[Sammelthread] World of Warships

Irgendwann hat aber jeder seinen Punkt wo es genug ist ;)

Und ich hab schon so oft Leute gesehen, die auf beiden Seiten die Koordinaten gepetzt haben, denen ist bisher 0 passiert.
WG EU scheint es nicht sonderlich zu jucken, WG NA aber wohl hingegen schon.

Und wie schlimm man so etwas einstuft, sieht jeder anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und aus dem gleichen Grund schlage ich Leuten ins Gesicht wenn mir nix anderes mehr einfällt? ;) Einfach weil nun "mal genug ist"

Ignorieren, Spiel abschalten, an die frische Luft gehen... gibt viele Möglichkeiten. Musste ich auch erst lernen :d Wobei ich mich im Chat noch nie hab gehen lassen. Ich finde z.B. auch Flamu oft völlig daneben. Was der die Leute ankackt und beleidigt, geht auf keine Kuhhaut.

Nö. Ich reg mich im Chat auch viel auf und bin da, sagen wir mal, impulsiv. Vielleicht manchmal auch zu sehr. Ich geb ehrlich zu, dass mir da schon persönlicheres rausgerutscht ist. Mir würde es aber nie in den Sinn kommen andere Spieler, egal welches Teams zu griefen - sei es durch absichtliche Teamkills oder das verraten der Position.

Wenn ich mir die Jugend von heute teilweise anschaue (Alte Leute werden angepöpelt, Frauen zusammengeschlagen, Sprüche wie "ich fick deine Mutter" [greift mich pers. z.b. extrem an da Mutter viel zu früh gestorben] etc pp) frage ich mich manchmal ob die alten Methoden nicht besser waren - "verbal" kann man jemandem der nen IQ von nem Dachziegel oder nen vermeintlichen IQ von 180+ hat nicht begreiflich machen das er scheiße gebaut hat oder einfach nur die Finger still halten soll. :fresse:

Jeder Jeck is anners.... ich wiederrum finde Flamus Aussagen stets berechtigt. Er ist v.a. auch der erste der zugibt, wenn er selbst was falsch macht. Das finde ich macht den Unterschied.

Und gestern hat er mir den Arsch in der Yamato gerettet als er mich gesmoked hat. Wir waren die einzigen die vorne waren und gedrückt haben. Immerhin ordentlich dmg verteilt und kämpfend den defeat kassiert. Ich hatte stundenlang F7 gehämmert aber ohne Reaktion; da hilft´s dann auch nicht zu flamen.

Eh, Flamu wälzt genug auf andere ab obwohl er selbst den Fehler schon vorher gemacht hat. Besonders in Ranked fällt das bei ihm auf. Wenn er einmal in Rage ist, spielt er erstmal drei Games nur Grütze, weil er sich dann mehr aufs tilten als aufs spielen konzentriert. Flamu ist da hin und wieder sehr fragwürdig.

Mr Salty? Ich finde es höchst amüsant wenn Flamu wieder andere für seine Fails verantwortlich macht. :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Mal davon jetzt ab (über das Thema kann man Seitenlang diskutieren):

Die kommenden Premium Schiffe => Imgur: The most awesome images on the Internet
Man achte auf ein besonderes Detail bei der USS Missouri

was seh ich da? Meinst etwa, weil das Teil nen Radar bekommen soll? (nicht, dass ich das jetzt an den Aufbauten unbedingt fest machen könnte, da auch andere Schiffe ohne Radar solche Aufbauten haben oder etwa nicht?)

Ansonsten sind da auch die neuen Japser oder nur neue Premium Schiffe mit dabei bei? Paar von den Dingern sehen doch aus wie die typische 0815 Minekaze/Shimakaze usw.

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub die japaner sind die gun dds oder die abzweigung die es bei ihnen geben soll.

Ja das ist die spee, die torp werfer sehen nett aus, bin gespannt wie sie sich spielt in t6 mit 2 türmen.

Zuletzt bearbeitet:
Missouri wird aber wohl dennoch Radar haben. Das kam im NA Forum die Tage auf, da gabs/gibts einen Thread wo die Stats von dem Schiff Datamined wurden. Aber is halt alles noch nichts offizielles , das kann sich noch ändern.

Hindenburger FeelsAmazingMan

Devastating Strike auf ne Currywurst mit nem Kreuzer. :shot:

Der Zeppelin? Ich habe keine Ahnung wovon du redest, kannst du uns nicht aufklären?

USS_Missouri_Schreibtisch.jpg

;)

Supercontainer Hype :banana:

shot-16.11.18_19.25.47-0967.jpg

GZ Gönn Dir und ja der Kapitulations Tisch :) ^^

dachte jetzt erst er meint die Flagge und nr. auf dem Turm :) bzw am Rumpf vorne :)

Erstes Spiel New York, gleich erstmal die volle T7 Packung :fresse:

- - - Updated - - -

WAS hab ich mir nur dabei gedacht BBs zu spielen.

Es gibt NICHTS so frustrierendes im Spiel wie die BB Murmeln von Low Tier BBs die auf 6km runderhum um den Breitseiten-Kreuzer einschlagen. Ist das furchtbar.

Habt ihr euch da durchgestorben oder durch-"gekauft"?

Als ich die Dinger gefahren hab, war das MM noch anders. Wyoming hab ich nicht gefahren, weil ich die Ark Beta hatte, Colorado hab ich damals geskippt weil im ungebufften Zustand unerträglich. Die 4er, 5er und 6er hab ich alle mit 60 - 65k avg gefahren. Auf der New Mexico geht noch viel mehr imo.

Wieso kann eigentlich ein Schiff immer wieder sofort an der gleichen Stelle weiterbrennen? Es gibt doch auch Sättigung von Schaden nachdem man keinen Schaden mehr macht, wieso ist dann da noch brennbares Material?

Ich brenne heute wieder lichterloh, in jedem Schiff, alles was mich mit HE trifft steckt mich in Brand. RNG hat es echt gerade auf mich abgesehen.

Sättigung betrifft Granatentreffer in Rumpf/Aufbauten. Feuer, Flooding und Zitadellentreffer gehen daran vorbei.

das weiss ich doch :) Ist wahrscheinlich Balancing, weil man sonst BBs z.B. nie loswerden würde. Ich denke trotzdem, dass man an der gerade abgebrannten Sektion eine Art Immunität für eine Weile (eine halbe Minute oder so vielleicht?) einführen könnte.

Habt ihr euch da durchgestorben oder durch-"gekauft"?

man muss sich da nicht "durch sterben". Man muss nur akzeptieren, dass man manchmal Glück und manchmal Pech hat. Im Mittel kommt dann schon was ordentliches bei raus. Bei den US BBs hab ich kein einziges übersprungen und auch bei den IJN hab ich alle BBs bis zum bitteren Ende gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh