[Sammelthread] World of Warships

Ne, eben nicht. Er brauch ja mind. einen Captain mit 19 Punkten (870k overall nach aktuellem Stand der Änderungen) um XP zu generieren die man umwandeln kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, eben nicht. Er brauch ja mind. einen Captain mit 19 Punkten (870k overall nach aktuellem Stand der Änderungen) um XP zu generieren die man umwandeln kann.

auf dem Screen sieht das doch so aus: FreeXP für Captain XP. Ich wähle das gewünschte Level aus und los gehts.

Oder verpasse ich was?

Hm, in anderen Leaks stand das anders. ^^

Außerdem meinte Sub Octavian gestern noch auf reddit dass die Skill Changes NICHT in 5.15 oder 5.16 kommen, und hier steht was anderes.

Etwas, obwohl ich mit F2P Spielen sonst nix anfangen kann, das ich dem Spiel immer hoch angerechnet habe, war die Tatsache, dass man nur mit Ausdauer und Spiel weiter kommt.

Vor allem bei Kapitänen war das so.

Wenn sie das aufweichen, und ich mir Kapitänspunkte kaufen kann, bin ich angepisst. das ist alles, vielleicht kommt es ja ganz anders.

Man kann Free xp auch nicht kaufen... du musst sie auch auch vorher mit Premium oder Elite Schiffen erspielen, bevor man sie umwandeln kann. Ich seh da kein Pay to Win da man man sich nicht mit nem frischen account gleich nen 19 Käptn ausm Ärmel ziehen kann.

So gesehen hast du natürlich auch wieder recht. Ich warte erstmal ab. Wahrscheinlich wird das eh so teuer, dass es uninteressant ist.

Naja Free XP kann man in gewissem Maße schon kaufen. Mit nem Premiumschiff und ner Hand voll Dublonen ist jeder verdiente Erfahrungspunkt freeXP. Wird hintenraus natürlich mehr als teuer, aber von diesen Typen gibts ja genug. Mich persönlich juckt das recht wenig, denn wer sich hochklickt und dann seine Captains auch noch klickt, hat überhaupt keine Erfahrung mit dem Schiff, das er fährt und kanns nicht richtig einsetzen. Die Tomaten bleiben halt Tomaten und sind so genauso einfach abzufarmen wie sonst auch.

Außerdem meinte Sub Octavian gestern noch auf reddit dass die Skill Changes NICHT in 5.15 oder 5.16 kommen, und hier steht was anderes.

Man weiß ja, das WG da ihr eigenes Süppchen kocht und CM gerne übergeht was Infos betreffen.
Heute startet ja der PTS für 5.15, da wird man sehen was mit drin ist und was nicht.

Also wo man kurz auf den PTS konnte, war nix zu sehen von Commander per FreeXP skillen, dafür scheint mit 5.15 der IJN DD Tree Split zu kommen, da dort die Fubuki nun T6 und die Kagero T8 ist.

in den normalen "try your luck" Containern sind auch Portslots mit drin wies aussieht :fresse:
shot-16.11.17_19.15.21-0681.jpg

und die erste Runde seit ein paar Tagen :
shot-16.11.17_18.55.00-0669.jpg

Ich glaub ich hör gleich wieder auf, das ist garantiert ne Falle :shot:

sind auch in den anderen containern drinnen neben paar anderen sachen, hab schon paar kaptn plätze und schiffs plätze bekommen (meistens in der selben kiste neben geld oder flaggen :fresse2:

hatte zwei Tage infolge 4 Captain Slots drin, jetzt noch die ARP Captain Slots als Entschädigung, was soll ich mit dem Mist? Wenn es wenigstens Port slots gewesen wären... Ich hab tendenziell immer weniger Captains als Schiffe. Ich will doch nur Tarnungen, ist das zu viel verlangt?:d Gehe seit mindestens 2 Wochen nur auf Tarnungscontainer und hab bisher exakt einmal 3 3% Concealment Tarnungen bekommen... Nicht falsch verstehen, Container sind immer noch 10x besser als die vorherigen Random Tasks. Aber zu (gefühlten) 95% bekommt man doch Flaggen oder etwa nicht?

Alter Schwede, haben die Leute das Salz aus den Streucontainern geklaut. Mit welchen Mengen die um sich werfen ist ja mal ne Nummer. Sowas hab ich noch nie erlebt. Einer aus meinem Team ist relativ früh gestorben und hat sich das restliche Match über jeden ausgeheult der seiner Meinung nach irgendwas Schlimmes gemacht hat. Wir wären doch Alle so unfähig und am Ende haben wir das Match sogar noch gewonnen :fresse:

Kann alle 200 Matches ich mal sein :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Heute hat mich ne Nagato in meiner Bismarck dumm angemacht und da is mir der Kragen geplatzt heute.

Er campt schön in einer Ecke der Karte, ich hab mit 4 BB's zu tun (NC, Tirpitz, Bayern & Colorado) und er flamed rum das, ein DD, ein CA & meine wenigkeit n Bot bin, ne Pussy usw. etc. pp.
Da hab ich dem Gegnerischen CV mal seine Koordinaten gegeben, die er Bereitwillig entgegen nahm und den Noob versenkte, danach heulte die Nagato dann rum, das er es dem Support meldet und ich 3 Reports bekomme.

AW war nur, das es mich von ihm so hart trifft, wie eine Schneeflocke im Sommer .... und vom halben Team wurde er dann Reported als Bot & Fehlverhalten im Chat.

Manchmal frag ich mich, ob man den Pfleger solcher Opfer nicht verklagen kann, weil sie ihren Patienten bei WoWs angemeldet haben.

Das verhalten von dem andren mal außen vor gelassen, die Koordinaten deiner Mates preisgeben kann Konsequenzen haben nur damit du das fürs nächste mal weißt. Wenn du Pech hast bekommst du dafür noch aufn Sack und steckst im schlimmsten Fall auch noch einen Bann ein. Griefing nehmen die bei Wargaming ziemlich ernst.
Ich hätt den Idioten einfach ignoriert. Solche Leute sind meiner Aufmerksamkeit nicht wert :p

Wie doof sind die meisten CVs wenn es darum geht ihre Jäger zu nutzen. Gestern schickte der andere CV in meinem Team seine Flieger in eine Ecke wo nichts los war anstatt die gegnerischen Bomber abzuschließen oder meine und seine Bomber zu beschützen.

Du bist noch LoowcTier. Warte mal High Tier ab, dann wirdt du dir solche CV Noobs zurück wünschen. ;)

Das verhalten von dem andren mal außen vor gelassen, die Koordinaten deiner Mates preisgeben kann Konsequenzen haben nur damit du das fürs nächste mal weißt. Wenn du Pech hast bekommst du dafür noch aufn Sack und steckst im schlimmsten Fall auch noch einen Bann ein. Griefing nehmen die bei Wargaming ziemlich ernst.
Ich hätt den Idioten einfach ignoriert. Solche Leute sind meiner Aufmerksamkeit nicht wert :p

Da magst du recht haben, aber ich denke, dass es dem Leoparden danach besser ging.
Wenn das ein kurzer Bann ist, würde ich das sogar in kauf nehmen.
Es geht einem nach so einer Aktion einfach besser.

Weil im high Tier alles schlimmer wird ! Keine Ahnung ob sich manche die Rep kosten nicht leisten können:-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Weil du dann u.u. auf Leute triffst die dich im Primärfocus haben und dann wird es stressig - Team unterstützen, DDs aufdecken und gleichzeitig auf den eigenen Hintern aufpassen artet schnell aus. ^^

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Ich finde das grösste Problem mit High Tier Trägern...

einen NOOB in einem normalen Schiff kann ein Team kompensieren. Wenn du aber eine absolute Flachpfeiffe von CV im Team hast biste echt am A****. Das ist imho nur schwer zu verkraften. Träger haben es einfach an sich, dass sie entweder saustark sind, weil der Spieler es kann, oder nix reissen.

Die Frage ist halt, wer sich dann die Mühe macht das per Ticket zu reporten. Immer an das Strike-System denken unso. Position verraten geht halt gar nicht, ever. Das ist in diesem Game Griefing der höchsten Schublade und wurde von WG schon immer bestraft, wenn es gemeldet wurde.

Man macht das ja auch nicht, wenn es nicht berechtigt ist.
Aber es sind oft genau die, wo am meisten schreien, cap a oder spec und wenn du schaust steht genau der am letzten Zipfel der Map uns Snipert über 23km auf DD's.

Solche Aktionen sind also doch sehr sehr selten.

Weil im high Tier alles schlimmer wird ! Keine Ahnung ob sich manche die Rep kosten nicht leisten können:-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Das hat rein gar nichts mit den Repkosten zu tun aber gut erstmal unsinn schreiben, nachdenken macht man dann hinterher...oder gar nicht.

Zum Thema Ticket,
Man wird ja sogar von WG aufgefordert Griefer per Ticket zu reporten und nicht per ingame system. Das gilt für Koordinaten preisgeben, Teamkills und No kill agreements zwischen den CVs gleichermaßen.
Mag ja sein das du noch nie einen gesehen hast der einen Bann eingesteckt hat für solche Aktionen, ich allerdings schon öfter. Vor allem sieht man die Leute dann im Forum heulen :fresse: mag aufm EU vielleicht ja anders sein aber ich würd mich nicht drauf verlassen.
Dafür is mir mein Account zu wertvoll.

Egal unter welchen Umständen, das ist einfach das allerletzte, und ein Bann ist das mindeste.

Ich habe keinerlei Verständnis für sowas, ich müsste ja den ganzen Tag Leute "verpfeifen" wenn ich dieser Logik folgen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh