Naja, in ihrer Klasse ist und bleibt sie einzigartig, die Scharnhorst ist ja wieder eine andere Klasse
Sind nicht beide bbs? Das tier ist unterschiedlich aber man wird mit aufeinander treffen mit dennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, in ihrer Klasse ist und bleibt sie einzigartig, die Scharnhorst ist ja wieder eine andere Klasse
178 Zieltreffer? Was bitte hast Du da beschossen? Nutzt Du vorwiegend HE bei Amagi oder soviel mit der Secundäri gefackelt?
Sind nicht beide bbs? Das tier ist unterschiedlich aber man wird mit aufeinander treffen mit dennen.
Jo, das ist dann der nächste Schritt, sie hüpft grün wenn ich die Zitadellen im Visier habe.
Im Ernst, es ist ja offensichtlich warum nie einer die Existenz von dem Teil zur Sprache gebracht hat, es ist ein echter Vorteil mit dem sogar absolute Leichtmatrosen treffen.
Ich finde nach 3 Spielen....die Uhr taugt nur bedingt; bei DDs fast gar nicht; und sobald die diagonal fahren ist´s eh Essig; man kann es ggf. mal als Verifikation nutzen, aber sonst verlasse ich mich lieber auf das Gelernte.
Ich kann mit der Uhr nix anfangen. Ich bin beim zielen viel zu hektisch als das ich noch auf die Uhr achten könnte. Das is mehr so was für Leute die sich richtig Zeit beim schießen nehmen.