[Sammelthread] World of Warships

Jo ich hatte jetzt, da nachtschichtwoche ist, jeden Tag von 14 bis 18 Uhr gezockt und das lief soweit aber heute war s wieder echt dünne. Wenn man wows spielt braucht man echt weder Kalender noch Uhr...man merkt sofort wenn freitags 14 +/- Uhr ist :-(

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ich glaube im extremsten Spiel war das Spiel auf einmal vorbei und der Beste vom Gegner hatte 400xp.

in einem T10 Spiel.

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja heute lief es Echt super ne fast gewonnene Runde verloren weil die BBs vorm Gegner weggelaufen sind oO stat einfach mal in irgend nen cap zu fahren.
In der Nachtschichtwoche ist es immer Katastrophal...

Ich finde aber auch dass WG vieles kaputt macht mit ihren radar,smoke&torps für jedes zweite schiff! Sicher war die torp Flut damals für n Arsch aber sie hätten es dabei belassen können einfach mal Max.3 DD s und Spiel zu lassen! Wie auch den Six Sense...und diverse Mods die integriert wurden. Okay für die einen ist s einfacher gworden aber für die anderen ist s scheisse...ich fand's mal besser ohne den ganzen schnick Schnack! Ich will Battles, mittlerweile rennt man nur noch über die halbe karte, hetzt irgendwelchen schwachmaten hinterher die von Rand aus spammen oder sonstwas! Man ist ja quasi gezwungen diesen assozialen Lemming Stil mit zu spielen! Denkst du och schön, kann ich mir mal n nettes 1 vs 1 mit meiner Yammi gegen ne Monti liefern tauchen hinter der Insel daneben 2 kreuzer plus DD s auf und fackeln/ torpen dich weg . Ja ich weiß, "selber schuld wenn ich alleine los ziehe"aber ne Yammi gehört nun mal an die Front. Ich vermisse die Action bei wows!

Zuletzt bearbeitet:
Wochenede ist, wenn man als bester im Gewinner Team 1,3k base XP macht.

Ich spiele wieder was anderes.

haha, aber Recht hast du .... 4 Spieler gemacht, 4x langeweile weil Teams gnadenlos unausgeglichen.
3 Siege als selbstläufer, Gegner lassen sich schlachten, ausweichen unbekannt, cappen wozu ?
1 Niederlage mein Team liess sich schlachten, lieber einem einzelnen auf A1 Folgen statt cap (ist ja nicht so wichtig)

Durch die ranked Season fällt ins Auge wie oft so teams einfach unausgeglichen sind was Skill/Spielverständniss angeht. Mein letztes Spiel waren samt mir 4x Rang1 Spieler wovon 2 aus 2 unterschiedlichen Divisionen stammten mit weiteren "guten" Spielern. Das Gegnerteam? Randomhaufen mit dem besten Rang11 (ranked Fahrer) bis hin zu Rang22. Die hatten 0 Koordination und hätten genauso afk sein können.

Bin damit auch raus :d EP ist mir zu gering

gibt es nun Geld für die ARPs oder nicht? Weil ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nichts gibt... Hab aber auch erst ein Job abgeschlossen. Ich brauch dringend Kohle:-X. Die Gearing ist fast in Reichweite und Montana und Yamato sind auch nicht ewig weit weg.

Ich habe alle ARP missionen außer "secondary hits" und "torpedo hits" abgeschlossen und hatte vorher alle verfügbaren ARP Schiffe. Ich habe nun 6 freie Plätze für Kapitäne und einen Haufen Credits. Ich kann dir keine genauen Zahlen nennen und ich bekam auch nichts angezeigt außer dem erhaltenen Schiff+Kapitän, aber ich glaube schon dass es Credits gibt. Zumindest habe ich gerade ungewöhnlich viele Credits, 1 mio pro Schiff könnten schon dazu gekommen sein. Die Kapitäne behält man doppelt! Wo ist da der Sinn?

btw das klingt eher so, als hast du einfach nur unfassbar viele Spiele gespielt und gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es nun Geld für die ARPs oder nicht? Weil ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nichts gibt... Hab aber auch erst ein Job abgeschlossen. Ich brauch dringend Kohle:-X. Die Gearing ist fast in Reichweite und Montana und Yamato sind auch nicht ewig weit weg.

btw das klingt eher so, als hast du einfach nur unfassbar viele Spiele gespielt und gewonnen.

Ich hatte vorhin 20 Mio in einem Supercontainer :d

ich brauche kein Geld, nein. Ich spiele nur noch zum Spass. Ich habe nix mehr was mir Spass macht zu grinden.

kann man die verschenken? Du hast doch bestimmt eh schon alle Schiffe und brauchst das Geld doch gar nicht... ich bin immer noch bei "nur" einem Supercontainer mit Flaggen...

Wie ich,hatte 250 Wahnsinns detonationsflaggen ...wie hilfreich :-P

Konnte mir bisher auch nur die Yammi leisten...Montana schon lange erforscht und hindenburg und des moines sind's auch nur noch 30K :-( und dabei hab ich WG bestimmt auch schon 200€ oder mehr in den Rachen geworfen ...Dreck aber auch...und ich nehm mir immer vor, wenn prem ausgelaufen ist, wars das. Nur leider finde ich die wows spielidee zu interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich,hatte 250 Wahnsinns detonationsflaggen ...wie hilfreich :-P

ganz ehrlich die Deto Flagge ist neben den XP Flaggen eine der wenigen, über die ich mich total freuen würde... ich hatte 250 Speed Flaggen, jetzt fahren all meine DDs mit der. Obwohl ich in letzter Zeit eig jeden Tag mindestens eine Deto hatte... Letztens hat es sogar mal wieder meine Kaba mit Full HP direkt am Anfang des Gefechts getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber das passiert eben nicht jeden Tag mit dem detos...hatte ich auch schon...grinde ja auch gerade alle T8 und T9 DD s und es gab mal einen Tag da sind fletcher, kagero und das Russen Ding tatsächlich alle in nem Spiel Instant geplatzt aber wie gesagt ist ja eher selten...da würde ich lieber die Speed Flagge nehmen bei den Geschwindigkeiten die manche Schiffe schaffen. Zumal ich gelegeheits DD ler bin....die haben mir erst ab T7 Spass gemacht aber wie ich schon schrieb, dadurch das WG jedem dahergelaufenen kreuzer jetzt Radar und so n scheiss spendiert machen die mir selten Freude. Wenn dann torpe ich lieber als wir die meisten halbaffen 10min nur aus m Smoke he spammend BB s jagen. Da kommste als DD manchmal gar nicht weg wenn dein boost grad schon weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grad ne runde mit meiner König, 3 Schiffe versenkt, 3 Zitas, Match zuende, ich fliege instant in den Hafen und das Match wird scheinbar irgendwie nicht gezählt... Große Freude... hab mal ein Ticket aufgemacht.
Überlege mir ein Premium Schiff zu holen und schwanke zwischen Scharnhorst und Tirpitz...

hatte vorhin das selbe, es stand ca 950:700 auf einmal "scheinbar fertig?" mein Screen hing also ging ich etwas zu trinken holen. wiedergekommen im Hafen als wäre das Match nie gewesen :& echt schade weil es für mich wiedermal sehr gut war..
Vielleicht kommt es ja noch nachträglich ^^ aber ich glaube diesmal nicht

Ich hatte grad ne runde mit meiner König, 3 Schiffe versenkt, 3 Zitas, Match zuende, ich fliege instant in den Hafen und das Match wird scheinbar irgendwie nicht gezählt... Große Freude... hab mal ein Ticket aufgemacht.
Überlege mir ein Premium Schiff zu holen und schwanke zwischen Scharnhorst und Tirpitz...

hast du denn schon andere Schiffe in T7-T8? weil grundsätzlich würde ich natürlich die Tirpitz empfehlen, aber es ist einfach besser, wenn man schon weng Erfahrung im High Tier hat, bevor man sich ne Tirpitz zu legt.

edit: hatte eben den zweiten Supercontainer. Waren 5 Millionen drin:d, immerhin ein Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch gar keinen supercontainer gehabt. :shake: und dann gibts da Leute die haben schon mehrere Schiffe da rausgeholt :fresse:

Ich hab noch gar keinen supercontainer gehabt. :shake: und dann gibts da Leute die haben schon mehrere Schiffe da rausgeholt :fresse:
Hatte bisher 3 aber nur Flaggen und Lackierungen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Mir gehen diese ganzen Smoker langsam auf die Ketten. DDs, Kutu, RN CLs, irgeinder hockt ständig im Rauch und macht dir mit HE das leben schwer. Die Gegenmaßnahmen dagegen sind nur wenigen Schiffen vorbehalten und haben lachhafte Einschränkungen in der Reichweite.. Da müssen sie noch mal ran..

Gegen den Smoke habe ich garni so viel, was ich aber die Tage wieder abgebrannt und geflodded worden bin geht auf keine Kuhhaut.

Selbst BBs feuern vermehrt wieder HE only selbst im HighTier Bereich.

Oo

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Manchmal ist das RNG mit einem.
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• shot-16.11.05_20.58.21-0250.jpg
    shot-16.11.05_20.58.21-0250.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 136
  • shot-16.11.05_20.58.25-0992.jpg
    shot-16.11.05_20.58.25-0992.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 127
  • shot-16.11.05_20.58.28-0694.jpg
    shot-16.11.05_20.58.28-0694.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 137
  • shot-16.11.05_20.58.32-0670.jpg
    shot-16.11.05_20.58.32-0670.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 126
Ich wurde Zeuge des härtesten Lemming Trains seit ich Spiele, und der Gegner wurde einfach überrollt.

shot-16.11.05_22.15.03-0135.jpg

Ich hatte leider nicht damit gerechnet und dann mindestens die halbe Runde da gesessen in der Mitte und auf den Rest gewartet :fresse:

Lemmingtrains gibts hier nicht wirklich... alle zusammen bleiben ist ne legitime Strategie in Ships.

btw:
Ich hab grad meinen ersten Supercontainer bekommen :fresse2:

shot-16.11.05_22.59.59-0446.jpg

Strategie....ja klar :-P dann kann man gleich Maps von 4x4 machen...nee mal ganz ehrlich, dieses kommt wir fahren links weil von rechts kommt der Gegner mit 10 Schiffen ist ja mal mehr als öde! World of warships oder ? Warum muss man sich da aus dem weg gehen und den weg des geringsten Widerstandes suchen und dem Gegner ausweichen??? Das Bild oben ist das beste Beispiel...oder das typische"Mist da ist mehr wie ein gegner, lass zum anderen cap rennen, nicht dass wir schaden abbekommen"! Lächerliche spielweise!

"Menno, mir fehlen noch 400 XP für den letzten Container. Ich mach nochn schnelles Lowtier Game". RIP Robben. :fresse:

Die armen Schweine werden sich niemals davon erholen von einer Yubari so über die Klinge gezogen worden zu sein :shot:

Aba, aba... Die yubari muss gebufft werden. Read teh Forum. Unplayabale comrade!
Du hast bestimmt deine Schwester an Rngjesus dafür ausgeliehen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

ich hab die yubari vor 2 monaten auch nochmal gespielt. fand sie auch recht okay. die rudershifttime geht ab bei dem teil.

hast du denn schon andere Schiffe in T7-T8? weil grundsätzlich würde ich natürlich die Tirpitz empfehlen, aber es ist einfach besser, wenn man schon weng Erfahrung im High Tier hat, bevor man sich ne Tirpitz zu legt.

edit: hatte eben den zweiten Supercontainer. Waren 5 Millionen drin:d, immerhin ein Anfang.

Nein habe noch kein anderes Schiff "da oben", arbeite grad auf meine ersten T6 Schiffe hin. Ist da so ein Sprung drin von den Spielweisen in den higher Tiers? Dann warte ich vielleicht besser noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh