[Sammelthread] World of Warships

OMC CUP
ORatCLC.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graf Spee auf Tier 6? Oje - also in Zukunft fast nur noch Midtier fahren. :fresse:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Man habe ich mich gestern bei einer Runde aufgeregt.
Die Karte bei der der Cap aus den mehreren Kreisen besteht. Ich mit der Bismarck natürlich in den Cap, wie auch unsren beiden DD.
Unsere Kreuzer halten sich am Rand des Caps. Der Gegner pusht in den Cap und macht ordentlich Druck. Unsere beiden DD werden versenkt und ich habe mehrere BB und die beiden Gegner DD am Arsch. Die DD so nah, das mein Sek's auf sie schießen. Kann so relativ lange verhindern, das der Gegner schon durch Cap gewinnt, bekomme aber natürlich ordentlich eingeschenkt, vor allem natürlich erst mal Torpedos von den DD.

Und unsere beiden anderen T8 BB ( Bismarck und Tirpitz ) fahren in die obere Ecke!!!!!!! wo der gegnerische CV ist und jagend den...............

Die versenken den zuletzt auch und kommen dann Richtung Cap, den wir mit Müh und Not neutralisiert haben ( ich bin mittlerweile versenkt ) und greifen die ganzen angeschlagenen Gegner ab, so das die Bismarck 7 Kills macht................:mad:

Kann man sich ja ausmalen was wieder angeht mit Veröffentlichung der DD s :-( 6 Stk pro Seite...torps überall+ Smoke und BB s am kartenrand(was ja nix neues ist eigentlich). Warum die Ochsen nicht diese neuen Schiffe 2x in Jahr gesammelt einfügen. Wäre dann wenigstens ausgeglichener. Gibt genügend andere Baustellen in wows. Gestern kamen 2 torps aus der Insel 20 m vor mir xD war total verdutzt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ich freue mich zwar auf die deutschen DDs weil mir DDs so viel Spass machen, aber so lange die nicht die Maximal-Anzahl begrenzen... ich fahre ja jetzt schon kaum noch DDs weil mir das so sehr auf die Nerven geht.

@LtFace

kann es sein, dass wir im gleichen Spiel gestern waren?
Ich war als ein DD unterwegs und genau das ist mir gestern auch passiert

Is richtig aber 3 lines gleichzeitig isn bisschen viel :fresse:

ich grinde auch drei gleichzeitig :d. (bin aktuell bei der Fletcher, Iowa und Izumo). Keine Ahnung, wie ich dann die 10er alle bezahlen soll, aber das wird schon. Aber gut, die Gearing ist schon in Reichweite, nur Yamato und Montana dauern noch weng. Ach und die ger BBs grinde ich eigentlich auch noch, da bin ich aber erst bei der Bayern.

edit: sollten mit der 5.14 nicht die neuen IJN DDs kommen?:d

Zuletzt bearbeitet:
1. Container direkt Supercontainer mit 250 Detoflaggen - Top :bigok:

Das ja mal ein brauchbares Wochenendspecial. 3x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages und die Möglichkeit Drachenflaggen zu sammeln. Noch dazu beginnt es endlich mal wieder am Freitag.

Vorhin mal kurz reingesehen.

- mit dem neuen Antialiasing sieht es viel viel besser aus!
- cappen hat jetzt einen Timer, der ist doch neu, oder?

Ich habe jetzt die Wyoming ausgegraben und widme mich mal der Linie. Steven Seagal hat mich so vorwurfsvoll angesehen :fresse:

Nach 3 Monaten mal wieder Moskva gefahren: 4 Games, 4 Siege, 132k Avg Damage, 2107 WTR. Reicht mit WoWs für heute. :shot:

@LtFace

kann es sein, dass wir im gleichen Spiel gestern waren?
Ich war als ein DD unterwegs und genau das ist mir gestern auch passiert

Kann sein.
Kann leider nicht mehr nachschauen. Replay läuft nicht mehr.

Jetzt brauchste nur noch 7 von den Dingern :shot:

Mensch dauert das Update lange kommw nicht über 32 KB/s drüber

Habt ihr Steven Seagal auf einen Schiff gesetzt?
Meine USA Kaptain sind haben alle mehr als 6 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
steht das mit den 800k zur Missouri jetzt eigentlich fest oder ist das weiterhin nur Annahme ?

Da muss ich erst Epicenter in der Khabarovsk spielen um die 3k endlich zu knacken :fresse:

shot-16.11.10_22.35.54-0881.jpg
shot-16.11.10_22.35.57-0254.jpg
shot-16.11.10_22.36.00-0568.jpg

Ich gehe aber eher davon aus, dass das an den Änderungen an der Economy mit dem Patch liegt.

Irgendwie is dass doch Mist dass du keine Punkte für "drawn fire" bekommst....Natürlich gibts potential Dmg aber so viel ausweichen geht gar nemme...

Ich war grade in der Hindenburg unterwegs (45k dmg 1 sunk 1 cap)und hatte ungelogen konstant Fokus von 2 Zao einer 1 Ibu ner Noca und ner Tirpitz... sie haben es sogar zugegeben sobald ich in sicht war dumm den Kreuzer jagen....Weil der eine ARP Germans braucht der ander die Hindenburg für gefährlich hält was auch immer gewonnen haben wir das Spiel aber genau nur deshalb weil ich nur rennen konnte und wie der Rattenfänger von Hameln den ganzen Trupp hinter mir hatte und die Schnarchis null SA auf meine Mates hatten, belohnt wird man dafür mit den second worst XP im Spiel.... GEHTS NOCH?

Zuletzt bearbeitet:
Sims, T9, verloren. Ich 1100Pkt, der nächste irgendwas mit 500...

Besser schlafen gehen :d

Hab gestern endlich meinen 25. Sieg geschafft und damit die Haru-Haru :)
Aber zäh wars, die ganze Woche über wesentlich mehr Niederlagen als Siege - vielleicht wird es ja am Wochenende wieder besser.

Ja haben will ist das Stichwort... Leander auf T6 mit wandelnder Smoke Blob... Why would I exactly?

Ich werde mir am Wochenende erstmal schön die Minotaur freispielen und dann billiger zuschlagen ;)

Das mache ich auch Problem ist echt nur das die Neptun für mich ein totaler Stats killer ist^^ aber will auch die minotaur...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh