sprousa
Enthusiast
Hatte eben auch ein match mit der North Carolina.. aus Spass n ur HE geschossen... 155k dmg plus 20k durch feuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht dass zu Closed Beta nochmal Beta Keys ausgegeben werden, nachdem du durch Kauf eines der Vorbesteller-Premium-Schiffes auch Zugang zur Closed Beta hast.
Im Moment gibt es nur entweder Vorbestellen-Schiff kaufen oder auf Open Beta warten.
^^
Hat einer von euch Battlestations: Midway / Pacific gespielt? Das war so ähnlich.
Aber schnelleres Gameplay, und irgendwie auch noch spaßiger find ich. Außerdem gab's U-Boote.
Lass mich raten: jetzt nimmst du nur noch HE...
Btw bin ich mittlerweile bei der NewMex und werde auch langsam grün mit der... Die Streuungen sind schon übel - habs aber auch schon hinbekommen auf 11km mit AP ne Fuso zu oneshotten - alles gesessen!
Die Range ist nur echt bescheiden - Kongos oder drüber setzen 2-3 Salven während man noch versucht reinzukommen... Manchmal echt nervig.
Eben erstmal von nem netten anderen Spieler darauf aufmerksam gemacht worden das man dieses völlig behinderte Anti-Kollisionssystem auch abschalten kann... Leider erst nachdem es mir nen Fullturn + Breitseite auf ne Myoko in meiner New Mexico auf ~ 3km versaut hat indem es einfach mal meinen Turnbefehl völlig ins Gegenteil gedreht und in ne Insel gekracht ist...
Schön wenn man drauf ist, gerade durchziehen will und auf einmal die Türme auswandern...
Bei sowas kriege ich schon wieder Puls...
wurde die Cleveland in 0.31 gebufft? Hab die beim Patch verkauft da ich das Geld für die BBs brauchte^^
Zuvor war die nicht so toll besonders die Türme waren immer extrem schnell Kaputt...
Aber ich muss sagen die New Mexico ist ein echt tolles Schiff!
Das Anti Kollision System lässt sich ausschalten??
Heute ist ne verbündete Omaha an mir vorbei gezischt und meine New Mexico ist 3 Sekunden nachdem die Omaha vorbei war mitten auf dem offenem Meer "ausgewichen"...