[Sammelthread] World of Warships

Das war vermutlich vor dem neuen Matchmaking. Tier 5/6 zu grinden ist zur Zeit wenig erfreulich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat WG mal was dazu gesagt? Ich habe ja gar kein Problem damit auch mal hochgestuft zu werden, aber vor allem T5 ist wirklich völlig affig im Moment. Wahrscheinlich habt ihr das deswegen als nicht so schlimm empfunden.

Ich habe noch den Briten T5 Schrotthaufen im Hafen, und bis jetzt waren es nur T7 Spiele.

Nimmt man bei der Zao aktuell besser das Reichweitenupgrade der HauptBatt oder die höhere Schussfrequenz?

Reichweite. Dazu Concealment Expert und du kannst viel Feuer schmeissen :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

@scrollt: ist halt eine direkte Folge des T4 Matchmaking. Um das zu ändern müssten sie alle T4-T6 Schiffe neu Balancen. In meinen Augen nicht glaubwürdig das da was kommt demnächst.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Das einzige, was du tun kannst um 7er zu vermeiden ist mit nem 5er CV in der Division zusammen zu fahren. Die sehen nämlich maximal Tier 6. Wobei ich nicht weiß ob sich das MM nicht dann gegenseitig überschreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Supercontainer in Folge :banana:
shot-16.11.19_13.15.34-0693.jpg

So das war dann wohl mein letztes bisschen luck. Für den Rest des Jahres gibts nur noch auf die :fresse:

shot-16.11.19_13.26.31-0054.jpgshot-16.11.19_13.26.35-0774.jpgshot-16.11.19_13.26.44-0896.jpg

Da geht man 4 gegnerische BBs und 2 Kreuzer an, kommt mit 5 Kills aus dem Game und man verliert weil der Rest so planlos dumm in der Gegend rumfährt...
Ergebnis: Man darf sich noch anmaulen lassen weil man nicht den Cappunkt am Spawn gedeckt hat.

Wochenende WoWs? Hat sich hiermit erledigt.

Junge junge nach der Runde mach ich erstmal pause. :fresse:
Dafür das Wochenende ist, läufts erstaunlich gut heute.

shot-16.11.19_15.24.29-0806.jpgshot-16.11.19_15.24.45-0300.jpgshot-16.11.19_15.24.32-0898.jpgshot-16.11.19_15.24.35-0461.jpg

Wasn bitte auf t9 los? 3 Spiele Iowa, alle 3 verloren. In den ersten 6 min das halbe Team schon weg o.0

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wochenende eben; ich hab mit dem Team Glück gehabt - es hat den Chat gelesen und tatsächlich mitgemacht
nicht allzu viel DMG für ne DesMoines, aber darauf kommt´s nicht immer an. Ich konnte smoke der Edinburgh nutzen und auch so schön allen auf die Eier gehen. Immer schön nach vorne - gemeinsam hackt man eigentlich immer alle weg.

Habe jetzt meinen ersten T10 im Hafen stehen und das wurde ja langsam auch Zeit.:)

Es ist die Zao geworden. Ich bin ja ein Kreuzer Nerd und wenn die Zao das hält, was die Ibuki verspricht, dann werde ich viel Spaß mit dem Schiff haben.

Die Zao ist super, ich kann nur dieser Feuer Legerei nicht so viel abgewinnen. Das ist mir zu langweilig. Ich mag lieber AP verballern, das ist irgendwie befriedigender.

Nach meinem Gefühl braucht die Zao am meisten von den T10 Kreuzern ein gutes Team. In der Des Moines etc kann ich super tanken und auch mal richtig Druck machen. Die Zao funktioniert am besten aus der zweiten Reihe.

Aber wenn du die Ibuki mochtest wirst du die Zao lieben [emoji106]

also bei mir läuft es heute auch überhaupt nicht. War aber zu erwarten, nachdem ich die letzten Tage echt viel zu viel Glück hatte. Ich hatte heute exakt ein gutes Spiel und das war gleich das allererste mit der Fletcher, morgen gibts die Gearing.

Zuletzt bearbeitet:
das sieht aber aus, als wäre das der einzige Vorteil von dem Pott. Gerade im T6 finde ich das Schiff nicht gerade beeindruckend mit gerade mal 6 klein kalibrigen Kanonen. Allein die Fuso, New Mexiko und Arizona haben alle doppelt so viele Kanonen, die wesentlich mehr Schaden machen. Nur ein wenig komisch, bisher haben doch alle deutschen so ziemlich die gleichen Torps oder nicht? Wieso bekommt der jetzt andere?

edit: das ding ist ein Kreuzer?:d mit den gleichen Kanonen wie die Scharnhorst und Repair Party wtf?

Zuletzt bearbeitet:
Das "Ding" Schiff bzw die Schiffsklasse wurde von den Briten "Pocket BB" genannt, weil es die Tonnage und die Panzerung eines Kreuzers mit den Kanonen eines Schlachtkreuzers vereinte.

Die hatten nen Höllen Respekt vor den Kisten weil sie jedem Kreuzer in Punkto Feuerkraft überlegen waren und selbst auf Schlachtschiffen ordentlich Schaden machen konnten dank der 28cm Kanonen. :)

Edit: Bevor ichs vergesse... die damals eigentlich größte Neuerung an den Schiffen dieser Klasse war der Antrieb, wurden davor noch Hochdruck-Dampfturbinen verwendet so kam bei diesen Schiffen ein Dieselmotor-Antrieb zum Einsatz der die Reichweite und die Zuverlässigkeit enorm erhöhten.

Alle Schiffe das Z-Planes sollten nach den Schiffen der Bismarck-Klasse aufgrund der Erfahrungen mit den Schiffen der Deutschland-Klasse diese Art Antrieb erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn RNG mit einem ist, kann man so eine New York fast ertragen :d

shot-16.11.19_23.05.29-0947.jpg
shot-16.11.19_23.04.46-0255.jpg

Haha, und in der nächsten Runde regnet es wieder nur Fehlsalven. Herrlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich mal... Wieso eine Chappy 6 Noca Salven überlebt, wieso eine Kutuzov, eine Benson und ein Cv keine Bismarck schützen können usw....

Wir haben heute rund 5000 unforced errors pro Spiel gemacht. Hat zum einen viel mit unserer Besetzung zu tun und auf der anderen Seite zu wenig Training für das heutige Team.
Ist halt Samstag: Kyra nicht da, clanc nicht da usw.

Und trotz allen Punkten: Die Leistung war auch nur lala. Naja soviel Salz von mir. Ich melde mich erstmal ne Woche ab in den Urlaub und dann geht es weiter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Na dann schönen Urlaub

- - - Updated - - -

Lohnt sich der Seagal afu einen ami DD?
Meine Kaptains auf den anderen Schiffen haben alle schon 14 bzw 13 Skills

Bekommt man mit den ARP Schiffen zusätzliche Hafenplätze, wenn man die Pötte bereits hat?
Hatte noch 3 freie Slots, vorhin 2 ARP Missionen erfüllt und die Schiffe hatte ich bereits aus früheren ARP missionen. Jetzt hab ich plötzlich 5 Standardslots im Hafen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich hab den Stefan bei mir auf die Arizona geklatscht, denke aber nicht das er sich gut auf einem DD macht, da er seit 5.14 u.a. schnellere Turmdrehrate hat, von der eher die BB's / CA's profitieren.

EDIT Die 5 Hafenslots gab es für alle Nachträglich, da es (mal wieder) etwas buggy war.

BOAH, Russen kannste ja echt im Hafen lassen im High Tier.

Das ist egal was da noch Breitseite liegt, du bist perfekt angewinkelt UND ALLES SCHIESST AUF DICH.

Scheiss Missionen, was denkt sich WG nur bei so einem Mist. Das ist echt ätzend.

The Salt is real! :fresse:

Hab in ner Tirpitz in nem Sturm ne Bismarck und ne Gneisenau gekited und der Gneisenau dabei sogar 3 Torps drücken können. Hat mir dafür ne nette Zeile geschickt die mich schon sehnsüchtig im Hafen erwartet hat :haha:

Da gehste einmal einen saufen... :shot:

Drauf geschissen. Wird intern ausgwertet und an den Fehlern gearbeitet und weiter gehts.

So,
seit das Spiel die Clans ranschreibt wird mir einiges klarer.

die Matchausgänge sind absolut geprägt davon, wer wie viele Clan-Divisionen bekommt. Und das Spiel liebt es Clans gegen normale Divisionen antreten zu lassen. Das ist echt sehr erhellend, und interessant. Hier sollte UNBEDINGT nachgebessert werden, auch wenn es keine Skill-basiertes Matchmaking gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh