[Sammelthread] World of Warships

Diese Teams heute, die würden selbst neben die Kloschüssel scheissen, wenn sie drauf sitzen.

Selbst als Divi kommst nicht gegen die Dummheit an => 11 Gefechte, 7 Verloren .... schnauze voll gehabt und WoWs beendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so geschrieben hört sich das eher nett als schlimm an (VIII ist 8)

Uii Aufgepasst!! klar meinte ich VIII

@Razor

mit dir muss ich auch noch ein Hühnchen rupfen!
Jetzt weiss ich, warum du immer so rum motzt.
Klar geht dein Team immer schnell drauf, Ihr habt ein Chatverkehr, dass ist unter aller Sau. :)

Kann es sein, dass man mehr Credits bekommt, wenn man ein Schiff versenkt, dass 2 Tiers über einen steht?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil wenn RNG so richtig gegen einen ist.......... Da machst du nichts und kannst dir dann vom Team anhören das du scheiße bist...........:mad:

Uii Aufgepasst!! klar meinte ich VIII

@Razor

mit dir muss ich auch noch ein Hühnchen rupfen!
Jetzt weiss ich, warum du immer so rum motzt.
Klar geht dein Team immer schnell drauf, Ihr habt ein Chatverkehr, dass ist unter aller Sau. :)

Kann es sein, dass man mehr Credits bekommt, wenn man ein Schiff versenkt, dass 2 Tiers über einen steht?

ist bei mir genauso. Ich bin mit meiner Bayern fast auch nur lowtier, wobei ich das nicht so schlimm finde. Suche mir dann halt immer die Kreuzer, DDs und Scharnhorst heraus, falls im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hindenburg is voll doof hat er gesagt. Es gibt keine 3k+ BaseXP Games mehr hat er gesagt. :P

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

jetz wollt ich grad posen :d

HB4.jpg

serious love affair going on :hail::love:

Aber die Zao mit 2k im Verlieren Team ist auch ne Ansage!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Yoshi hat auchn sehr starkes Game gespielt, aber sie hatten halt zu lange die Caps nicht und am Ende gar keine mehr, weshalb sie verloren haben.

Krass was 38 Planes und bissl cap defending an Base Xp und Credits aus machen... is mit Premium oder? Auf epicenter capt sich nicht viel :fresse:

Jo, klar. Ist mit Premium. Vergiss aber auch nicht, dass ich nen kompletten Cap hab zu den 9 Resets. 38 Flugzeuge allein sind mehr als ein ganzes Schiff. Sind aber auch noch ~3,1 Mio potential Damage bei. Das gibt auch richtig gut Credits. Hab den größten Teil des Schadens über BBs geholt, wenn das alles Kreuzer und DD-Schaden gewesen wäre, kannste da noch mal locker 400 XP Base draufpacken denke ich. Insofern bin ich in Sachen Base XP sehr happy mit dem Game.

Ich hatte gestern meinen ersten Supercontainer. Drin waren... 250 Repairkits. xD

Jetzt hab ich 500 auf Halde, yay. xD

Jaja Kyraa, da haste ja Glück gehabt. :p 2,9 hatte ich auch schon, nur die 3 noch nicht.

Allerdings hat Flamu in der Atago gestern auch einen rausgehauen, mit 3,5k base xp. Ich kann mich aber nicht daran erinnern dass er vorher das schon geschafft hat.

Und die Hindenburg ist nicht doof, nur absolut verflucht bei mir. Es ist mein schlechtestern T10 Kreuzer, und in keinem anderen habe ich so oft so schnell keine Teamkollegen mehr. Wie verhext. Allerdings geht mir die deutsche AP extrem auf die Nerven. Alles prallt ab. Ich glaube deswegen spiele ich am liebsten Des Moines.

Kyraa nur Rang 10? Was los? Bei deinem Skill sollte es doch eigentlich locker für Rang 1 reichen, selbst bei den "schwierigen" Teams, die man manchmal bekommt. :hmm:

Ich spiele eigentlich nie viel Ranked. Ranked hat auch nix mit Skill zu tun sondern mit der Fähigkeit Unfähigkeit, Dummheit und Wahnsinn über einen langen Zeitraum tolerieren zu können. Das kann ich schlicht nicht. Dummheit triggert mich hart und ich hab keine Lust mir von irgendwelchen IPLAYFORFUN Gestalten im Ranked das Game versauen zu lassen. Da spar ich mir meine Nerven.

yepp, Recht hast du Kyraa - endlich Rang 9 geworden, nur um dann 6x hintereinander chancenlos zu verlieren - wenn ich schon sehe, dass ein DD, kaum dass er die Linie zum Cap überfahren hat, stoppt, Rauch wirft und wartet, bis plötzlich völlig unerwartet aus dem Nichts 20 Torps auftauchen und ihn aus dem Wasser pusten, dann noch kommt, why no scout and cover? dann weißt Du echt Bescheid, dass du am besten zu A1 tuckerst und ein neues Game startest, weil vergeudete Zeit - bin mit Rang 9 zufrieden und lass es sein, lieber weiter die DE-BB grinden - Gneise macht echt mehr Spass als befürchtet - die 6 Guns sind ok, um im Schnitt auf meine 60k Damage zu kommen, aber am meisten Fun macht mir tatsächlich die Montana - BB liegen mir letztlich nun wirklich am Besten - eher gemütlich fahren und nicht alle 3 Sekunden zielen und feuern müssen

Superintendent, was sonst...?

Für die deutschen is Superintendent imo besser, weil die ab Tier 8 Hydro haben. Mehr Aufladungen unso.

Ja man bekommt mehr credits und xp für schaden an schiffe mit einem höheren tier als du und der gegner bekommt relativ wenig für versenken von einem schiff tiefer als seins.

Am Anfang lief Ranked bei mir echt super mit 70er Winrate zu R9 durch und dann gings nicht mehr weiter wurde komplett zurück gedrängt auf R11, ich komme aber auch in so Teams da weiss ich am Anfang das wird schon nix, die matches gehen nicht mal knapp aus.. es bringt auch nix wenn man sein Team an die Hand nimmt und ständig calls durch gibt was zu tun ist, wird ignoriert und grandios schlecht ausgeführt.
Hab immer gesagt ob ich Ranked oder Random spiel ist egal, bis auf das es bei Ranked Gut Flaggen gibt. Aber da Spiel ich jetzt wieder Random das geht nicht ganz so sehr auf die Nerven.

@kyraa ansich beides. Da sowohl mehr charges als auch mehr range für hydro cool ist.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Meine Herren is die geil....

Bism1.jpgBism2.jpg

Da is definitiv was faul...Ich hab nichtmal -7% Disp geskille und die Bismarck trifft auf jede Range wie ein Gott... ohne 2 Zitas hört das Spiel nicht auf das ist nicht eine Gneisenau mit 2 Rohren mehr.....

Meine Herren is die geil....

Da is definitiv was faul...Ich hab nichtmal -7% Disp geskille und die Bismarck trifft auf jede Range wie ein Gott... ohne 2 Zitas hört das Spiel nicht auf das ist nicht eine Gneisenau mit 2 Rohren mehr.....

Spiel mal ein paar mehr Games dann änderst du deine Meinung über die Mainbattery :fresse: Aber ansonsten ist der Eimer Top, da geb ich dir recht.

Ach meinst du das is der legendary "new ship RNG" Aluhut Bonus:shot:

Zugegeben ich hab einer NoCa auf 17km eine doppel Zita + extra Hits für 33k gedrückt dass is pures RNG :d

EDIT: 3 wins in a row wird schon schlechter jetz :shot:

Bism3.jpg - Ich hatte überhaupt noch nie 101 Target hits mit nem BB, allerdings fallen die Credits echt mager aus dafür dass ich nur am Cap verteidigen war und 3 BBs gleichzeitig abgewehrt habe....

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich mache bei meiner Kagero wieder die schnellen Torps raus und gehen wieder auf die grosse Entfernung!!
Wenn die mit Radar kommen biste echt schnell platt.
Anstatt das Team immer als erstes die Radarschiffe raus nehmen neeeeee erst auf die grossen Kübel drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh