[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt ihr alle die Super Container? Bekomme garnix nur shit.. Würfelt ihr oder wählt ihr was aus?

Ok ich maule jetzt auch nur noch rum wie scroll...... vielleicht bekomme ich dann auch solche super Container!! :haha:
Ich habe bisher nur Müll raus bekommen

Ich würfel immer.

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt ein Jahr lang keinen Supercontainer mehr ziehen werde ;)

Ich würfel nur. Hatte bis jetzt 2 Supercontainer. Der erste hatte nurn paar nutzlose Flaggen, der zweite gestern Abend dann hatte 500 Dublos drin. Muss auch dazu sagen, dass ich an einigen Tagen gar nicht und an vielen Tagen (so wie gestern) nur zwei aufgemacht hab. Hat bei mir allerdings auch ewig gedauert bis ich mal meinen ersten Supercontainer hatte.

ich bekomm im schnitt am Tag 2 Contis.. nehm immer abwechselnd Credit und Luck.. bei Luck 2x Super Conti = 250weniger nützliche Flagge 50x Die Soul Lackierung... ein Credit Conti war auch schon mal Super mit 50xSoul lackierung

Was bei 60eur für einen T8 Prem und den ersten T9 Prem in einem Wg Spiel ne Ansage wäre. Auf der anderen Seite ist das ein Leak aus einer Pts Version. Da könnten auch 3 Millionen stehen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

lol und sonst ist bei WG aber alles klar oder wie? Mal vorrausgesetzt dass die 800k Free XP richtig sind, wären das ja nur schlappe 32k Dublonen beim aktuellen Kurs oder auch über 100€.

und man munkelt, dass es eine Aktion geben wird bei der die Umwandlung die Hälfte kostet.

D.h. ich müsste vielleicht so 30,- ausgeben, mal gucken.

Man war das wieder eine Runde.............:mad:

Die andere Bismarck haut am Anfang erstmal den Rückwärtsgang rein, steht dann irgendwann in Base afk,was die Benson gemacht hat, weiß ich auch nicht und die Roon hat sich nach einer Schelle gleich am Anfang die ganze Zeit hinten versteckt und als wir 1:30 vor Ende nach Punkten führen fährt sie vor und läßt sich killen.............:wall:

Würdet ihr bei der Kagero noch warten, bis das mit den dds kommt?
Fahre die im Moment mit 8km Torps, aber in Zeiten mit dem Radar kannst das vergessen. denke die 10 km Torps sind wieder die Besten

Die Kagero rutscht halt auf 8 und an ihre Stelle kommt ein sehr ähnliches Modell mit besseren Kanonen aber (vermutlich) identischen Torps. Macht am Ende also keinen großen Unterschied imo.

Dacht ich mir ich teste die neue Camo mal und ich muss gegen mehr DDs ran als ich zählen kann :eek: Ich dachte soviele DDs auf einmal geht gar nicht...
Das ich vergessen hab den Captain wieder von CVs auf BBs zu skillen hat auch nicht gerade geholfen :shot:

Aber trotzdem noch rund 105k plus gemacht :bigok:

shot-16.11.09_18.56.32-0578.jpg

die Variante mit den Free XP hat natürlich auch was positives. Selbst mit Geld braucht man zumindest erst mal 800k umwandelbare Erfahrungspunkte auf irgendwelchen Schiffen. Das heißt es wird keine Deppen geben, die gleich nach T1 auf nen 9er BB wechseln, weil sie Geld haben, wie es ja bei der Tirpitz teilweise der Fall ist/war.

Hoffentlich hab ich bis dahin Currywurst und Monty fertig :<

weil du dann mit denen DDs jagen willst oder wieso?:d Man kann doch mehrere Linien gleichzeitig grinden...

Toll, nu hab ich einen Supercontainer und gleich mal 250 der absolut nutzlosesten Flaggen gekriegt - 1% mehr Feuerwahrscheinlichkeit bei gestiegener Magazindetonationschance. Nutzlose Lumpen. Und Nutzlose Teams gleich noch dazu. Für heute reichts mir.

Wieso, dauert halt ein bisschen.

- - - Updated - - -

Ok,
ich bin ja froh, dass ich nicht im gegnerischen Team war :fresse:

shot-16.11.09_23.28.23-0294.jpg

OMC Cup Rank 3 confirmed :)

Morgen dann FInale. TTT vs ALN, wer mag, wird bestimmt spannend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh