Würfelst du oder sind das reguläre (Flaggen/Camo/Geld)-Container ?
Ich würfel immer, hatte aber bisher immer nur "weniger" drin.
BTW. Auf Reddit gab's 'nen Post/Leak/Gerücht, dass die Missouri 800.000 freie Erfahrung kosten soll ...
Das wäre ziemlich lächerlich, ich kann für weniger von der Nagato zur Yamato.
Last not least: Mich interessiert mal eure Meinung - hab ich's verbockt und wenn ja, wie sehr ?
Ich war gestern mit der Fubuki in einem TX-Spiel auf 2 Brüder, im Norden gestartet und zum östlichen Cap gefahren. Irgendwo hinter mir hatte sich auch eine Shima entschlossen, in die Richtung zu gehen.
Der Gegner hatte ein Gearing dabei, deshalb hatte ich es nicht sooo eilig ins cap zu rushen, und kurz bevor ich da war fing es auch an, rot zu werden. Bin also kurz vor der kleinen Insel ins cap gefahren, gebremst und nach Westen gedreht und dann angefangen, meine Torps in die Richtung der Tracer zu werfen die von der anderen Seite des Caps kamen (ich war nicht gespottet, galt jemand anderem).
In dem Moment rauscht die Shima an mir vorbei - ZWISCHEN mir und dem Gegner - und frisst prompt zwei meiner torpedos (ich glaube es waren 2), hat es aber glücklicherweise überlebt.
Er war natürlich angefressen, ich hab mich sofort entschuldigt - fühlte mich kacke - aber er war am rumnörgeln, fuck, report, ich jaja, sorry, meine Schuld, er giftet weiter - dann hab ich mal sanft zurückgebissen "wieso fährst du eigentlich zwischen mir und dem Gegner durch du bist in 'nem DD und musst wissen was es heisst, wenn vor dir ein DD mit der Breitseite zum Gegner eindreht ..." das hätte nicht kommen dürfen, er hat zurückgestänkert und mich dann gemutet.
Musste aber dann hinterher denken "ok, dumm gelaufen, aber im nachhinein - wieviel Schuld hatte ich tatsächlich. Ok ich hätte ihn bemerken können aber ich hatte gleichzeitig meine Position (im Cap bleiben, nicht mit der Insel kollidieren), Gegnerposition (wo kommen die Tracer her), Torpedorichtung (dauerte ein bisschen bis die gedreht hatten) im Auge - die Shima die von hinten rangerauscht kam hatte ich einfach nicht im Blick.
Also - dumm gelaufen oder dumm gespielt ? Was denkt ihr ?