[Sammelthread] World of Warships

War bei mir gestern auch Schlecht, 7 Spiele 6 Niederlagen. Prinz Eugen sollte einfach keinen Tagessieg kriegen. Immerhin so 2 Millionen Credits gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir macht die khaba noch spass bin sie allerdings auch schon immer mit 13km range gefahren (erste runde wo ich kaptn nicht umskillte und 11km range hatte fand ich es schrecklich), das ich den kaptn umskillen musste finde ich etwas schade aber funktionieren tut sie für mich noch.

Haben die nun umgestellt das man für ersten tagessieg immer 100% bekommen wird?

Zuletzt bearbeitet:
schade könnte mich daran gewöhnen.
Was sind shinamone die in den update news neben der shimakaze genannt werden?

Anscheinend bin ich in die Mikrobengehirnschiene gerutscht... Ranked gestorben kein Bock mehr

Bin mit 3:1 W/L seit ich die Bismarck hab durchgerauscht immer Top 2 idr 2k Base oder mehr, also war ich kein Mitschwimmer sondern eher entscheidend.... Seit heute NICHTS bin von 8 3Stars auf 9 0 abgefallen weil du machen kannst was du willst 3 kills 160k DMG cappen und weiß Gott noch was... ZU DUMM ZUM SPIELEN

Jetz versteh ich wieso Kyraa keinen Bock hat - Da sch*** ich auf Credits Dublonen und ne mögliche Flint!

Season beendet!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt erst?:d und mal ehrlich, wer die Flint so dringend will kann sich doch einfach ne Belfast kaufen...

Belfast hat keine Torpedos und die hat jede Sau :fresse2:

Geile Yamato Runde gerade...25k Damage durch AP und 100K Durch HE und Feuer (70K) einegesteckt..................Das gesamte Gegner Team hat He geschoßen.........

Ich hab die Belfast Wolf7 :fresse::coolblue: Aber als German Cruiser Spieler vermiss ich meine Torpedos... Ich hasse es wenn BBs keine Angst von mir haben und du immer nur am rangekiten und wegrennen bist^^

Und leider muss ich feststellen meine Belfast is verflucht... jedesmal wenn ich den Kahn fahr hab ich wenig DDs im Spiel :mad::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Nun dachte ich halt, schau dir mal die RN Kreuzer an.

OMG, was haben die sich denn dabei gedacht? Das ist ja lächerlich, kein HE in den niedrigen Tiers, ich lach mich kaputt. Also mehr als ein Spiel am Tag kann ich in denen nicht ertragen. Hat sich irgendwer von euch da durchgestorben? Das mit Abstand die schlimmste Schiffslinie dich ich bis jetzt gespielt habe.

Bin auf T9 angekommen :)

T0-6 hab ich gegklickt und dann ab da gespielt. Ist dann erträglich und ab der Fiji richtig funny.

Meine Fresse diese Torpedobomber.
Wie unfair ist das denn bitte? Auf 200 Meter Entfernung werfen die den Mist aus 200 Meter Höhe ab, wie soll man da irgendwas machen? -.-
Abgesehen davon, dass die bei dieser Abwurfhöhe auf dem Wasser explodieren müssten.

Flugzeuge nutzen die Physik aus einem anderen Universum. Ich weiss nicht warum das so ist, aber es nervt tierisch.

Statt sich drüber aufzuregen kann mans ja auch einfach akzeptieren und sich drauf einstellen.

Wie soll man sich drauf einstellen? Ich kann die Flak nicht manuell übernehmen und ausweicehn kann ich da auch nicht mehr mit nem Schlachtschiff.

Natürlich kannst du ausweichen. Du darfst halt keinen Torpedos ausweichen sondern musst auf die Flugzeuge reagieren.

Statt sich drüber aufzuregen kann mans ja auch einfach akzeptieren und sich drauf einstellen.

Ich habe das schon lange akzeptiert, aber scheisse werde ich es weiter finden.

Flugzeuge die wenn richtig geklickt auf der Stelle drehen, direkt an der Küste abwerfen, dich durch Berge spotten... fehlt nur noch, dass sie Radar bekommen.

Ab nem bestimmten Punkt auf jeden Fall, weil irgendwann der Angriff festgesetzt ist und der Spieler nicht mehr korrigieren kann. Davon ab muss der Spieler ja den Anflugwinkel korrigieren, wenn du drehst währenddessen deine AA ja weiter feuert. Du musst halt versuchen deinen Bug immer auf die Flieger zu richten. Wenn keiner mit Defensivem Flakfeuer oder nem Jäger den Spread aufmacht, frisst du halt was, aber du frisst nicht alles und verreckst. Du musst den Bug draufhalten und auf Torpedos eindrehen. Wenn du rausdrehst im (sinnlosen) Versuch aus den Torps rauszudrehen nimmst du noch mehr als wenn du gar nicht drehen würdest.

@scrollt
Gibts auch was, was du nicht scheiße findest? :shot:

@Daunti
Spiel mal ne Runde CV und dann sag nochmal das wäre unfair. Gibt im moment kaum eine Schiffsklasse die ärmer dran ist als die Träger.
200 Meter abwürfe funktionieren übrigens nicht, so schnell werden die Torpedos gar nicht scharf :p

Gibt es noch die Replays wie bei WoT? Dann such ich das mal raus, das war nicht wirklich weiter. Aber insbesondere die Höhe, das sah eindeutig nach Überflug aus und dann werfen die ab.
Nen CV bin ich grad am erforschen.

@scrollt
Gibts auch was, was du nicht scheiße findest? :shot:

@Daunti
Spiel mal ne Runde CV und dann sag nochmal das wäre unfair. Gibt im moment kaum eine Schiffsklasse die ärmer dran ist als die Träger.
200 Meter abwürfe funktionieren übrigens nicht, so schnell werden die Torpedos gar nicht scharf :p

Jo, ich bin der einzige hier der meckert :d Die Flugzeuge sind ja ein alter Hut, hab ich EWIG nix zu gesagt!!!11

Aber will mir hier einer erzählen, er hätte Spass in den RN Kreuzern in den niedrigen Tiers? Also bitte.

Kann ich noch nichts zu sagen. Ich bin noch am Friedrich und Iowa dran. Noch ne Line grinden kommt grad nich in die Tüte. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich auch damit spaß haben werde.
Dafür spiel ich WoWs schließlich. Zum Spaß, nicht um mich über irgendwas aufzuregen. ;)

Die Low Tier RN CLs sind absolute Kackhaufen. Tier 2 bis 5 sind totale Mülleimer, Tier 6 wird wohl brauchbar und 7 dann richtig gut. Ich persönlich hab nicht genug free XP um da unten rum viel zu skippen also fahr ich die Kisten nicht.

@Daunti Man kann tatsächlich sehen, wann die droppen wollen. Erstens fliegen sie für einige Zeit schnurgerade aus, was ja schon mal auffällt wenn man denn selbst gerade am drehen ist und der CV bis dahin nachkorrigiert hat und zweitens teilen sich die Torpedo-Flugzeuge selbst auf. Normalerweise fliegen die ja eine sehr enge Formation, wenn sie droppen wollen, nehmen sie einen größeren Abstand und fliegen direkt nebeneinander. Darauf kann man auch achten, ist aber nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
SO,
ich bin baff.

Das Spiel ist kaputt.

2 Supercontainer heute

einer mit 250 Detonations-Flaggen, ok, nehm ich

der andere

100.000 FreeXP

:fresse:

Das macht 150000 FreeXP in zwei Tagen. Was ist das in gold?

Edit: 6000 Gold, sehe ich das richtig? Ist ja geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Würfelst du oder sind das reguläre (Flaggen/Camo/Geld)-Container ?
Ich würfel immer, hatte aber bisher immer nur "weniger" drin.

BTW. Auf Reddit gab's 'nen Post/Leak/Gerücht, dass die Missouri 800.000 freie Erfahrung kosten soll ...
Das wäre ziemlich lächerlich, ich kann für weniger von der Nagato zur Yamato.

Last not least: Mich interessiert mal eure Meinung - hab ich's verbockt und wenn ja, wie sehr ?
Ich war gestern mit der Fubuki in einem TX-Spiel auf 2 Brüder, im Norden gestartet und zum östlichen Cap gefahren. Irgendwo hinter mir hatte sich auch eine Shima entschlossen, in die Richtung zu gehen.
Der Gegner hatte ein Gearing dabei, deshalb hatte ich es nicht sooo eilig ins cap zu rushen, und kurz bevor ich da war fing es auch an, rot zu werden. Bin also kurz vor der kleinen Insel ins cap gefahren, gebremst und nach Westen gedreht und dann angefangen, meine Torps in die Richtung der Tracer zu werfen die von der anderen Seite des Caps kamen (ich war nicht gespottet, galt jemand anderem).
In dem Moment rauscht die Shima an mir vorbei - ZWISCHEN mir und dem Gegner - und frisst prompt zwei meiner torpedos (ich glaube es waren 2), hat es aber glücklicherweise überlebt.
Er war natürlich angefressen, ich hab mich sofort entschuldigt - fühlte mich kacke - aber er war am rumnörgeln, fuck, report, ich jaja, sorry, meine Schuld, er giftet weiter - dann hab ich mal sanft zurückgebissen "wieso fährst du eigentlich zwischen mir und dem Gegner durch du bist in 'nem DD und musst wissen was es heisst, wenn vor dir ein DD mit der Breitseite zum Gegner eindreht ..." das hätte nicht kommen dürfen, er hat zurückgestänkert und mich dann gemutet.
Musste aber dann hinterher denken "ok, dumm gelaufen, aber im nachhinein - wieviel Schuld hatte ich tatsächlich. Ok ich hätte ihn bemerken können aber ich hatte gleichzeitig meine Position (im Cap bleiben, nicht mit der Insel kollidieren), Gegnerposition (wo kommen die Tracer her), Torpedorichtung (dauerte ein bisschen bis die gedreht hatten) im Auge - die Shima die von hinten rangerauscht kam hatte ich einfach nicht im Blick.
Also - dumm gelaufen oder dumm gespielt ? Was denkt ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich meine Container auswürfeln lasse bekomme ich immer 5 Flaggen....nur einmal bisher einen Supercontainer bekommen mit 500 Gold........Sonst echt immer nur 5 Flaggen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh