[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
178 Zieltreffer? Was bitte hast Du da beschossen? Nutzt Du vorwiegend HE bei Amagi oder soviel mit der Secundäri gefackelt?

also treffer technisch hab ich nur 64 die 178 sind die sec geschütze die an einer NC und Colorado geknabbert hat. Der Brandschaden war auch die sec

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ist dann der nächste Schritt, sie hüpft grün wenn ich die Zitadellen im Visier habe.

Im Ernst, es ist ja offensichtlich warum nie einer die Existenz von dem Teil zur Sprache gebracht hat, es ist ein echter Vorteil mit dem sogar absolute Leichtmatrosen treffen.

Ein Mod sollte hier also mal lieber schnell durchwischen. :d

Lol gehen die Leute wegen der WG Zielhilfe die (Uhr) ab in den Foren wtf, als wenn es der Heilige Gral wäre.

Das ist halt schon seit der CBT im Spiel, wenn nicht schon eher. Hat nur keiner gemerkt.

Sagt mal hat die Nürnberg nen Buff bekommen? Oder hat mir meine Pause Zielwasser regeneriert, gestern geil heute wieder... Das Schiff ist ne Geldmaschine egal ob gegen 4-6 oder 6-8... Konstant Top 2 und vor allem Zitadellen dass die Lichter ausgehen :eek:

Das mausert sich schön langsam zu meinem Favorit gerade

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nach 3 Spielen....die Uhr taugt nur bedingt; bei DDs fast gar nicht; und sobald die diagonal fahren ist´s eh Essig; man kann es ggf. mal als Verifikation nutzen, aber sonst verlasse ich mich lieber auf das Gelernte.

Ich finde nach 3 Spielen....die Uhr taugt nur bedingt; bei DDs fast gar nicht; und sobald die diagonal fahren ist´s eh Essig; man kann es ggf. mal als Verifikation nutzen, aber sonst verlasse ich mich lieber auf das Gelernte.

Lass das auf die Uhr schauen du versaust dir nur dein Aim was du hast dadurch.

Jo das Gefühl hab ich auch.

edit:

Gibt´s eigentlich so nen Mod, der immer die zuletzt verwendeten Captains auf ein Schiff schiebt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit der Uhr nix anfangen. Ich bin beim zielen viel zu hektisch als das ich noch auf die Uhr achten könnte. Das is mehr so was für Leute die sich richtig Zeit beim schießen nehmen.

Auch nett...seid mein prem ausgelaufen ist vor über 4 Wochen zocke ich vlt.mal 5 runden am Tag auch mal des öfteren tagelang gar nicht. Heut kam die Meldung"einmaliges Angebot:7tage Premium umsonst,annehmen ja oder nein"lol was ne Frage :-) merci@WG aber dafür bekomm ich zu spüren das ich ewig nicht gezockt hab. Ich wusste ja dass ich schlecht bin aber ich bekomm ja nur noch auf die Fresse xD

shot-16.07.11_19.10.25-0528.jpgshot-16.07.11_19.10.29-0147.jpgshot-16.07.11_19.10.34-0116.jpgshot-16.07.11_19.10.40-0340.jpg

Molotov Stronk :fresse: Wenn die Toptier ist, ist das fast schon unfair :shot:

Spiel einfach andere Schiffe..... Ich merk´s selbst grad - einfach mal Russen-low-Tier (5 & 6) oder so und es läuft von ganz alleine. Total entspannend. :)

lol.JPG

@lolli

yupp Kirov & Molli sind gemein

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit der Uhr nix anfangen. Ich bin beim zielen viel zu hektisch als das ich noch auf die Uhr achten könnte. Das is mehr so was für Leute die sich richtig Zeit beim schießen nehmen.

hat sich eh erledigt

Thanks for raising this here. Our developers are aware of this issue, thanks to player reports, and they were able to identify it already.

It is actually a remnant of old code back from Alpha that wasn't intended to be left there - the icon "flashes" whenever the system thinks that the "distance to impact" point radically changes in a short time frame.

While it may appear to give positive results as an aim lead indicator initially, more thorough tests found that it triggers rather unreliably for accurate aim prediction. In many cases it does not trigger at all, in other cases it triggers in such blatantly wrong positions that it guarantees a miss (which can even be seen in the videos in the opening post). Using your skill instead of this "indicator" would be a more reliable path to success.

This glitch should be fixed in Update 0.5.9.

glitch ^^

okay und damit endet die Strähne..... fail division (direkt an meiner Seite) und konsequent als Einziger vom CV attackiert worden (seine Stats sind nicht gut, aber cross torping hat er gelernt); nach 5min war ich raus :d
lieber aufhören.

lol.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da sag noch einer die Nahkampfbewaffung der Yamato taugt nix.

Die Hindenburg wollte sich hinter ner Insel vor mir verstecken, der gesamte Sekundärschaden flog quasi im hohen Bogen über die Insel auf die Hindenburg.:shot:

18k Schaden an der Montana
10k Schaden an der Hindenburg

shot-16.07.11_20.34.49-0101.jpgshot-16.07.11_20.35.54-0286.jpgshot-16.07.11_20.35.59-0013.jpg

Nach dem Gefecht lass ich es auf jeden Fall für heute gut sein.:d

Bin inzwischen auch Besitzer einer Atago. Wenn man das Teil auf concealment fährt und ein klein wenig Ninjaattacken durchzieht spielt sich das Schiff ganz ordentlich. Und brennt auch recht ordentlich Schlachtschiffe weg, nur sollte man drauf achten n schlankes Profil zu zeigen :)

Also bei mir hat sich's wieder bewahrheitet, dass man nur laut genug jammern muss ... :d

Sonntag noch komplette Failteams, null Unterstützung beim Cappen - gestern das totale Gegenteil: 2 BBs und 1 CA kommen mit, fahren bis zum Cap mit, tanken, schiessen auf den Gegnersupport - so dass ich mich auf mein Kanonen- und Torpduell mit der gegnerischen Hatsuharu konzentrieren kann und sie aus dem Cap drücken, anstatt wie sonst brennend abzusaufen :d

Das war mal eine erfrischende Abwechslung :)

hab gestern mit der Uhr probiert, hilft mir gar nichts, bis ich da lange rumpfrimle, ob die jetzt blinkt oder nicht, ist das Schiff schon wieder weiter. Wenn überhaupt, kann man das nur als BB nutzen, bei nem CA, der alle 6-10 Sekunden feuert, ist das für mich keine Hilfe. Von daher, so wie bisher, läuft es schon ganz ok.

Meine Teams und Games gestern waren richtig gut. NA ftw :xmas: ist warships.today irgendwie kaputt? Ich komm seit tagen net mehr auf die Seite und die Signaturen sind auch kaputt :hmm:

Habe das mit der uhr auch einmal getestet!
Traf weniger wie wenn ich ohne Uhr schieße ......die wollen einen doch nur verwirren mit der Meldung :hmm:

Es geht schon mit der Uhr, gestern mal ausgiebig getestet mit der Tirpitz --> insgesamt 19 Zitas mit ihr Gemacht in 6 Runden, weil ich das Gewackel dieses mal wissentlich Wahrgenommen habe.

ja, wenn überhaupt geht das nur mit BB, alle anderen Schiffe schiessen zu schnell, als dass man das wirklich nutzen kann, meine Meinung dazu - aber hat sich mit Patch 0.5.9 dann ja eh erledigt, nun nur noch diese unsäglichen Aim-Assistent-Mods bannen und dann gut

Hat es jemand mal die letzten Tage geschafft, was per Paypal im Wargaming-Shop zu kaufen ? Sieht so aus als wäre die Zahlungsoption kaputt, man kann es zwar auswählen aber nach dem Weiterklicken bricht es dann ab.

Paypal ging bei mir am Samstag problemlos.

Gesendet von meinem KFTHWI mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh