[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat letztens gesagt ich solle mal Träger spielen, weil das nicht so einfach sei?
Ich hab 2 Runden Hosho hinter mir mit 60k und 90k Schaden. In Vergleich zu meinen Schlachtschiffen finde ich das eigentlich echt gut.

Warte es ab bis du mehr Staffeln hast und Gegner die was können - das Micromanagement ist echt manchmal verflixt.

Bitte lass sie den Nebel skill rausnehmen...das muss echt nicht sein! Smoke und Radar für jeden pisser macht eh schon 50% kaputt hier! Da muss man nicht noch die Reichweite erhöhen!

Btw: die Übersetzung ist ja geil :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Dann lieber die Scheiss Zyklone, sobald der Zyklon startet ist es reines Würfeln, wer gewinnt.

Gesendet von meinem PC mit Tastatur

Ich finde die Zyklone spannend!
Wenn man hier gut rushed, kann man ein Spiel noch drehen. Waren schon einige Camper überrascht, wenn ich mit meinen dd auf einmal bei denen war

Warte es ab bis du mehr Staffeln hast und Gegner die was können - das Micromanagement ist echt manchmal verflixt.

Und je höher man kommt desto mehr Flak schwimmt in den Games rum... so viel mehr Flak :x

jetzt hab ich mühsam die wichtigsten Captains auf einem 5er Skill... dann werden sie bald entfernt ? zwar schön für anfänger aber grrr

Du behältst ja trotzdem die XP, die du gegrindet hast und damit die Skillpunkte. Da ergeben sich halt wieder neue Möglichkeiten, z. B. ne Bismarck mit AFT, Manuellen Secondaries und CE, Des Moines mit DE, CE und AFT/manual AA etc. Da wirds ne Menge krasse Kombinationen geben. Noch ist das aber alles nur ein Gerücht und work in Progress. Ich glaub, dass sich da noch einiges ändern könnte und wird.

Abwarten und Tee trinken.

Erzähl das mal unseren Membern... Da werden Reddit Infos zerpflückt als würde der Patch morgen kommen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich sag das bei jedem Leak, aber wie bereits gewöhnt hört keiner auf mich. :shot:

Erzähl das mal unseren Membern... Da werden Reddit Infos zerpflückt als würde der Patch morgen kommen.

Hey, ich hatte halt Langeweile. Und schaden tut's auch nicht. :P

finde es so eigentlich auch besser weil bei vielen derzeitigen "Builds aka CE" ich persönlich z.b. ab dem 10. Punkt bis zum 15ten nur gesammelt habe ...
sehr lästig etc aber endlich angekommen würde ich auch gern den "Vorteil" gegenüber anderen die den Aufwand nicht betrieben haben besitzen :d naja egal ich fahr ja auch ohne prem und hab daher ohnehin schon mehr Aufwand.

bin gespannt was final kommen wird :) hoffentlich keine so fürchterliche deutsche Übersetzung hahaha^^

Ich finde es sehr gut, wenn CE schneller erreicht wird. Das ist einfach so spielentscheidend in vielen Schiffen, das sollte man einfach früher bekommen.

Ich bin gespannt was sie am Ende machen.

PS: ich denke mal die Seite wird mit google übersetzt ;)

Bin gespannt ob das so kommen wird.
um erhlich zu sein, habe ich nicht immer auf die Skills geachtet und nun würde ich doch den ein oder anderen anders verwenden.

finde die Mission, 20 russische Schiffe ab T8 zu killen, echt schwer, grade mal 4 erwischt bis jetzt, sonst bis auf die Torpmission und die 50 Wins alles durch, ohne irgendwie gezielt auf ne Mission zu gehen, aber die russischen 20 Schiffskills werden wohl haarig, da meistens max. 1 Schiff dabei ist und wenn man sich auf das fixiert, leidet das Match drunter, weil man alles um sich vergisst

Keine deutschen DDs, keine japanischen DDs, und die Kampagnen hören sich an wie bisher die 3-stufigen Missionen. Aber vor allem keine deutschen DDs und keine japanischen DDs. Was hat Wargaming vor, die ganzen neuen DDs auf einen Rutsch releasen ? Dann ist das Matchmaking wieder mit 12 DDs gegen 12 DDs verkrüppelt.

Dann fahre ich aber nen DD-Killer aka Atlanta... das kannste wissen. :fresse:

Als ob die deutschen DDs jetzt schon kommen würden. Das dauert locker noch 3-4 Monate bevor wir da ran dürfen. Die haben doch gerade erst überhaupt die bilder und namen geposted :haha:
Die Japaner hätt ich allerdings schon erwartet hmm..

erstes Spiel mit der Takao gegen T6... war recht nett, vor allem die zwei Front Torp Werfer sind nice. Vor allem bin ich am Ende auch mit nem Doppelschlag abgetreten.
.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hatte dann wohl mein bestes Spiel in der Moskva

:( :( :(

shot-16.11.16_22.19.04-0164.jpg
shot-16.11.16_22.19.09-0637.jpg
shot-16.11.16_22.19.13-0473.jpg
shot-16.11.16_22.19.17-0884.jpg

Seit drei Tagen kann ich nicht gewinnen in der Moskva, WIE VIEL CARRY MUSS ICH DENN NOCH BRINGEN?

Was sag ich, ich kann überhaupt nicht mehr gewinnen, egal was ich mache. Wenn das alles Zufall ist, was ich ja bezweifel, müssen sie den Zufall anfassen. So kann das nicht angehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, 2 Russen mehr, somit fehlen nur noch 16 :fresse:

Auch heute zum ersten mal die Fredericke gefahren und knapp + gemacht, weil ich die Premium Consumables vergessen hatte :d

135k Schaden mit der Hosho. Läuft.

Btw
Warum sind die meisten CVs so blöd und setzen nicht auf Luftkämpe? Ich hab meistens so 20 Flieger vom Himmel geholt.

135k Schaden mit der Hosho. Läuft.

Btw
Warum sind die meisten CVs so blöd und setzen nicht auf Luftkämpe? Ich hab meistens so 20 Flieger vom Himmel geholt.

Weil das öde ist :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

WG verschickt grad Emails mit Entschuldigungen wg der Captainsslots bei den ARP Missionen. Ich glaub irgendwer hatte hier doch dieses Problem...

" You have finished at least one ARPEGGIO Missions before October 2016. As you may have noticed, some of this mission provided you with a captain for the ARP ships you could unlock with the missions.

For some of our player this captains were given without the reserve slot due to an issue with the mission and therefore the captain blocked one of the existent slots.

To compensate for this issue we have now added 1 reserve slot for every ARP captain received from a mission completed before October 2016."

Das ist pay2win, das finde ich scheisse.

Jetzt kann sich jeder Depp den Vorteil eines voll ausgebildeten Kapitäns kaufen, ein Vorteil den man sich sonst nur erspielen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh