[Sammelthread] World of Warships

"Missouri is a new tier IX Premium battleship, but you won't see her in the Premium Shop, nor will you be able to earn her through completing missions. Let's just say… you should start saving Free XP!"

Und wie kriegt man free XP, wenn man nicht ewig lang sammelt und sammelt und sammelt? Genau, mit Dublonen. Woop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die machen das schon clever!!
Es gibt genug Fans, von neu Russen Segal.
Und den Segal auf der Missouri, als Koch...äh Kaptain, das sieht doch recht cool aus.
Irgenwie müssen die ja die Ausgaben, die Sie hatten (alleine das Video wird recht teuere gewesen sein) wieder rein bekommen.

- - - Updated - - -

bin auf die Preise gespannt ho ho

wie was, ein Premium per FreeXP freischalten? Was am Ende das gleiche ist wie es in den Shop zu stellen?

Ich lach mich schlapp.

:fresse:

Edit:
BWAHAHAHAHAHAH gerade einen 50000 FreeXP Supercontainer in der Mittagsrunde geöffnet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, haste schon mal ne Anzahlung für die Mighty Mo. :wink:

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Frage ist von wieviel Free XP ist hier die Rede? 70k hab ich momentan, ne iowa kostet ~170k.. mal gespannt.. habe im Hinterkopf das laut Event Kalender in 2 Wochen wechselkurs für Free-Exp gesenkt ist. Also nicht voreilig umwandeln wer intresse an ihr hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 200k FreeXP rumfliegen. Der Kahn muss schon was besonderes sein, damit ich ihn mir anschaffe.

Naja ne Gold Iowa , nice

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ernsthaft, wenn du mit einer Prinz Eugen im Tier X Match noch auf eurer Seite als erster rauskommst weisst du dass dein Team mal wieder ein Haufen Lappen war :P

shot-16.11.07_18.14.58-0066.jpgshot-16.11.07_18.15.02-0226.jpgshot-16.11.07_18.15.08-0481.jpgshot-16.11.07_18.15.16-0066.jpg
Also die takao gefällt mir ziemlich gut mit dem 15er hiei kapitän :drool:

Meh, ich dachte das wäre die Seite mit den Schiffsstats, aber ist nur 'n Rubbelpost :P

Ist identisch zur atago nur kann man ihr keine tarnungs camo geben.

also kann ich auf die auch jedes ARP Weib drauf setzen? Weil irgend ne News Seite hatte mich diesbezüglich ziemlich verwirrt, weil da was davon stand, dass man keinen anderen Captain drauf setzen kann. Wenn dem so ist, ist es um so sinnloser, dass man die nicht entlassen kann, seit dem es einmal den 16 Punkte Captain in der Mission gab. Also ist die Takao nur 3% schlechter im Concealment als die Atago wegen der Camo richtig?

Zuletzt bearbeitet:
mein wissensstand ist das man die ARP-Kapitäne untereinander Malus frei tauschen kann, nur die Regulären Kapitäne haben auf den Kähnen nix zu suchen

mein wissensstand ist das man die ARP-Kapitäne untereinander Malus frei tauschen kann, nur die Regulären Kapitäne haben auf den Kähnen nix zu suchen

bei den Myokos/Kongos ist das definitiv so.

Commander cannot be transferred to ships of other nations.
Quelle

das hatte mich etwas verwirrt, aber beim zweiten lesen nehme ich auch mal an, dass es bedeutet, dass man die ARP Hiei auch der Takao zuweisen kann.

Dass man die USS Missouri nur mit Free XP bekommen soll, ist doch gar nicht so schlecht. Natürlich wird damit der (unverschämt teure) Preis verschleiert, aber wenn man zb. das Glück hat, nen Free XP Supercontainer zu bekommen, wird sie schon günstiger... Gibts eigentlich auch Dublonen in Supercontainern?

Zuletzt bearbeitet:
Dublonen gibts auch, hatte am WE 500 in einem Supercontainer drin.

Ja gibt dublonen habe letzten im super Container 500 gehabt

Russen Spieler sind die gleichen Schissermistzecken wie Standard BBler... Ich hab die Nachi Mission fertig aber erst zwei RUs weil diese Opfer sich nur hinter BBs verstecken und snipen! Bekommste Aggros mit dem Pack!

Kannst ja mal mit nem Russenkreuzer mal was anderes als das probieren. LUL

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber erstmal schimpfen.

Die Kisten haben nicht ohne Grund Railguns mit >20km Reichweite.

Ach komm bitte....Budy ist im Tier der stärkste
Chapa locker auch, wenn man von Premium Atago absieht und natürlich Kutu aber die ist ja, ach halt auch ein Range Sniper "Nichts zum Meta change Beitrager" und sogar mit Smoke
Donskoi ok, die stinkt ab!
Aber Mosqva macht was sie an pure DPM nicht mit Hindenburg und DM mithalten kann durch midrange Damage aus jedem Winkel wieder wett weil die dich AP penetriert aus Winkeln wo selbst BB mumpeln abprallen. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen ihr fahrt das Ding als 18km Sniper...

Ab T6 sind die RUs eher unter den besseren Schiffen wenn nicht wie in T6 und T8 gar die besten. Ausnahme von mir aus T9...

Zuletzt bearbeitet:
bei den Myokos/Kongos ist das definitiv so.

Quelle

das hatte mich etwas verwirrt, aber beim zweiten lesen nehme ich auch mal an, dass es bedeutet, dass man die ARP Hiei auch der Takao zuweisen kann.

Dass man die USS Missouri nur mit Free XP bekommen soll, ist doch gar nicht so schlecht. Natürlich wird damit der (unverschämt teure) Preis verschleiert, aber wenn man zb. das Glück hat, nen Free XP Supercontainer zu bekommen, wird sie schon günstiger... Gibts eigentlich auch Dublonen in Supercontainern?

Man kann nur arp kapitäne auf arp schiffen benutzen aber die hiei fährt genauso gut auf der takao (auch wenn die stimme dann nicht ganz passt :fresse2:). Nur japaner können nicht auf die arp schiffe so wie sie nicht auf ami, deutsche oder russen kähne steigen können (steht ja auch so da, dass die Kapitäne nationen gebunden sind.
Ich glaub man kann sie nicht löschen weil man auch keine kaufen kann. Was mich etwas nervte war das die neuen kapitäne automatisch auf die schiffe die ich schon hatte gesetzt worden sind und die besser ausgebildeten Kapitäne in das Lager gesteckt wurden und 4 Hiei Kapitäne sind etwas viele :fresse2:. Das ich nun bis auf kirishima bei allen mindestens 2 habe ist auch etwas skuril aber was solls, die tun mir nicht weh und ich habe kapitäne die ich unterschiedlich skillen kann und muss dafür keine dublonen ausgeben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt, dass die schlecht sind. Die sind alle brutal stark. Ich sage nur, dass die alle absurd fragil sind (mit Ausnahme von Budyonny) weshalb du nix anderes als snipen kannst.

Na ja, die Moskva tankt aber von allen T10 Kreuzern am besten. Jedenfalls fresse ich in der angewinkelt sehr viel weniger Zitadellen als etwa in der Des Moines.

Abgesehen davon ist sie kein Brawler, keine torps, zu lahmer Reload. Und mit der Des Moines habe ich zuverlässiger Pens auf angewinkelte Ziele.

- - - Updated - - -

PS: ich bin heute das erste mal seit dem Nerf Khaba gefahren. Macht die noch irgendwem Spass?

Krass Krass

hatte heute nur 3 Games, und dann gleich 2 x Krake Freigelassen :fresse:

6 kills und 2807 Base XP (Ohne Bonus oder Flags oder Premium)

Die Gneißenau kann echt Gut sein, auch wenn ich das ding nicht behalten werde weil ich keine Torp BB,s will :d

2800 Base XP.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur die Kutuzov und Molotov gespielt aber wenn die auch nur ansatzweise ähnlich sind wie die Techtree Schiffe dann kannste mit den Eimern wirklich nur snipen. Einmal schief angehustet fliegt dir das Schiff schon um die Ohren.
Über snipende BBs beschweren versteh ich ja noch aber über snipende Railgun HE Schleudern die auf 20km genauso treffen wie auf 10? Also bitte.
Wenn ich im BB sitze (oder auch nem Kreuzer und grad zufällig AP drin hab) sind nahe Russen immer die ersten Ziele. Die platzen einfach so herrlich ohne große Anstrengung.

Na ja, die Moskva tankt aber von allen T10 Kreuzern am besten. Jedenfalls fresse ich in der angewinkelt sehr viel weniger Zitadellen als etwa in der Des Moines.

Die DM ist imo tankiger als die Moskva. Klar hat die Moskva mehr HP, aber die 2 mm Bug der DM sorgen schonmal dafür. dass du Tirpitz/Bismarck frontal bouncen kannst, was in der Moskva nicht geht. In der DM fress ich gefühlt auch mehr Overpens von BBs. Die Moskva ist so dick, dass fast alle Hits wenn sie nicht in Aufbauten landen Pens oder direkt Zitas sind und im Turn ist sie deutlich anfälliger, weil das Ding aufgrund seiner Größe viel einfacher zu treffen ist. Hab Moskvas schon 2 BB-Türmen mit Dev Strikes rausgeknüppelt. Klar ist sie keine Chappy oder Shchors, die von vorbeifliegenden Insekten Zitatreffer nascht, aber in die Fresse gibts mehr als genug mit dem Eimer.

Ich werde permanent in der Des Moines von vorne rausgeblasen. Nicht tot, aber ein oder zwei Zitadellen sind immer drin. Das ist mir in der Moskva noch nie passiert.

Und in meiner Hindenburg habe ich gute Runden und verliere alles. In der habe ich gerade mal so 50% WR. Keine Ahnung was mit dem Kahn los ist, der ist einfach verflucht. Ich habe in keinem anderen Schiff mehr Trottel-Teams als in dem. Die Stats sonst sind völlig ok und ähnlich wie bei meinen anderen Kreuzern :(

Zuletzt bearbeitet:
DIe 10er BBs machen das so, ist mir aber in der Moskva auch schon mehr als einmal passiert als ich versucht hab gegen einen letzten Rest Gegner zu pushen für mehr Damage um dann von nem BB 30k frontal in die Fresse zu kriegen. Cruiserthings halt. In der DM passiert das halt häufiger weil du deutlich näher dran bist als in der Moskva.

4 mal Hindenburg, 4 mal verloren, 4 mal erster im Team mit Abstand.

Scheiss verfluchtes Mistschiff.

So, gute Nacht, jetzt geht es besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh