[Sammelthread] World of Warships

Auf 2km mal eben drehen... mit ner New York? :confused:


Sicher dass das nur 2km waren? :fresse:


Edit: Gerade nochmal gelesen... Du schreibst ja das er "direkt in ner Kurve" reingefahren kam... Sicher das der nicht schon beim Beidrehen war um "dein" Ziel unter Beschuss zu nehmen? Dann wäre es nämlich eindeutig dein Verschulden - wenn die Kisten einmal in ner Kurve sind dauert es ne Gefühlte Ewigkeit bis sich das Schiff wieder gerade legt, geschweige denn in die andere Richtung...

Nein. die Miyogi hat meine Torpedos gesehen und ist ausgewichen, und mein Mitspieler hat das Ausweichmanöver der Miygi gesehen aber nicht meine Torpedos und ist gedreht um ihn im Ziel zu behalten anstatt sich zu fragen weshalb ein Schalchtschiff plötzlich einen Haken schlägt, oder mal auf das Tuten zu hören das AUCH bei freundlichen Torpedos in der Nähe zu hören ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann war der schlichtweg dämlich... :fresse:

Btw fahre ich auch gerne DD, aktuell Farragut - mieses kleines Dreckstück. So gut wie mein Schwager werde ich aber wohl nicht... Der hat den Dreh richtig raus.
 
Hatte gestern in der Mahan ne Runde mit ~2600 XP.
Leider hatte ich da schon meinen Tagessieg.
 
Sehr unterschiedlich - je nachdem was ich für ne Tour fahre... Aktuell bin ich so 15-18/19 Uhr immer mal anzutreffen. :)
 
Neulich war Quickybaby mal live auf Twitch in WoWS unterwegs, hab den Stream angeschaut und immer versucht, gleichzeitig im selben Tier einzuloggen - hat nie geklappt, es wurden beim Einloggen nicht mal ungefähr die selbe Anzahl von Leuten in Zerstörern, Kreuzern usw. angezeigt. Ich vermute mal, dass jeder so eine Art Gefechtsbewertung hat (ähnlich wie in WoT) und schonmal Leute zusammen in einen Pool gemischt werden, aus dem dann das Matchmaking entsteht, und NICHT aus allen Leuten, die grade online sind.
Was im Hinblick auf WoT bedeuten könnte, dass es sich DOCH lohnt den Server zu wechseln, weil du dadurch die Chance hast, aus einem Tomatenpool auszubrechen, wenn du auf dem anderen Server neu zugeteilt wirst.
 
Oh, ich dachte vielleicht so 2-3 Sekunden O.O
Das ist ja wie bei amerikanischen "Live"-Sendungen im Fernsehen. Haben die Angst, dass Janet Jackson in WoT aus dem Busch springt und die Nippel blitzen lässt, wenn sie nicht rechzeitig das Pausenbild senden ?
:P
 
ja lol, vorallem wenn er mit Scouts in den 'üblichen' Büschen hockt und dann mal Blindschüsse von nicht ganz so blöden Gegnern kommen.
Das ist dann immer sofort Streamsniping :stupid:
 
Ja aber wenn er sich beruhigt hat gibt's auch ein "Heartbreak"-Video dazu :)
 
Spricht ja für sich...


Hauptsache die selbsternannten Pr0g4m0r5 flamen rum was doch alle für Deppen sind weil sie in die "gegnerische Armada" gerannt sind... wer ist denn der Dumme wenn er mit einem Schiff gegen ne ganze Flanke geht ohne das Hirn einzuschalten und sich zurückzuziehen?


Ich habe meine Seite alleine aufgeräumt... :fresse:


2015-05-21_00004f9q8f.jpg

2015-05-21_000024mqjb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:



Haben uns gestern mal voll verpasst... :shake: - geadded habe ich dich trotzdem... (auch wenn das Spieler-Suchsystem atm voll für'n Poppes is...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne Des Moines? Oo

Ich spar immer noch auf meine Baltimore. :fresse:
 
Wie kriegt man sowas hin? Ehrliche Frage... ^^;

Da muss man ja entweder hunderte Euronen verballern oder aber ewig viel am Zocken sein. Ne gute Runde hat 200k Credits und 2k Erfahrung. Für einen Tier X braucht man da schon 60 gute Runden. Wenn jede 15 Minuten dauert sind das 15 Stunden... und davor 10 für den Tier IX... usw...
 
Gute Runden haben mit Premium account ca 4k Exp ;) und Kohle ist eigentlich kein Problem. In solchen Runden gibts bis 400k credits. Wirklich teuer sind da eh nur die 9er und 10er Schiffe. Jetzt ist premium ausgelaufen und das bleibt so bis open beta. Da ist es schon eng mit credits. Umgewandelte free xp hab ich nur für die Iowa benutzt.

Ausserdem läuft der derzeitige beta test schon relativ lange. Auf dem account sind knapp 1000 battles jetzt.

gerad enochmal geschaut. 1057 Gefechte hab ich jetzt. Durchschnitssxp sind bei 1600.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, 270 und Durchschnitts-XP bei 1000. Aber ich hab auch erst seit Gefecht ~200 oder so (Seit ich die New Orleans hab) Premium.
 
Das macht halt bei den erhöhten EXP im Moment einfach eine Menge aus. Ohne Premium ist es schon schwer auf Tier9/10 im Plus zu bleiben. Grad mit der Des Moines. Mit Premium gibts aber auch noch halbwegs Geld. Mit ner Fuso oder Cleveland kann man aber ziemlich gut Geld farmen, wenn man kein Premium samt Premiumschiff hat.
 
Ich farme atm mit der New Orleans... Zum BB eskortieren dank perverser AA perfekt geeignet und auch mit AP genügend Bums um in ner Runde 40-50k an Schaden auf BBs und CAs auf 12-15km zu verteilen, DDs frühstücke ich nebenbei weg wenn sie meinem Schützling zu nah auf die Pelle rücken - denke ich werde bei CL/CA bleiben... Kann ich irgendwie am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab dsoch vor kurzem drei Tage lang 4x xp. Mein besten waren glaube ich 21k xp in einer Runde =))
 
Ja, aber nur für bestimmte Schiffsklassen und Tiers und über ein verlängertes Wochenende... wo ich weg war.
 
Wie ist das eigentlich mit der Sichtmechanik ?

Diese werte wie zb
Surface Detectability Range 16.2 km
Air Detectability Range 14.2 km

Bedeuten ja das die Schiffe ab da sichtbar sind.
Aber diese werte Gelten nur wenn man nicht feuert oder ?
Und wenn man Feuert, wie lange dauert es, bis diese Werte wieder gelten ?
Und um wie viel % werden diese Werte beim Feuern Reduziert ?
Und gibt es auch andere dinge, die diese Werte evtl aufheben wie zb beim Carrier das Starten von Flugzeugen oder bei Destroyern das Launchen von Torpedos ?
 
Vorhin hat mir einer das Ruder zerstört und ich konnte es nicht reparieren, da bin ich wie die Bismarck hilflos im Kreis gefahren :fresse:

Fahrt ihr öfters mal in Divisionen ?
Aktuell bin ich immer nur alleine unterwegs, würde aber gerne mal mit fähigen Leuten zusammen spielen - so dass ich mir da mal ein paar Taktiken abschauen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Werte sind die spotting ranges. Wobei ich nicht genau weiss, inwiefern das für alle Klassen gilt. Denn mit nem Destroyer sieht man zwar auf der Karte, dass z.b. nen Schlachtschiff gespottet wurde, man sieht es selbst aber nicht, da ausserhalb des Sichtfeldes. Manchmal ist das Sichtfeld kleiner als die Entfernung, auf der ein bestimmtes Schiff gesehen wird. Jedenfalls kommts mir so vor.

Passiert mir meistens, wenn ich mit nem DD vorfahre und auf einmal ballert Gott und die Welt auf nen Schiff, was ich zwar auf der Karte habe, aber selbst nicht sehe. Ich weiss da nie, ob ich das nun gespottet habe oder wer anders. Wär ja blöd, wenn ich zwar in der spotting range bin, aber es selbst nicht sehe :d

Ansonsten sollten die Werte gelten. Um wieviel % der Wert ansteigt, wenn man feuert, keine Ahnung, aber es ist schon eine Ecke. Ich geh mal von nem bestimmten %-wert aus, denn mit den meisten Zerstörern kann man auf max Range schiessen ohne sichtbar zu werden. Wäre es ein fester Wert in km, würde es eng werden ;) Vielleicht hängts auch mit dem Kaliber zusammen. Beim Torpedo werfen, steigt der Wert auch. Ebenso wird man kurz sichtbar, wenn man im Nebel eines DD fährt und schiesst.

Ausserdem kann man ein Modul einbauen für -% detectability (auf hohen Tiers ab 8) und der Commander kann nen Skill nehmen für weniger Sichtbarkeit. Dagegen hilft jedoch auch ein Skill mit +20% acquisition Range.
 
Also mittlerweile (~35 Battles all over) merke ich, dass ich echt noch ne Menge lernen muss, wer hätte Lust auf Divisionsfahrten? Bitte einfach ingame adden (VDC) und anquatschen, falls man mich sieht.

Alternativ wäre eine Liste mit Spielernamen im 1.Post ganz interessant.
 
Alternativ wäre eine Liste mit Spielernamen im 1.Post ganz interessant.

Das ist eine gute Idee. Wird auf jedenfall angestrebt.
Ich bin übrigens wohl erst ab der Open beta dabei. evtl auch vorher jeh nachdem :d
 
Dann hopp hopp, ist ja nicht so schwer :).

Und einige haben ja auch die WoT Nicks in der Signatur, ich denke mal, die werden den selben Acc auch für WoWs benutzt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh