[Sammelthread] World of Warships

Ich kann ja leider noch nicht zocken :fresse:

Hoffe die Open Beta beginnt 2-4 wochen nach dem morgigen Patch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mittlerweile dauernd als Aimbotter beschimpft mit Androhung von Reports?!? Was soll die Scheiße?

Das Spiel ist Beta - sowas wie ProMod etc gibts da doch gar nicht... Was kann ich dafür wenn die zum Aimen auf 12km zu dämlich sind und völlig vorhersehbar dodgen? :wall:
 
Ich werde mittlerweile dauernd als Aimbotter beschimpft mit Androhung von Reports?!? Was soll die Scheiße?

Das Spiel ist Beta - sowas wie ProMod etc gibts da doch gar nicht... Was kann ich dafür wenn die zum Aimen auf 12km zu dämlich sind und völlig vorhersehbar dodgen? :wall:

Ob du ein Aimbotter bist lässt sich anhand eines einfachen Quiz herausfinden:

"Sie sehen 10 km von Ihnen entfernt einen Gegner (zum Beispiel mich) im Autopilotmodus parallel zu ihrer Fahrtrichtung fahren. Er schiesst in die von Ihnen abgewandten Richung und sieht sie offenbar nicht. Sie selbst werden im Augenblick von niemandem beschossen und können sich ganz auf ihr Ziel konzentrieren. Denken sie, sie könnten ihn (mich) treffen ?"
Ja -> Auswertung 1
Vielleicht -> Auswertung 2
Nein -> Auswertung 3




Auswertung 1:
Sie sind ein fieser Aimboter. Kein menschliches Wesen könnte unter derart erschwerten Bedingungen sicher treffen. Ganz klar, sie benutzen den Aimmod, sie Cheater!

Auswertung 2:
Geheimnisvolle Andeutungen, sie könnten den Gegner "vielleicht" treffen ? Sehr verdächtig. Solche Äußerungen werden nur von Leuten gemacht, die unlautere Mittel einsetzen. Sie benutzen einen Aimbot, sie Cheater!

Auswertung 3:
Genau! Kann doch nicht sein, dass ICH getroffen werde. ICH doch nicht, vor allem nicht wo ich solche Skillz besitze. Also wenn sie nichts treffen, dann benutzen sie auch keinen Aim mod. Denn hätten sie getroffen, dann würden sie auch den Aim mod benutzen. Q.E.D.

:stupid:

Achja:
Bis zum Patch, wenn WG das offiziell wegpatcht, gibt es keine "verbotenen" Mods. Lass die Wutkasper ruhig reporten (die Reportingfunktion fehlt übrigens auch noch, da muss er schon ein Ticket machen, ausser er schreibt einen öffentlichen Flamethread ins Forum und DAS ... würde gegen die Forumsregeln verstossen, da wird er selber verwarnt oder gebannt :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin das WE über weg... also erst nächste Woche den Patch ausprobieren. :/
 
Die Fletcher ist echt ein geiles Schiff. Waaa. Macht echt fetz. Praktisch unsichtbar mit modul und commander auf -detectability. Gute Torpedo Reichweite samt Geschwindigkeit und schaden. Schnelle Türme.
 
2015-05-13_00001z9ub9.jpg

2015-05-13_000024ruwb.jpg

2015-05-13_0000376uze.jpg


Omaha goes Wild! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sache ! Das wär mal sowas von Panzer Ass :fresse:
 
Wenigstens fixen sie morgen die türme. Eben schiesst mir ne pepsicola in der tier9 baltimore mit 2 salven alle 3 türme zu klump. einer ist gleich komplett tot gewesen.. ich benutz das repairtool. nächste salve wieder die verbleibenden 2 türme kaputt. einer auch komplett.. totaler blödsinn. 30 sekunden gameplay und man kann sich umbringen.
 
183 hits? Hast du minutenlang auf BBs drauf gehalten und die haben sich nicht für dich interessiert weil größeres Viehzeug in der Nähe war? :fresse:
 
Ich bin zwischen 2 BBs durchgefahren und habe die untereinander ausgespielt - nebenbei noch nen Träger mit Torps weggehauen. :fresse:





P.S. Die Omaha die ich dort noch weggehauen habe war nen Oneshot - 1. Salve AP auf 10km - vorderen Munbunker zerlegt... :shot:



Ich freue mich schon auf die Deutschen schiffe... Will meine schland haben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich denn auf ~3km mit AP auf Schlachtschiffe? Mit den Erbsenwerfern der Omaha komme ich da nicht durch... bis 9km ja, drunter kannste das vergessen weil du nur in den Gürtel oder in unwichtige Aufbauten triffst...
 
Hm, genau...

...wann nimmt man AP, wann HE? Speziell als CA. :fresse:

Ich benutz HE immer gegen die DDs... und APs gegen alles andere. ^^
 
Hm, wie erkläre ich das am einfachsten...


Musst dir halt Vorstellen das du mit AP wenn möglich von schräg oben einschlagen musst bzw direkt die Aufbauten denn wenn AP Flach gegen den Gürtel von nem gepanzerten Schiff geht bounct es meist ab - zumindest wenn man mit CLs und CAs (DDs sowieso) gegen gepanzerte CAs und BBs fährt...



Gegen BBs verwende ich mit CL/CA/DD grundsätzlich HE - keine Chance mit den Erbsen da durchzuschlagen bzw. ordentlich Schaden zu machen...


Gegen alles andere kann man schon gut AP verwenden - gegen DDs machen sich APs sehr gut, auch gegen Kreuzer - wobei z.b. die Pensacola manchmal auch was bounced...

Muss man abwägen :)



Also kurz:

Wenn man nen CL ist mit kleinen Geschützen: Gegen alles was so groß ist wie man selber AP, alles drüber auf Entfernung (9-10km+) AP, drunter HE... nichts ist frustrierender als wenn man auf 8km mit AP trifft und 4x 40Dmg oder so fabriziert :fresse:

Da lieber mit HE nen ordentliches Inferno verursachen und die Aufbauten runterreißen (manchmal auch Türme :shot: ) - mit HE aber halt zusehen das man die Aufbauten beschießt, gegen den Gürtel bzw. Rumpf hat das nicht wirklich viel Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japanische DDs oder Amerikanische DDs'?

Kann mich nicht entscheiden :/
 
Ist es jetzt, nach dem heutigen Patch, nicht eh erstmal vorbei mit Mods?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Es wurden viele Mods gesperrt, aber nicht alle. Anders konnte man die Aim Mod problematik vorerst nicht angehen.
 
Name: Game client architecture has been updated. We are currently experimenting with blocking script changes to the game client to keep gameplay mechanics from being drastically altered by third-party modifications. The system is currently in early testing stag

Soviel zum aimmod ;)
 
wurde doch angekündigt das die mehrere patches brauchen um den entgültig los zu werden.

WG Staff sagte heute Morgen im Forum dazu.

"Hallo zusammen, wie bereits agenkündigt, wurde eine erste Version zur Verbesserung der Client-Sicherung und Beseitigung unerwünschter Modifikationen eingeführt - die natürlich noch fortlaufend entwicklet und eweitert wird."

wie ist der neue patch so ? :)

- - - Updated - - -

wenn man in world of tanks Gold kauft, kann man das dann auch für world of warplanes und world of warships benutzen ?
Beim Premium Acc weiß ich das ja. Nur bei Gold und Silber bin ich mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
kA.. In der Openbeta eher erst. Im moment ist es noch ne andere währung...

Neuer Patch hat paar versteckte Änderungen. z.b. wurde ENDLICH die Tier10 Gearing der Amis gebufft und hat ähnliche detecability wie die Fletcher.. davor war sie grottig. Der Baltimore Buff ist eher zu vernachlässigen. von 4.3 schuss p. minute auf 4.6.. naja. Die Des MOines danach hat einfach mal 10 lol
 
In Foren Kursieren beschwerden das HE munition zu Stark ist :d

Einer schrieb "I did 31k damage to Amagi with 20 shots in my Pensacola with HE today"

- - - Updated - - -

Ein anderer schrieb "HE has been over buffed, just had an Atlanta take my Warspite from half health to nothing in about 20 seconds, an absolute joke."

Und ein weiter meinte, das es ihm in seiner Warspite auch schon so erging :d

Ein anderer schrieb "Just played the Cleveland with HE spam, it's so hilariously OP "
 
wenn man in world of tanks Gold kauft, kann man das dann auch für world of warplanes und world of warships benutzen ?
Beim Premium Acc weiß ich das ja. Nur bei Gold und Silber bin ich mir nicht sicher.

So viel ich weiss sind sowohl Gold als auch Premium in WoWS nicht kompatibel zu WoT/WoWP. Ich hoffe dass sie das noch ändern, denn doppelt Premium zahlen werde ich sicher nicht, und vermutlich auch nicht viele andere.
 
später schon atm halt nicht weil die konten der beta nicht mit den normalen accounts vorbunden sind was des angeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh