[Sammelthread] World of Warships

Hatte eben auch ein match mit der North Carolina.. aus Spass n ur HE geschossen... 155k dmg :d plus 20k durch feuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich raten: jetzt nimmst du nur noch HE... :fresse:

Btw bin ich mittlerweile bei der NewMex und werde auch langsam grün mit der... Die Streuungen sind schon übel - habs aber auch schon hinbekommen auf 11km mit AP ne Fuso zu oneshotten - alles gesessen! :eek:

Die Range ist nur echt bescheiden - Kongos oder drüber setzen 2-3 Salven während man noch versucht reinzukommen... Manchmal echt nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das ihr Spaß habt :)

Und wie... Kanns nicht oft genug sagen: 7 Jahre Navyfield... Und jetzt gibts endlich wieder nen Game in meinem Spezialgebiet! :banana:

gibts eigentlich irgendwo Beta Keys mich würde das etwas langsamere/taktischere Gampelay schon reizen

Ich glaube nicht dass zu Closed Beta nochmal Beta Keys ausgegeben werden, nachdem du durch Kauf eines der Vorbesteller-Premium-Schiffe auch Zugang zur Closed Beta hast.
Im Moment gibt es nur entweder Vorbestellen-Schiff kaufen oder auf Open Beta warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen schon seit über 3 Monaten und habs net gecheckt weil der im Spamordner gelandet war...

^^

Hat einer von euch Battlestations: Midway / Pacific gespielt? Das war so ähnlich. :)

Aber schnelleres Gameplay, und irgendwie auch noch spaßiger find ich. Außerdem gab's U-Boote. :d

Ich glaube nicht dass zu Closed Beta nochmal Beta Keys ausgegeben werden, nachdem du durch Kauf eines der Vorbesteller-Premium-Schiffes auch Zugang zur Closed Beta hast.
Im Moment gibt es nur entweder Vorbestellen-Schiff kaufen oder auf Open Beta warten.

So habe ich es jetzt gemacht :wink:

^^

Hat einer von euch Battlestations: Midway / Pacific gespielt? Das war so ähnlich. :)

Aber schnelleres Gameplay, und irgendwie auch noch spaßiger find ich. Außerdem gab's U-Boote. :d

Das einzige Spiel was mich mit dem World of Warships Virus Angesteckt hat ist Supreme Commander Forged Alliance.

Da gabs Riesen Große karten auf denen man Navy Schlachten wie man sie im 1ten & 2ten Weltkrieg geführt hat.

Also alles von Trägern bis hin zu U booten, Zerstörern, kreuzern, Schlachtkreuzern, Schlachtschiffe, spähboote, Frigatten.
Das hat sooo gebockt. Vorallem konnte man da auch Sperrfeuer machen.

Lass mich raten: jetzt nimmst du nur noch HE... :fresse:

Btw bin ich mittlerweile bei der NewMex und werde auch langsam grün mit der... Die Streuungen sind schon übel - habs aber auch schon hinbekommen auf 11km mit AP ne Fuso zu oneshotten - alles gesessen! :eek:

Die Range ist nur echt bescheiden - Kongos oder drüber setzen 2-3 Salven während man noch versucht reinzukommen... Manchmal echt nervig.

Die ganzen Kutter vor Tier8 sind für die Tonne. Keine Reichweite, extrem langsam. Geht gar nicht klar. Das ist so nervig, weil man einfach auf manchen Karten gar nicht rankommt. Einmal falsch gefahren und man läuft 10 minuten lang hinterher. Ich hab mir das paar Spiele angeguckt, dann bis tier8 übersprungen :d

Eben erstmal von nem netten anderen Spieler darauf aufmerksam gemacht worden das man dieses völlig behinderte Anti-Kollisionssystem auch abschalten kann... Leider erst nachdem es mir nen Fullturn + Breitseite auf ne Myoko in meiner New Mexico auf ~ 3km versaut hat indem es einfach mal meinen Turnbefehl völlig ins Gegenteil gedreht und in ne Insel gekracht ist...

Schön wenn man drauf ist, gerade durchziehen will und auf einmal die Türme auswandern...

Bei sowas kriege ich schon wieder Puls... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Eben erstmal von nem netten anderen Spieler darauf aufmerksam gemacht worden das man dieses völlig behinderte Anti-Kollisionssystem auch abschalten kann... Leider erst nachdem es mir nen Fullturn + Breitseite auf ne Myoko in meiner New Mexico auf ~ 3km versaut hat indem es einfach mal meinen Turnbefehl völlig ins Gegenteil gedreht und in ne Insel gekracht ist...

Schön wenn man drauf ist, gerade durchziehen will und auf einmal die Türme auswandern...

Bei sowas kriege ich schon wieder Puls... :motz:

Es gibt ein behindertes Anti-Kollisionssystem ? Wo denn ? Muss gleich mal schauen.

In den Einstellungen direkt unter den Mauseinstellungen.

Na sowas, ist mir noch nie aufgefallen. Ich behaupte mal das kam erst mit dem letzten Patch rein, den vorher sind mir schon öfters Leute ins Schiff reingerauscht.
Ich hab's mal auf "Binocular View only" umgestellt, mal sehen was sich dadurch ändert.

Ich habs komplett aus - denn in der Binoview bist du ja beim Aimen... Und genau da ändert das Schiff dann den Kurs und du bekommst es nicht mit...

Oh man, die Spielerschaft ist aber auch nicht besser als in WoT.. Da jagt man als Sims (erfolgreich!) die feindlichen Träger, aber das eigene Team campt mit 2x Kreuzern, 1 CV und einem Schlachtschiff in der Ecke und schaut zu wie der Gegner mit 2 von 3 Caps gewinnt. Und wer wird im Chat belegt? Ja genau, die Sims... :wall:

Danke für die Infos Pirate. Wird sicher jedem Leser hier helfen :)

Kein Ding. :wink:

@Frostkatze:

DDs zu daddeln macht aber auch irre Laune - auch wenn nur Deppen unterwegs sind, man macht eigentlich dank Torps und Nebelpots immer massiv Kohle.

Fahre z.b. gerne mitm Farragut selbst in Xer Gefechten mit - so irre klein die Kiste... :bigok:

Wie ist eigentlich die Core Auslastung in world of Warships ?

In World of Tanks habe ich Folgende:
Core 1 70-80%
Core 2 50-60%
Core 3 60-70%
Core 4 0-10%

Und das ist so uninteressant, weil, jetzt kommt das interessante, es sogar auf nem i5-4200u mit hd 4400 zat nicht optisch super (medium) aber immer flussig zu spielen ist.

Ich habe einen neuen aktuellen Liebling: Die Cleveland. Man das Ding ist böse und wird von den Anderen gern mal unterschätzt :d
Ist dann immer lustig im Chat von den BBs zu lesen "Fucking HE-Spammer". Aber dafür ist das Ding nun mal da :fresse2:

Jup, ist nen kleines bisschen OP atm das Gerät... :fresse:

Hoffe die Ändern am HE noch was - ist ja net normal. o_O

wurde die Cleveland in 0.31 gebufft? Hab die beim Patch verkauft da ich das Geld für die BBs brauchte^^

Zuvor war die nicht so toll besonders die Türme waren immer extrem schnell Kaputt...

Aber ich muss sagen die New Mexico ist ein echt tolles Schiff! :)

Das Anti Kollision System lässt sich ausschalten??
Heute ist ne verbündete Omaha an mir vorbei gezischt und meine New Mexico ist 3 Sekunden nachdem die Omaha vorbei war mitten auf dem offenem Meer "ausgewichen"...

Zuletzt bearbeitet:
wurde die Cleveland in 0.31 gebufft? Hab die beim Patch verkauft da ich das Geld für die BBs brauchte^^

Zuvor war die nicht so toll besonders die Türme waren immer extrem schnell Kaputt...

Aber ich muss sagen die New Mexico ist ein echt tolles Schiff! :)

Das Anti Kollision System lässt sich ausschalten??
Heute ist ne verbündete Omaha an mir vorbei gezischt und meine New Mexico ist 3 Sekunden nachdem die Omaha vorbei war mitten auf dem offenem Meer "ausgewichen"...

Ja in den Optionen kannst du das ausschalten.

Cleveland ist mit HE Muni wohl sehr Krass geworden wie man so ließt.

Die HE Muni ist sehr krass geworden... :shake:

Die Cleveland war vorher schon extrem OP für ein Tier6 Schiff.. Extreme Feuerrate und massig Rohre. Hat vielleicht nicht viel Schaden pro volley gemacht, aber jetzt mit der Overbuffed HE Munition ist es nur noch lächerlich. Man rasiert damit die kompletten Aufbauten runter. kA, wie das gehen sollen, aber wenn man mit 155er Munition auf HE gepanzerte Türme von Schlachtschiffen wegnudelt, die man nicht mal mit 40cm AP Shells tot bekommt, ist irgendwas verkehrt.

Allgemein hab ich den Anschein, dass AP ddeutlichst an Nutzen verloren hat. Kleinen Zerstörern macht man nur noch selten großen Schaden und auch bei den meisten soften CAs gehen sie durch wie Butter. Dazu prallt man auf hohe Distanzen an Schlachtschiffen ab. Und oft genug leider auch auf kuzre Reichweiten. FÜr mich fühlt sich das nach einem riesen Lotto an. Mal trifft man mittig und one shotted nen Gegner, mal passiert rein gar nichts. Ich liefer mir mit ner Nagato ein Gefecht auf 8km. Salve um Salve geht knapp über oder unter der Wasserlinie ins die Mitte rein. Trotz vieler Treffer kaum Schaden über 3k pro salve. Letzte Salve zerreisst ihn dann für 45.000 Schaden...

Totaler Blödsinn, was die dort veranstaltet haben. Bin ziemlich froh, dass die Open Beta noch nicht läuft. Das macht einfach null Sinn. Die größten Verlierer meiner Meinung nach sind die Zerstörer der Amis. Die 127er Türme machen nun weder mit AP, noch mit HE großartig Schaden und bei Reloadzeiten um 2 Minuten für TOrpedos, hat man genug Zeit für Ringelpietz mit Anfassen, wenn man nicht grad auf Papierboote schiessen kann. Auf den meisten Karten im Hightier überleben die DDs nun recht lange, weil es viele Leute net interessiert, wenn man mit dem türmchen beschossen wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh