Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ist doch dauerhaft im Shop
Sind die Replays ingame gespeichert? Ich nehme nämlich nicht manuell auf.
Lange Rede Kurzer Sinn, das hat mich dazu bewogen KöBe und NB also T5/T6 zu spielen und was soll ich sagen mit ein bisschen Map awareness und zugegeben, sneaky Gameplay aber die KM sind eh keine Brawlertanks. Ich fahre meist auf 10-12km an den Gegener un positioniere mich wann immer möglich im besten Winkel hinter einer Insel. Bekomme ich bei kaum Rep Kosten im Schnitt auf 150-300k Games. Da gehts dann fix... nachdem ich so lange hochgegrindet habe muss ich sagen tatsächlich macht T5/6 einen heiden Spaß und man verdient ordentlich Asche. Spiele derzeit eigentlich für jedes High Tier 1-2 Lows zumal die oft schneller gehen und bereits nach 10-15mins entschieden sind.
Sind die Replays ingame gespeichert? Ich nehme nämlich nicht manuell auf.
Man verliert unglaublich viel Captain-XP, wenn man die Captains von Schiff zu Schiff mit Credits umtrainiert. Wenn man kein Premium hat wird das imo zum Problem, weil du dann essentielle Skills nicht schnell genug erreichst. Faustregel ist den 15. Skillpunkt erreicht man in etwas mit T9, je nach dem wie viel man gesprungen hat eher am Anfang oder erst kurz vor dem Sprung auf T10. Bis Tier 8 sind nicht ganz so gute Kapitäne verschmerzbar, aber auf T9 oder 10 will ich nicht mit nem Captain unter 15 Punkten rumgurken. Auf BBs ists erträglich, weil die am wenigsten mit Skills skalieren, aber in nem DD oder CV ists imo Selbstmord.Das und der Kapitän ist, was mich davon abhält, einfach mal mein angesammelte XP per Gold in Free-XP umzuwandeln und direkt zur Ibuki zu springen. Bin neulich mit meiner Atago mit 'nem Kollegen unterwegs gewesen, auch Atago. Der Unterschied zwischen meinen 10,4 km concealment und seinen 9,... war schon deutlich zu merken. Obwohl schon die 10,4 km nicht schlecht sind.
Kapitän hochleveln scheint mit fast noch wichtiger zu sein als die Module mit Free-XP direkt freischalten.
Auf ~16 km ranfahren, Bug zum Gegner, Doppelklicken, Stoßgebet zu RNGesus schicken. Fertig.Weis jemand wie man mit der Izumo richtig fährt, zur zeit haut mir das schiffe ständig in die fre...
Auf ~16 km ranfahren, Bug zum Gegner, Doppelklicken, Stoßgebet zu RNGesus schicken. Fertig.
Man verliert unglaublich viel Captain-XP, wenn man die Captains von Schiff zu Schiff mit Credits umtrainiert. Wenn man kein Premium hat wird das imo zum Problem, weil du dann essentielle Skills nicht schnell genug erreichst. Faustregel ist den 15. Skillpunkt erreicht man in etwas mit T9, je nach dem wie viel man gesprungen hat eher am Anfang oder erst kurz vor dem Sprung auf T10. Bis Tier 8 sind nicht ganz so gute Kapitäne verschmerzbar, aber auf T9 oder 10 will ich nicht mit nem Captain unter 15 Punkten rumgurken. Auf BBs ists erträglich, weil die am wenigsten mit Skills skalieren, aber in nem DD oder CV ists imo Selbstmord.