[Sammelthread] World of Warships

Ich hab einfach keinen Spaß am verlieren. Keine Ahnung wie einem dauerhaft verlieren Spaß machen kann. Ich erwarte n Randoms keine guten Spieler oder dass alle das tun, was ich erwarte. Es kann und wird nicht jeder ein guter oder sehr guter Spieler sein. Akzeptier ich auch. Ich erwarte aber ein gewisses Maß gesunden Menschenverstands. Schlechtere Spieler sterben halt früher oder machen weniger Schaden, verlieren halt ein 1v1, geschenkt. Ich erwarte nur, dass auf Sieg gespielt wird. Verlieren macht weder Spaß noch ist es profitabel. Wie kann man dann auf den Sieg scheißen wo es doch weder für mich persönlich noch für mein Team gut ist? Das ist das, was mir nicht in den Kopf geht. Wenn ich trotzdem immer Spaß hab, egal ob ich gewinne oder nicht (was ich bezweifle, aber nehmen wirs mal an), dann spiel ich doch für meinen persönlichen Vorteil (Credits/XP) oder nicht? Dann ist doch gewinnen immer die beste Variante um was zu verdienen. Warum wird dann am Kartenrand geklebt und Mütze-Glatze gespielt oder sich 15 km weg von den Cappunkten auf max Range beballert? Raff ich nicht.

Ist mir ebenfalls eines der grössten Rätsel.

Klar, man kann es ja mal versuchen, aber nach dem 100ersten Mal mit 300XP oder so am Ende sollte es doch nun wirklich jeder kapiert haben.

Kann man nix machen, die Leute wird es immer geben. Man kann nur versuchen die Leute mitzuziehen, und das klappt erstaunlich oft. Wenn ich mit der Des Moines z.B. mit den DDs mitfahre, mir eine schöne Insel suche und mit Radar supporte, drehen die BBs eigentlich nie ab.
Im DD ist das ganz anders, da habe ich es EXTREM oft, dass ich im Cap ankomme, und die Nasen noch nicht mal die Motoren an haben weil sie erst mal abwarten. Was sie auch oft genug im Chat schreiben.

Worauf denn warten, ob ich mehr Glück habe als der andere DD im Cap?

Ich versuche es eigentlich immer freundlich, werde nicht beleidigend, aber werde auch meinen Unmut los wenn alle BBs hinter einer Insel Ringelpietz mit Anfassen spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt tut mal nicht so als würdet ihr nur verlieren. Jeder hier hat durchweg positive Winrates (Ja ich weiß Pechsträhnen kann man mal haben). Wenn man jetzt wochenlang nur 30% der Games gewinnen würde, würd ichs ja noch verstehen aber du zum Beispiel hast fast 70% deiner über 7000 Battles gewonnen... was will man denn bitte mehr? Mann kann nicht immer nur gewinnen.

Zum Thema Erwartungen an andere Spieler: erwarte einfach gar nichts. Gesunder Menschenverstand ist vorallem im Internet Mangelware. Wenn man nichts erwartet wird man auch nicht enttäuscht.

Es gibt eben nunmal die Spieler die auf 20km rumeiern weil denen genau diese Spielweise eben am meisten Spaß macht... warum auch immer. Ich akzeptiere das und kann mich drauf einstellen. Daran wird sich niemals etwas ändern egal wieviel ich die Leute flame oder sonstwohin kotze. Das einzige was sich ändert sind meine Nerven, die reißen dann nämlich irgendwann und das ist ganz und gar nicht das wofür ich abends nach Feierabend Videospiele spiele. Ganz im Gegenteil.

Also lass ich die Eierköppe halt links liegen und zieh mein Ding durch. Manchmal reiß ich das Game dann doch noch oder eben auch nicht. Solange ich an meinen stats aufm Endscreen sehen kann das ich mein bestes gegeben habe bin ich zufrieden. Ob gewonnen oder nicht.

Das isn Kampf gegen Windmühlen und den kann man einfach nicht gewinnen.

Ich hatte das gar nicht so verstanden, dass es ums eigene Gewinnen geht, sonder darum, dass offensichtlich viele Spieler überhaupt kein Interesse daran haben selbst zu bestimmen wie es ausgeht?

So versteh ich es auch. Ich sagte ja, es ist ein Unterschied, ob man kämpfend Untergeht oder weils Team nicht rafft.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

shot-16.11.14_17.31.40-0751.jpgshot-16.11.14_17.31.42-0775.jpgshot-16.11.14_17.31.44-0512.jpgshot-16.11.14_17.31.46-0503.jpg
Manchmal soll es einfach nicht sein.

FUN AND ENGAGING, COMRADE!

[video]https://streamable.com/b0fj[/video]

Kurz vor der Bismarck, mit 15 Punkte Kapitän auf Sekundär gedrillt läuft es mit der Gneisenau wie am Schnürchen! Nach Eurem Hinweis auf den Nahkampf in der zweiten Hälfte des Games kam ich immer besser mit Ihr zurecht. Habe noch nie soviele BB weglaufen sehen:teufel:GN1.jpg
Mein bestes Ergebnis gestern!

Jetzt freu ich mich wie bolle auf die Bismarck! Hoffe die ist noch besser!

Jupp aber um n BB Secondary Build auszuspielen muss man eben an die Front xD damit haben ja die meisten n dickes Problem

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ich mach erst einmal ein paar Tage Pause mit dem Game. Die Teams sind nicht mehr zum aushalten, es macht einfach keinen Spaß.
Und die Container wollen mich auch nur verarschen. 4ter Supercontainer und zum dritten Mal die Feuerflaggen. Können sie sich echt sparen. :wall:

Ich mach erst einmal ein paar Tage Pause mit dem Game. Die Teams sind nicht mehr zum aushalten, es macht einfach keinen Spaß.
Und die Container wollen mich auch nur verarschen. 4ter Supercontainer und zum dritten Mal die Feuerflaggen. Können sie sich echt sparen. :wall:

Ich kann das nur empfehlen, also eine Pause wenn man nur noch schlechte Laune hat.

mache ich auch wenn es mir wieder mal reicht :)

jo wenns zwei Spiele so überhaupt nicht läuft, hör ich auch immer auf. In letzter Zeit ging es eigentlich, aber man soll es ja nicht beschreien. Habs endlich von der Bayern zur Gneisenau geschafft, mal gucken, ob das wirklich nen Upgrade ist, die Bayern war eig nen richtig schickes Schiffchen und nur 6 Kanonen, da muss ich ja in den Nahkampf ran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher mal so ein paar Wochen :fresse:

Ich habe dann immer wieder viel mehr Spass auf das Spiel und miese Runden sind viel leichter zu ertragen.

Also so schlimm, dass ich paar Wochen Pause machen musste, war es noch nie.

Witzig aber, dass die scheinbar langwierigste ARP Mission ausgerechnet die Kongo Mission mit den 200 Torp Hits ist.

Ach, schlimm. Ich habe einfach noch auf andere Sachen Lust.

Aber wenn man so am schimpfen ist wie manche hier, also beleidigend etc, dann sollte man wirklich eine Pause die länger als einen Tag dauert, in Erwägung ziehen. Immer wenn ich hier meine Contenance verloren habe, war danach Pause angesagt. Mittlerweile habe ich meine Motzerei ganz gut im Griff :fresse:

hab mich mit den gneisenau's getroffen^^ viele viele Base defenses für mich aber da mein team sonst auch wie die Fliegen umgefallen ist war ich dann auch irgendwann dran

Ich auch. ^^

Hab die Standardkanonen, die trollen mich noch. Entweder sie treffen nichts, oder sie treffen und es sind Overpens... oder es gibt Lolpenzitas.

Heute ist RNG und Troll-Tag. 5 Spiele, 5 verloren. In einem bester vom Team obwohl ich ne gute Weile AFK war weil die Tochter aufgewacht ist :fresse:

Das hatte WG aber schon mal vor einer halben Ewigkeit angekündigt glaube ich dass sie das überarbeiten wollen? Nice dass das jetzt kommt. Abwechslung ist immer nett :)

Es wird definitiv die nächsten wochen kommen sagte ein WG mitarbeiter am Freitag.

Uhhhh

HEAP (High explosive armor piercing) Reduce the chance of fire in exchange for higher penetration -6% chance of fire for main and secondary HE (debuff) +25% penetration for main and secondary HE

Keen intuition Displays the nearest enemy's direction Display, only to you, the direction of the nearest enemy (even if they are not spotted)

da kommt ja einiges

Wer hat letztens gesagt ich solle mal Träger spielen, weil das nicht so einfach sei?
Ich hab 2 Runden Hosho hinter mir mit 60k und 90k Schaden. In Vergleich zu meinen Schlachtschiffen finde ich das eigentlich echt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh