[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte die Khaba wäre sooo schlecht nach dem Nerf :shot:

Mich haben sie noch nicht generft

:fresse:

Aber im Ernst, das Spiel war ein echtes Khaba Spiel. Nur eine Shima, die sich von mir!!11 im Nebel hat raustorpen lassen. Und dann lauter BBs die netterweise der Reihe nach die Nase rausgesteckt haben um sich abfackeln zu lassen.

Ich bin immer nur hin und her gefahren und habe gezündelt :d

Hm kann ich nicht sagen: 15 Spiele runter, 130k XP gesammelt, 85k Average DMG und ich bin noch einer der schlechteren bei uns.

Zumal die Minotaur genau das gleiche Schiff ist. Halt etwas mehr DPM aber auch weich wie nen Stück Brot.

Ich würde mich über ein paar Divisionskameraden freuen. Bin zur Zeit recht aktiv und ein überdurchschnittlicher Spieler, das erwarte ich natürlich auch.
Einfach im Spiel adden, am liebsten tier 7-8.
Strikerman1

Stats sind mir mittlerweile völlig egal - RNGesus zieht und dreht eh überall rum. Gerade wenn man dauernd alleine unterwegs ist...

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Mit welchem Resultat man alleine oder in einer Dev unterwegs ist steht ja auch in den Stats. Und die Gesamtheit der Stats gibt schon ein Bild über einen Spieler ab, nur der Fokus auf einzelne Werte sagt wenig aus und kann dem Spielstil entsprechen.

Ich denke mal, dass jeder, der seine Stats unkenntlich gemacht hat, sich genug damit beschäftigt hat ;-)

Guckt euch meine Stats die letzten 7 Tage und insgesamt an... man merkt das ich nimmer so viel Zeit hab. :fresse: (Wobei ich mich frage wie ich 76 Games in der Woche geschafft haben will - never ever)

76 Runden sind ja auch viel weniger Aussagekraft als mehrere Tausend.
Mir jedenfalls haben meine stats geholfen zu sehen, in welchen Schiffsklassen ich Probleme habe und in welchen ich etwas richtig mache

Ohne Worte... Nur das Fazit: Ich mag sowohl auf der Friedrich als auch der Kurfürst die "kleinen" Kanonen lieber. :fresse2:

20161111195247_1dfu4w.jpg
20161111195254_1u1u8l.jpg
20161111195258_1nmu7i.jpg
20161111195303_1htu0s.jpg

Edit: LOL - direkt danach noch Container aufgemacht... Supercontainer... 250 Speedflaggen, ergo: 900 Speedflaggen jetzt am Start. :shot:

Hm kann ich nicht sagen: 15 Spiele runter, 130k XP gesammelt, 85k Average DMG und ich bin noch einer der schlechteren bei uns.

Zumal die Minotaur genau das gleiche Schiff ist. Halt etwas mehr DPM aber auch weich wie nen Stück Brot.

Ja weiß nich ob ich 1453 overall WTR als schlecht bezeichnen würde :fresse: So rein von der WTR her sind du und Kanone doch die besten hier oder?

oh mein schönster RNGesus von neulich... 3 minuten im spiel , ich SIMS ...im cap,full health , 3 km vor mir im nebel ein auf 1% runtergeschossene Minekaze schiesst mir 1 mal frontal in den BUG mit 1xHE granätchen -... DETONATION. --> RAGEQUIT.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss kyraa aka mea0w und clancy774 nicht. Ich weiß nicht was tombiest inzwischen treibt aber der war auch nicht kacke :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Es kommt der Punkt an dem ich ein Ticket schreiben möchte welcher Gehirnampotierte den MM programmiert hat nur um einen Mitarbeiter damit so richtig abzufucken und nen Scheiß Tag zu bescheren, wenn man schon sonst nix machen kann:

10. Spiel und jedes fucking Game low Tier einzige Ausnahme, HIndenburg weils nicht höher geht... Ja spinnn ich?!

In Farragut mag das noch witzig sein, aber mit Hipper vs 70% T10 mit Belfast vs 50% T9 und dass mehrmals hinter einander das ist Kernbullshit!

Zuletzt bearbeitet:
oh mein schönster RNGesus von neulich... 3 minuten im spiel , ich SIMS ...im cap,full health , 3 km vor mir im nebel ein auf 1% runtergeschossene Minekaze schiesst mir 1 mal frontal in den BUG mit 1xHE granätchen -... DETONATION. --> RAGEQUIT.

Du bist offensichtlich ansteckend. Erster Treffer heute in der Moskva, Detonation :fresse:

The amount of free EXP you need to obtain Missouri would be enough to free your way to tier 9 Baltimore, given that you do the shortest path, skip all the module upgrades. Either fake or not, it’s a win-win for WG and a no-win for players, you should start praying super containers to drop more free exp than those useless signals.

https://thearmoredpatrol.com/2016/11/11/on-missouri-horrible-xp-cost/

Na mal schauen was sie am Ende wirklich an FreeXP kostet.

vielleicht ja billiger als erwartet :d weil kein wirkliches PremiumSchiff :d habs mal ca hochgezählt 500k~ wären das wegen der Aussage

Mit den deutschen BBs hatte ich 400k angespart, hatte mich bis Bayern geklickt und die dann durchgefahren und bin dann auf die Bismarck gesprungen. Dann waren die 400k weg. Gut 500k kommt also gut hin. In jedem Fall ists richtig dreister Shit, weils wohl keinen T9 Prem mehr geben wird (zumindest nicht frei verfügbar) und den verkaufen sie dann noch indirekt. Die ganze Aktion müffelt.

Naja, aber durch die 2x Umwandlung (Geld => Gold => FreeXP) verschleiert man den Preis doch sehr effektiv. Außerdem kann man dann ja sagen, dass man Goldnoobs "verhindert" hat, weil man die FreeXP ja auch erstmal erspielen muss und kann sich dann am Ende noch zum König krönen lassen, weil man ja einen Tier 9 Premium "kostenlos" rausgibt, zumindest für diejenigen, die zu viel Zeit haben :d

Ich hab für die 400k 2 Monate oder so ziemlich Hardcore gegrindet und sehr auf meine Papa Papa-Flaggen geachtet. Das war ne Menge Arbeit. Das noch mal + 20 % oder gar x2 zu machen klingt für mich nach totalem Bullshit. Es ist einfach nur ein Weg um einen Verkauf zu verschleiern, um nicht sagen zu müssen, dass man jetzt auch 9er Prems im Shop kaufen kann. Mehr ist das imo nicht. Wenn sie es dann noch zeitlich begrenzen, ist der Bullshit vollständig. Ich find die ganze Aktion einfach nur unehrlich.

Da machst du das Spiel deines Lebens in der Hipper und dann das... GZ Team, Hipper can carry only so much!
Hip4.jpgHip5.jpg

LOL Hipper Tag :d Nächstes Game läuft genauso, dass Ding hat ne RNG Pille gemampft heute.... mit den Front Turrets allein heut schon zwei mal triple Cit :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps mit den Flugzeugen, hätte fast geholfen, aber diesmal waren es so viele Geschwader gleichzeitig, dass man es nicht schaffen konnte
und dieser Drecksträger war trotz 8km Entfernung nicht sichtbar -.-

Gibt es in dem Game eigentlich keine CAP?

Klar gibt es in dem Game CAP's :p

btw: heute lief es mal sehr gut, alle Matches gewonnen, mal was ganz seltenes .... auch wenn es öfter so aussah, als wenn das Team am verlieren ist.

Gut

Ich hab heute wirklich nur Top Teams, ja lasst 3 Schiffe auf ner Seite allein und verzieht euch dahin wo 0 Feinde sind und so nen Mist halt.

LOL - direkt danach noch Container aufgemacht... Supercontainer... 250 Speedflaggen, ergo: 900 Speedflaggen jetzt am Start. :shot:

Ui GZ richtig geil. Ich hatte bisher nur diese 250 Flaggen für Torp und Feuer obwohl ich only BB zocke :fresse:

Ich hätte mich über die Speedflaggen gefreut könnte ich gut auf der Belfast brauchen ^^''

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh