[Sammelthread] World of Warships

Heute mit der Gneisenau unterwegs, solide Runde. Grade ne Bayern am Brawln das schiesst aus der zweiten Reihe ne Friendly Mahan einfach weil sie gierig ist zwei Salven á 4 Torps und so gehen alle bei mir rein.. komplett von Full Hp auf Low -.- die Bayern zwar noch bekomm.. aber nurn müdes sry geerntet.. aber sowas muss doch nicht sein.. ein Torp kann ja mal passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flodding erachte ich für korrekt - das ist ja das schlimmste was einem Schiff passieren kann. Das kann man allerdings meist durch dodgen verhindern.
Ich finde Feuer viel nerviger... Kaum isses aus haste die nächsten zwei am brennen. :kotz:

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Heute mit der Gneisenau unterwegs, solide Runde. Grade ne Bayern am Brawln das schiesst aus der zweiten Reihe ne Friendly Mahan einfach weil sie gierig ist zwei Salven á 4 Torps und so gehen alle bei mir rein.. komplett von Full Hp auf Low -.- die Bayern zwar noch bekomm.. aber nurn müdes sry geerntet.. aber sowas muss doch nicht sein.. ein Torp kann ja mal passieren.

Mir hat gestern eine Fubuki die volle Ladung in den Weg gelegt. Auf meinen Kommentar sie/er möge doch bitte aufpassen wohin er seine Aale schickt kam als Antwort ich hätte ja die ganze Zeit geblockt.

NA SOWAS!!!11 Eiert in seiner Fubuki hinter unseren Kreuzern rum und beschwert sich, dass man im Weg steht.

Die Leute sind echt unfähig diesen Zombiemodus zu spielen. BBs schießen mit HE, obwohl der 0% Feuerchance hat. DDs gehen auf Kuschelkurs <5 km, so dass sie zum First-Target werden. Ein 1-2 Deppen, die wie im Normal am Kartenrand rumlungern hast du auch in jedem Match. Und bitte schießt mit AP auf die Katapulte, gibt selbst mit dem DD massiv mehr DMG..

Das positive: Die Tarnungen bekommt man trotzdem und zwar bis zu 3 pro Match. Ich empfehle den Kreuzer mit HE (33% Feuerchance).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 33% Feuerchance bei der Feuerrate sind halt auch OP. Hast du ja auch nur in dem Modus so.

alleine der Schaden... Zao/Belfast etc. können das genauso, zwar nicht ganz so extrem aber mit 20-23% ist da auch einiges drin, zumal die noch mehr DMG mit der HE Muni machen.

aber ja AP ist total "viable" deshalb heulen auch alle über die Britischen CLs bzw. ballern fast alle mit den deutschen CL/CAs HE ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du merkst aber schon, dass die Zahlen extrem hochgedreht sind, weil a) viel mehr HP unterwegs ist und b) der Impactschaden der HE-Munition sehr gering ist? Bitte vergleiche nicht dieses Event mit normalen Randoms. Das sind völlig andere Zahlen, völlig anderes Balancing.

war doch nur n joke :P

finde dennoch, dass sie AP speziell auf Kreuzern etwas "verbessern" dürften.

Ich hab da kein Problem mit. Kreuzer fahren hat halt auch viel mit Positionierung, passender Munitions- und Zielauswahl zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
etwas mehr Normalisierung könnten die deutschen Kreuzer aber schon vertragen, nicht so viel wie Briten oder Amis aber ein wenig mehr schon.

Bei den Briten heult kaum einer über die Munition, sondern meistens über die Glaspanzerung. Die Munition ist bis Tier 7 ja noch voll in Ordnung (drüber sind 152mm halt lächerlich, egal ob HE oder nicht..)

Die Normalisierung ist über Kaliber standardisiert, was nebenbei bemerkt ein Buff für die deutschen und ein Nerf für z. B. die Japaner war. Wovon du redest sind Bounce-Winkel bzw. Autobounces. Ich finde nicht, dass das zwingend nötig ist. Man tradet halt Alpha für etwas Flexibilität. Man muss mit deutschen Kreuzern einfach selektiver sein, was AP angeht und sich seine Salven genauer vorbereiten. Wenn ich dafür mit dicken Schellen belohnt werde, komm ich damit gut zurecht. Mit der Moskva zum Beispiel muss man auch besonders umgehen, weil die so viel Pen hat, dass die viele Kreuzer unter 12 km einfach dauerhaft overpennt. Entsprechend muss man sich mit Aim und Munitionswahl anpassen. Kreuzer ist und bleibt nunmal die schwierigste Kanonen-Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich die Mogami frei zu spielen wenn einem die Myoko gar nicht liegt? Oder ist das nur ne Mokyo mit besserer Turretverteilung?

Die Mogami war früher einmal richtig gut und stark. Das hat WG anscheinend nicht gefallen und heute fehlt es an Reichweite, Turmdrehzeiten usw.
Normal sollte man die Mogami auch heute mit den 155er Kanonen fahren und dem ersten Rumpf. Ich würde die Mogami nur nehmen, wenn ich zu der T9 Ibuki wollte.

Ich hab sie aufm Testserver mit 203ern gefahren und hatte trotzdem Erfolg. Die Buffs der Kanonenrichtwinkel haben gut geholfen. Die Mogami ist nicht völlig Scheiße, sie ist nur nicht mehr das, was sie mal war.

Ihr wollt immer nur kreuzer die am besten aus 25km invisible HE spammen, ihr pussies! :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Nö. Hab in den letzten 3 Monaten vielleicht 2 Zao-Games gespielt. Ich fahr lieber DM und Hindenburg. :P

was es den WoWs Spielern absolut nicht mangelt ist Dummheit, Feigheit und Eogismus. :grrr:

da kann man im Chat schreiben was man will und auf F7/F8 hämmer wie blöd, keinerlei Reaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rede...von teamplay ist wows zur Zeit meilenweit entfernt. Ist eher so ne Art CS geworden auf See:-( schade eigentlich da es nicht soviele Alternativen gibt mit Schiffen...sowas als Singleplayer Game wäre ja auch mal was aber mit Missionen oder so. Hab letztens überlegt mir mal die Silent Hunter Reihe(auch wenn's uboot Sim ist) zu kaufen aber die Grafik schreckt mich ab xD Teil 3 war nett aber mit 4 kam ich nicht klar. Als Heli sim war commanche 3 ziemlich geil! Multiplayer Games sind leider früher oder später im A**** egal ob wows,wot,bf oder cod dank der verschiedenen denk-bzw. spielweisen der Gamer.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Habt ihr schon eimal den ganzen Auftrag geschafft

Habe im letzten spiel 9 Schiffe versenkt und trotzdem haben wir das Schiff ins Portal gebracht

Und das BB fahren geht gar nicht, kommt einfach kein Spiel zu stande

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem richtigem Team geht das schon.
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• shot-16.10.27_17.57.49-0806.jpg
    shot-16.10.27_17.57.49-0806.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 177
  • shot-16.10.27_17.57.33-0615.jpg
    shot-16.10.27_17.57.33-0615.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 162
Hab das erste auch gewonnen, das zweite verloren, jetzt hab ichb erstmal Danae fertig gemacht und die Emerald angefangen. Leider hat die ein beschissenes MM. Nur 7er -_-

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Normal sollte man die Mogami auch heute mit den 155er Kanonen fahren und dem ersten Rumpf.

Ob 155 oder 203mm macht heute keinen Unterschied mehr.
155mm haben damals fast alle genommen, als die Commanderskills auch noch für dieses Kaliber gegolten haben und die Feuerchance mit den 155'er höher war.

Zuletzt bearbeitet:
Die 155er hat immer noch die höhere Feuerrate und bringt 5 Kugeln mehr in die Luft, was gerade bei der DD Jagd einen Unterschied machen kann. Deswegen habe ich sie weiterhin mit den 155ern gefahren.

Wie? Wenn man das Event schafft, gibt´s trotzdem keinen Bonus in irgendner Form? Is ja lame....

@kyraa: D´OH!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh