Ich hab einfach keinen Spaß am verlieren. Keine Ahnung wie einem dauerhaft verlieren Spaß machen kann. Ich erwarte n Randoms keine guten Spieler oder dass alle das tun, was ich erwarte. Es kann und wird nicht jeder ein guter oder sehr guter Spieler sein. Akzeptier ich auch. Ich erwarte aber ein gewisses Maß gesunden Menschenverstands. Schlechtere Spieler sterben halt früher oder machen weniger Schaden, verlieren halt ein 1v1, geschenkt. Ich erwarte nur, dass auf Sieg gespielt wird. Verlieren macht weder Spaß noch ist es profitabel. Wie kann man dann auf den Sieg scheißen wo es doch weder für mich persönlich noch für mein Team gut ist? Das ist das, was mir nicht in den Kopf geht. Wenn ich trotzdem immer Spaß hab, egal ob ich gewinne oder nicht (was ich bezweifle, aber nehmen wirs mal an), dann spiel ich doch für meinen persönlichen Vorteil (Credits/XP) oder nicht? Dann ist doch gewinnen immer die beste Variante um was zu verdienen. Warum wird dann am Kartenrand geklebt und Mütze-Glatze gespielt oder sich 15 km weg von den Cappunkten auf max Range beballert? Raff ich nicht.
Ist mir ebenfalls eines der grössten Rätsel.
Klar, man kann es ja mal versuchen, aber nach dem 100ersten Mal mit 300XP oder so am Ende sollte es doch nun wirklich jeder kapiert haben.
Kann man nix machen, die Leute wird es immer geben. Man kann nur versuchen die Leute mitzuziehen, und das klappt erstaunlich oft. Wenn ich mit der Des Moines z.B. mit den DDs mitfahre, mir eine schöne Insel suche und mit Radar supporte, drehen die BBs eigentlich nie ab.
Im DD ist das ganz anders, da habe ich es EXTREM oft, dass ich im Cap ankomme, und die Nasen noch nicht mal die Motoren an haben weil sie erst mal abwarten. Was sie auch oft genug im Chat schreiben.
Worauf denn warten, ob ich mehr Glück habe als der andere DD im Cap?
Ich versuche es eigentlich immer freundlich, werde nicht beleidigend, aber werde auch meinen Unmut los wenn alle BBs hinter einer Insel Ringelpietz mit Anfassen spielen.