[Sammelthread] World of Warships

Montana verteilt alle 30 Sekunden FREEDOM. Passender gings nicht. :P

Außerdem ist heute der 4. Juli. Da passt das umso besser. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na bei Rang 12 ist es übel, und je länger es dauert desto schlimmer wird es, weil auch die schlimmsten Noobs sich hochgestorben haben...

@Soron man kann aber auch nichz erwarten im Ranked gut zu sein. Da gehört nen bisschen mehr zu :-p

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Man kann zumindest erwarten dass das Matchmaking nicht für'n Poppes ist wenn es schon 7 gegen 7 ist. Was nutzt es, jedesmal bester oder zweitbester zu sein und trotzdem nur zu verlieren ?

True! War mal fast auf 10.... aber ich geb so langsam die Hoffnung auf, dass ich da nochmal weg komme. Hab halt auch nicht immer das Glück Erster im Verliererteam zu sein.

Spät abends klappt´s mal mit Teamwork - da sind die Leut auch mal freundlich und benutzen den Chat für das, wofür er mal eingebaut wurde; aber WG lässt ja jeden ranked spielen, egal wie er auf Tier 6 gekommen ist.

Gut das ich schon ne Piratenflagge zum posen habe, da is is das net ganz so tragisch das ich diese season nix gerissen habe :fresse:

Ich bin gerade von einer Bomberstaffel einer Ranger geoneshoted worden.. Mit den Bomben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Hit bei vollen HP und Bummmmm........:wall:

warst du zufällig in der Arizona unterwegs? wenn ja ist das n historisch korrektes feature :fresse2:

Nö... im Polen DD

- - - Updated - - -

warst du zufällig in der Arizona unterwegs? wenn ja ist das n historisch korrektes feature :fresse2:

Die Arizona wurde von der Ranger versenkt???:hmm:

Welche Ränge seid ihr denn so?

15*** .... 14** .... 15** ..... 14 *** .... 15 ** und dann hatte ich erst mal die schnauze gestrichen voll von Ranked.

Evtl. probier ich es in den nächsten 3 Wochen noch mal, ansonsten drauf geschissen.

btw: war wohl nix das heute die Arizona kommt, nachher dem ST mal ein du ansagen :fresse:

Die Arizona wurde von der Ranger versenkt???:hmm:

Nein aber der hats das Magazin durch ne Bombe zerrissen. Daher völlig logisch das die ingame auch beim Bombenhagel detoniert :shot:

/edit

Oh bei euch is die Arizona noch nicht verfügbar? Wir dürfen die schon solo für 27,85€, in kleinem Bundle für 30,54€ und im superduperdeluxmegabundle für 67,39€ kaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
100€ :eek: ist da ein stück Stahl von der echten Tirpitz mit dabei oder was?
Wir haben grad Rabatt auf die Tirpitz. 42€ :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja drauf und dran weiter zu spielen..... eins in der Myoko wäre noch offen. Aber nee - ich lass es. Und nur das verloren gegangene Spiel war mit Ignoranten besetzt. Was für ein seltenes Glück.

112.JPG 11.JPG

Alter...... Gestern eine Runde mit der Iowa und heute 3 und ich habe das Gefühl das die ein kleines bischen :xmas: OP ist.............. Das Ding ist Zitadellen-Automat..............

Geil...da hast du 3 Feuer...löscht und hast 10 Sekunden später 4 Feuer........ richtig geil..................

Da guckt man sich dieses Video hier an nachdem man die vorherigen zwei Spiele mit der Monty keine einzige Zita geschafft hat und denkt sich "Hm, ja... so Gegner hättest du auch mal gerne." - und dann steckt einen der Matchmaker DA rein:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Die drei Iowas waren auch noch ALLE so Lowbobs wie die drei BBs im Video. xD

haha heute waren sie aber alle unterwegs...
Geilo im Team mit Flamu... Niederlage :d
Tretgo und Sentinel in ihren 7ern gegen unsere Tirpitze :)

haha heute waren sie aber alle unterwegs...
Geilo im Team mit Flamu... Niederlage :d
Tretgo und Sentinel in ihren 7ern gegen unsere Tirpitze :)

Hab ich garnicht mitbekommen... Hab ich den was hinbekommen? Iowa und Noca war irgendwie Mist, Monty lief dafür ganz gut.

Hatte heute 2 Kraken auf T7 mit Indy und Shorsch.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde Chapayev, detonation. Iss klar.

Ich dachte die Russen haben auch Radar? Nein?

B Rumpf

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Ah, ok.

Geht übrigens munter weiter mit den Runden, die ihr dann wohl gerne mal in ranked erlebt :fresse: Bin ich froh nicht meine Sterne aufs Spiel gesetzt zu haben heute Abend. Eben war ich noch nicht mal am ersten Cap angekommen und es waren schon zwei Schiffe tot :fresse: In der anderen Runde 3 Schiffe detoniert im Team.

Okay, diese Runde war... hart.

Am Ende haben mich drei Kreuzer gejagt und ich hab alle drei gekillt und überlebt. :shot:

Wie hastn du dich bei Flamu reingeschlichen? Haste ihn im TS überfallen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh