[Sammelthread] World of Warships

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFffffffffffffffffffff............

Das kann ich besser :fresse:

2016-10-28 (1).jpg
2016-10-28.jpg

PS. T9 ;)

Überhaupt ist mein T7 MM zur Zeit für den Arsch, ich lande nur noch in t9/T8

- - - Updated - - -

Ok, iss ja super so ein Super-Container :fresse:

2016-10-28 (4).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir ist das langsam echt zu krass mit den Teamunterschieden.
Es gibt so viel Müll wo im Ranket rum fährt, dass ich Radom jetzt mal liegen lass.

nich nur im ranked....heute is mal wieder einer dieser abende wo ich mich ständig selber frage warum mich all diese leute plagen

paar Randoms gezockt ... grauenhaft... mit 448 EP und 2 kills (einzigen auf unserer Seite) mit ordentlich Vorsprung 1ter im Team und muss mich flamen lassen ....
also doch wieder ins ranked reingehen sonst findet man da wieder niemanden mehr :)
...
woohoo #rank1

Fazit:
Anfangs viel experimentiert mit NewOrleans,Hipper usw anschliessend mit Shokaku,Benson,Bismarck,Fubuki ganz gut Richtung Rang#5 gespielt. Dort geriet es erstmal gut ins stocken ... teilweise 3v10 Matches nur gewonnen und kaum vorwärts gekommen. Mal wieder hoch auf #6 wieder zu #5 hin/her usw. Zwischen Rang 1-5 am Ende nur noch auf Benson/Fubuki konzentriert (Cruiser hab ich leider keine competitiven) Also mit Startschwierigkeiten auch irgendwann Rang #4 gefestigt erreicht.
Von 4-3 auf 1 lief es dann extremst gut durch. Fast ausschliesslich Benson am Ende gespielt und trotz fehlender ranked Skillung (HP Skill, TAE, beides nicht geskilled) nahezu fehlerfrei und flüssig durchgelevelt.

Viele spannende Matches 1-4 erlebt und am Ende bin ich zufrieden :) dann heisst wohl das Ziel für nächste Saison auch #1 wegen der Flint :)

bin sehr froh darüber in den obersten Rängen keine andauernden Rückschläge erfahren zu haben^^ man kann einfach zu weit zurückfallen

Zuletzt bearbeitet:
GZ! Da hast du aber absurd viel Glück gehabt. Nur wenige kommen so sauber ab R5 durch.

hab mir ein paar regeln dazu gemacht ;D

- habe nicht am WE ranked gespielt
- habe nicht zur Primetime gespielt wo die "klicker" leute mit 400-600 matches anwesend sind
- generell eher zu einer Zeit wo weniger Leute da sind, diese waren imo dann motivierter das Match zu gewinnen weil sie auch ein wenig warten mussten
- achja und wenn es ganz gut lief z.b. 1 loss ohne sternverlust und 2-3 Siege habe ich aufgehört^^ :d

kann man sich vielleicht reininterpretieren aber egal :d

Wie? Wenn man das Event schafft, gibt´s trotzdem keinen Bonus in irgendner Form? Is ja lame....

@kyraa: D´OH!

auf der wows seite steht "Für jeden Auftrag den ihr abschließt, bekommt ihr die Tarnung „Halloween 2016“. Diese gibt euch zusätzlich 100 % EP in jedem Gefecht. Schaut sie euch an:"

Hast du die nicht bekommen ? Mich würde interessieren ob die auch für jeden modus geht und für immer bleibt.

Die Halloween Camo wie jede andere Camo auch für Ranked, CoOp und Random und ist nur 1x nutzbar (Prem Camos nicht eingeschlossen).

Aber Credits bekommt man auch, selbst wenn man Verliert => bis zu 100k oder 200k, je nach DmG.

Die Halloween Camo würde ich mir als feste Camo für die Deutschen Schiffe wünschen.

Gestern mal meine Roon entrostet, der die permanente Tarnung gekauft (Doublons auf NA sind im Angebot und kosten 50% weniger) und dann das Schiff nach langer Zeit mal wieder ausgefahren.
Man ist die Roon stark. Ein Traum von einem Kreuzer und für mich der beste T9 Kreuzer überhaupt.

Doublons auf NA sind im Angebot und kosten 50% weniger

Na geil.. Da würde ich auch zuschlagen.. Aber auf EU wird es sowas nie geben..

Haben die eigentlich was am T7 MM gemacht? Ich spiele fast nur noch T8 und T9 in meinen T7.

shot-16.10.28_15.24.36-0667.jpgshot-16.10.28_15.24.40-0003.jpgshot-16.10.28_15.24.42-0126.jpgshot-16.10.28_15.24.44-0561.jpg
Also langsam gefallen mir die engländer relativ gut, man muss nur auf bbs treffen die grad aus fahren und sich sicher fühlen weil sie nase voraus zu dir fahren und einzel torpedos abfeuern :p.
Aber es gibt teams da kann man sich die haare raufen, zb. 3 dds die sich hinter der insel mit 3 kreuzer und 2bbs kuscheln und quasi nichts tun... Daweil kann man machen was man will und mit paar anderen schiffe versenken und so es schaffen das dein team 2 mehr schiffe hat. Aber ne das wird dann auch nicht genutzt verliert man durch caps weil über die hälfte des teams zu doof ist entweder anzugreifen oder mal ein cap zu erobern. Selbst sinkt man weil man wenigstens versucht sich einen cap zu holen in einem bb...

Zuletzt bearbeitet:
Die Leander ist jetzt das erste Tommy Schiff was mir halbwegs gefällt....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

shot-16.10.28_17.49.20-0066.jpg
Kein Super container aber der Inhalt gefällt mir besser als in dem einen super den ich bekommen habe (250x rep).

Das Halloween Event zu Farmen macht mMn richtig Sinn, die 200k Kredit und 3x mal Camo bekomm ich mit dem Cruiser immer, gewinnen und die Freie Ep zu bekommen gestaltet sich bei dem IQ der Mitspieler schwieriger, die Ersten beiden Matches easy gewonnen dannach nur noch loses ;D

Zuletzt bearbeitet:
Das Halloween Event zu Farmen macht mMn richtig Sinn, die 200k Kredit und 3x mal Camo bekomm ich mit dem Cruiser immer, gewinnen und die Freie Ep zu bekommen gestaltet sich bei dem IQ der Mitspieler schwieriger, die Ersten beiden Matches easy gewonnen dannach nur noch loses ;D

Wenn es einem Spaß macht vielleicht. Ich fands doof.

1x gespielt, einmal knapp verloren, nie wieder angerührt...

edit: so jeglichen Glauben an die menschliche Intelligenz verloren...

sowas gehört einfach nur weggesperrt (oder extremer aber meine wahren Gedanken möchte ich hier nicht schreiben), soviel Blödheit ist doch schon gemeingefährlich!

was machen die Trottel?
der ALEX_CCCP grindet das halbe Match wie ein offensichtlicher bot am Maprand, der andere bleibt mitten im Nirgendwo stehen und schießt HE (und trifft natürlich nichts)
auf Kommunikationsversuche auf Englisch haben natürlich beide nicht reagiert, wahrscheinlich Analphabeten oder schlimmeres

irgendwann sind sie beide aufgewacht, haben weiterhin mit HE geballert (gegen 3 Gegner) 1x New York, 1x Kaiser und 1x Danae und alle gut angeschlagen während die beiden Pappnasen aus meinem Team noch fast volle HP haben

am Ende haben sie die New York mit 1/4 HP doch noch klein bekommen und sind vor einer 1/2 hp Kaiser geflohen während der Kreuzer gecappt hat.
lustigerweise ist bei meiner König trotz extremen Anwinkeln alles durchgegangen <3 mir scheint es als ob man es in dem Spiel mit dem Anwinkeln übertreiben kann und somit den Autobounce Faktor wieder verliert...

Zuletzt bearbeitet:
yay auch ich hab im ersten "Super" Container Flaggen. Immerhin sind es recht seltene, 250 Tarnungen wären besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
OM ist schon registriert, schauen wir mal ob WG uns "testen" lässt. Ich denke aber schon. :P

Das Limit auf 30 Spieler macht mir allerdings schon Gedanken. Hoffentlich überdenken die das noch mal bzw. passen es auf WoT-Level (100 Spieler) an. Wegen solcher künstlichen Restriktionen ne Community splitten zu müssen finde ich reichlich Scheiße.

WTF, ich kann meine Kapitäne auf Premium Schiffen nicht mehr auf die ursprünglichen zurück setzen. Geht nicht.

Haben die das irgendwie geändert?

Ich bin verwirrt.

2016-10-29.jpg

- - - Updated - - -

Ich kann überhaupt keine Kapitäne mehr verschieben? Immer der Fehlertext im Popup wie im Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal den Kapitäne über die Personalakte dem gewünschten schiff zuzuweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh