[Sammelthread] World of Warships

Nein habe noch kein anderes Schiff "da oben", arbeite grad auf meine ersten T6 Schiffe hin. Ist da so ein Sprung drin von den Spielweisen in den higher Tiers? Dann warte ich vielleicht besser noch...

hängt davon ab, wie du im Low Tier so spielst. Ich meine, auch mit der König musst du ja immer mal gegen 7er ran. Wenn du da absolut keine Probleme hast... Die Tirpitz ist natürlich eines meiner absoluten Lieblings Schiffe, auch wenn die Bismark mittlerweile wohl das stärkere schiff ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du grade mal 5er hast würde ich definitiv keine Tirpitz kaufen oder Scharnhorst. Die Scharnhorst ist ein anspruchsvolles Schiff, die Tirpitz ein High Tier BB von denen du noch nichts gesehen hast. Wart lieber mal noch etwas ab.

Von den Deutschen BB's die ich am liebsten spiele ist die Reihenfolge so: Scharnhorst, Bismark und Tirpitz.
Die Scharnhorst richtig gespielt ist ein sehr starkes Schiff und der feine Unterschied zur Bismark sind die Torpedos der Scharnhorst. Geht man in den Nahkampf, dann hat man seine Kanonen, sehr gute Secondarys und eben auch Torpedos.

Von den Deutschen BB's die ich am liebsten spiele ist die Reihenfolge so: Scharnhorst, Bismark und Tirpitz.
Die Scharnhorst richtig gespielt ist ein sehr starkes Schiff und der feine Unterschied zur Bismark sind die Torpedos der Scharnhorst. Geht man in den Nahkampf, dann hat man seine Kanonen, sehr gute Secondarys und eben auch Torpedos.

was mich an der Scharnhorst echt nervt, ist dass man BBs mit dem Ding halt überhaupt nicht bestrafen kann. Selbst wenn die Breitseite zeigen, nem BB ne Zita verpassen mit dem Kahn ist doch fast unmöglich.

Die HE ist von Alpha und Feuerchance her ziemlich Scheiße tbh, aber manchmal gibts einfach keine Alternativen. Ich benutz die aber wirklich nur im Notfall.

Das war doch mal ne würdige, vorerst letzte Runde mit der Bismarck :bigok: Der Kapitän rutscht rüber zum Friedrich. Ich werd den Kahn erstmal im Hafen lassen bis ich mit Scharnhorst und Torpitz einen neuen 15 Punkte Käptn am start habe.

shot-16.11.06_15.46.28-0932.jpgshot-16.11.06_15.46.30-0844.jpgshot-16.11.06_15.46.34-0495.jpg

Die Chapayev hat mich ganz am Anfang im Cap fast mit Radar und allem ausm Wasser gepustet.
Fast 100k Damage mit nur 4k HP und ich bin ganz am Ende erst abgesoffen :haha:

shot-16.11.06_17.56.29-0920.jpgshot-16.11.06_17.56.33-0338.jpgshot-16.11.06_17.56.36-0318.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für Experten es doch auf Rang 1 gibt... unfassbar.
Eine permanent HE-schiessende Montana z.B....
Oder DDs die auf North ALLE zu D fahren, schön weit weg vom Rest der Karte...

Oder eine Runde in der sich der Server verschluckt und mich in einen Torp-Teppich teleopiert dem ich eigentlich mühelos ausgewichen war.

Herrlich.

- - - Updated - - -

Heute ist wieder so ein Tag, egal was mich trifft, ich werde immer in Brand gesteckt.

Ich glaube heute würde das sogar ein Britischer Kreuzer mit AP schaffen.

Jede Runde, jeder Gegner. Nur die Zao, die hat mit jeder Salve zwei Feuer gelegt.

Im Gegenzug habe ich ganz ganz schlimmes RNG. Das fühlt sich dann echt so an als würde man mit Brandzeichen rumfahren. Ich habe mit 70 HE Treffern in der Moskva kein Feuer gelegt. Das ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute die Eher von Papapipidu oder wie er heisst getorpt zu werden...war mir eine Ehre. Er hat mir gezeigt, wie ein guter CV das ganze Spiel beeinflussen kann, obwohl der Rest der Truppe er meh war! (der Junge ist echt gut:mad:)

Arrrrgh. 6 Spiele heut Abend und 6x ins scheissteam gewählt worden. Danke Obama. Ich mach so 120k dmg in der DM und und das compliment gabs in Form von "cause of u we´re loosing" von ner Tirpitz im Inselschatten. Ich fang morgen wieder mit Heroin an.

Dafür habe ich mit der Hindenburg heute einer Friedrich der Grosse eine Zitadelle reingedrückt auf 8km.

Ich dachte das geht gar nicht? Und schon gar nicht mit einem Kreuzer?

Zuletzt bearbeitet:
Lief heute immerhin mit den Containern.

Im ersten 3k FreeXP, im zweiten 5x -10% Repkosten Wedel und im dritten ein Supercontainer mit 5 Mio Credits.
Wenigstens was, nach den Failteams heute (8 Gefechte, 6 Verloren wegen Blödheit der Teams, die einen sicheren Sieg wegwerfen weil sie Killgeil werden).

Arrrrgh. 6 Spiele heut Abend und 6x ins scheissteam gewählt worden. Danke Obama. Ich mach so 120k dmg in der DM und und das compliment gabs in Form von "cause of u we´re loosing" von ner Tirpitz im Inselschatten. Ich fang morgen wieder mit Heroin an.

Ich bekam auch Salz von einem Tirpitzfahrer der die "faggot Prinz Eugen reported" hat - am Ende hatte ich 2 kills er keinen und war 3 Ränge über ihm :)

Alles in allem wars bei mir ausgeglichen, 5 Siege 5 Niederlagen aber insgesamt alle Spiele einigermassen gut. Natürlich gabs Ausnahmen wie der Depp vom Schlachtschiffhof, der im Gegnercap stand, Gegner war in unserem, wir führen .. und er fährt raus Richtung unser Cap "um zu deffen" ... der Depp! Natürlich haben wir deshalb verloren. Aber insgesamt wars nicht mal schlecht. Ein mal hatten wir eine Fail Division ... der Gegner aber auch. Witziges Matchmaking, jedem Team eine Fail Division zuzuteilen :d

Ich bekam auch Salz von einem Tirpitzfahrer der die "faggot Prinz Eugen reported" hat - am Ende hatte ich 2 kills er keinen und war 3 Ränge über ihm :)

Aber Kills sagen auch nicht wirklich was aus, das nebenbei...der DMG des Spielers sagt was aus!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Das war doch mal ne würdige, vorerst letzte Runde mit der Bismarck :bigok: Der Kapitän rutscht rüber zum Friedrich. Ich werd den Kahn erstmal im Hafen lassen bis ich mit Scharnhorst und Torpitz einen neuen 15 Punkte Käptn am start habe.

Gibts eig wie in Wot einen XP Malus wenn man den Kommander auf ein anderes Fahrzeug packt weiß das jemand ?

In wot weiß das komischerweise fast keiner den ich kenne.
Sogar Spieler mit 40.000 Gefechten haben mir das nicht geglaubt.

Denen musste ich immer den Screen hier schicken damit die mir geglaubt haben weil das so unbekannt ist :d

Wot Erfahrung.JPG

Aber Kills sagen auch nicht wirklich was aus, das nebenbei...der DMG des Spielers sagt was aus!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Stimmt, aber der war nicht schlechter als seiner, immerhin stand ich 3 Ränge über ihm. Hab im Nahkampf eine 3/4 volle Tirpitz rausgenommen, der sowohl seine als auch meine Torpedos vergessen hatte, und eine Michail KotzDuDoch, der unbeweglich in seiner Rauchwolke sass und dachte, man könnte nicht einfach mal ein paar Salven AP zwischen die Ursprungspunkte seiner Granatentracer schiessen :)

In wot weiß das komischerweise fast keiner den ich kenne.

Naja, das Problem ansich ist, das es in WoT eine komplette Besatzung gibt, wohingegen es bei WoWs nur den Commander gibt, daher kann man beide Sachen eher Schlecht vergleichen.

Wobei es bei WoWs seinen Reiz hätte einen Commander (wie aktuell), einen Maschinisten, einen Lademeister (für die Geschütze) und einen z.b. für das Radar geben würde, die man unabhängig voneinander skillen könnte.

Ja so Crewskills fände ich auch noch nett als Update. Aber mit Captainskills, Flaggen und Camo ist man schon fast bei WoT.

ich werd daraus nicht schlau. wie kann man die bekommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh