[Sammelthread] World of Warships

cya :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut... lass ich das mit dem Tagessieg oder gewinnen ^^ zumindest in der Kutusow

aber 29 Feuer haben mir das Herz erwärmt :d

Ich hab heute 2 Runden im der Hakkelschorsch gemacht bevor ich auf Arbeit bin - 50/50 aber beide male Top 3 - mit dem Kahn...

2. Runde (Lose) war auf Ocean... Wenn de dort als einer von wenigen 8ern im T10 MM bester vom Team wirst kannste dir nur an die Birne greifen...

Gutes an der Sache: 2 Russen mehr auf der Liste - in beiden Runden je einen Russen-DD ausm Wasser gehauen. ^^

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Die Minotaur ist schon ein Biest, hab schon einige randallieren sehen, da ich mit meiner Tirpitz die letzten zwei Tage ohnehin nur 10er MM hab o_O.

Nur der Weg zur Minotaur scheint mir ein Leidensweg zu werden. Bin bald mit der Emerald fertig. Wird die Leander besser? Mit der Emerald ständig in T7 Spiele gepackt zu werden, war ganz schön witzlos. Zumal die blöden AP sogar an einer Omaha abprallen oder maximal 990 Schaden pro Hit machen -__-
Und wenn ich das richtig gesehen hab, hat die Leander eine kürzere Reichweite als die Emerald? Das kann ja ein Spaß werden.

Die Leander ist nen Segen gegen die Emerald. :)

Bim bald bei der Fiji... Mal gucken wie die so ist.

Besser als die Belfast, die ja bekanntlich völlig OP ist, wenn man den geifernden Hype-Kommentaren in diversen Foren glauben darf ... :d

Alter gehen mir die Britischen Kreuzer mit ihrem Smoke auf den Sack..........:mad:

Teilweise schon echt grenzwertig. Dauernd parkt so ein Ding im meiner Nähe, haut den Smoke rein und spammt mich zu und kein Verbündeter in der Nähe der den mal aufdeckt.......fährst du selber mit deinem BB ran, fängst dir auch noch Ladung Torpedos wenn es richtig dumm läuft..........

Die Kreuzer sind aber im Verhältnis zum Smoke recht gross, blind reinschiessen hilft da schon. Und wenn du weisst, dass es eine Belfast ist, kannst du auch getrost reindrücken, die hat keine Torpedos.

Er hat aber schon ein bisschen Recht. Das Balancing ist aktuell stark Richtung Smoke verschoben. Es fehlen einfach wirkliche Gegenmaßnahmen. Radar kommt viel zu spät und ist auf zu wenigen Schiffen verfügbar. Hydro kannst von der Reichweite her vergessen, das macht auch keinen Spaß. Dazu kommt noch das unfähige MM, welches dir auch im High-Tier Bereich selten einen passenden Counter mit Radar gibt, wodurch das System wie es sich WG in seiner Traumwelt ausmalt scheitert.

Nee lass mal...hab so schon die Faxen dicke....jedes Drecks Schiff hat Radar... Als DD biste mittlerweile auch nur noch am rennen weil jedes 2te Schiff dich aufdecken kann und die meisten BB s annähernd so schnell sind wir ein DD und wenn se clever sind das sec.Build geskillt haben! Radar&Smoke nimmt meines erachtens beides überhand in den Spiel. Früher war das mal n taktischer vorteil, nu ist's standard! Kommt eh irgendwann n Radar BB xD das würde mich echt nicht wundern!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ohne Nebel wären DDs und die RN Kreuzer aber nun mal nicht mehr spielbar. So einfach ist das.

Wenn ihr einfach nur BB gegen BB spielen wollt ist das aktuell einfach das falsche Spiel.

Ich fände entsprechende Playlists allerdings auch ganz lustig glaube ich. Nur eine Schiffsklasse oder sowas [emoji16]
Ihr könnt ja mal DDs und RB Kreuzer fahren. So einfach wie ihr hier immer tut ist es nicht mit Nebel zu arbeiten.

Zumal der Nebel bei den RN Kreuzern so klein ist (2 Puffs) das man das Ding dort einfach blind raushustet... Gucken wo und wie die Granaten kommen - mittig ne Salve rein und meist ist entweder Ruhe weil er sein Feuer stoppt, oder weil er direkt absäuft. :fresse:

Gestern erst ne Fiji im Nebel rauszitadellt...

Na das ist ja klar...hab ich auch schon mitbekommen aber es gibt nunmal 50%natürliche Auslese der Idioten die nur im Smoke hängen und denken "haha invisible" und die anderen 50% die n bissl den Smoke taktisch nutzen. Aber eigentlich egal...es gibt bei Spielen von WG eh immer Baustellen :-P das mit cm spielmodi wäre schon was da geb ich dir recht...ein ohne HE modus, ein ohne DD Modus und ein BB vs BB Modus reicht für s erste ^^ aber es scheitert ja schon am MM mit manchmal 5 DD s ....

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ich denke nach wie vor, dass das Spiel vor allem (meinetwegen optional mit mehr Wartezeit) weniger DDs pro Match braucht. 5 vs 5 DDs ist einfach scheisse und macht keinen Spass.

Wie lange warten wir jetzt schon darauf, dass sie das mit Balancing hinbekommen? Eben, klappt nicht. Eingestehen und was wirksames gegen tun. Nur meine Meinung natürlich.

Ich finde eigentlich eher das es momentan zu wenig DDs gibt, denn die letzten Tage hab ich andauert Runden in denen nur ein DD ist und der andere da für keinen hat oder wenn es gut läuft jeder einen DD. Da merkt man dann erstmal wie wichtig die sind.

ich hatte gestern keine Runde mit weniger als 6 DDs, also insgesamt. Meistens mind. auf einer Seite 4.

Zuverlässigstes Mittel dagegen ist es Hydro ins Schiff zu packen, dann kommt mit grosser Sicherheit nur ein DD und ein Träger :/

Ist aber theoretisch realistisch. DDs waren die meist gebauten Schiffe im WW2

Also mit meiner Emerald geh ich bei DDs aufs Ganze, wenn die vor mir aufploppen und sich in den Neben retten wollen. Erstem Fächer ausweichen, Hydro an und rein da. Dumm nur, dass die AP kaum Schaden macht. Aber bisher bin ich aus solchen Situationen als Gewinner hervorgegangen. Die meisten DD reagieren dann eher panisch, wenn man bei denen in den Neben reinplatzt^^

cya :d

Naja das Team schmeisst den Sieg auch gut weg... Mit 3-4 bbs zu A fahren... Was eine Entscheidung :(

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Lol Atago OP xD

Das Schiff is ja mal insane strong! Ich hab null Übung mit Japaner CA Gameplay und die Takao is schon der Brüller und das ohne Camo und 15p Cpt.

Na Tarnung sind 300meter spotting Range. Imho egal. Aber jap Atago/Takao ist nach wie vor der beste 8er im Spiel.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Die Repair-Party, brauchbare Panzerung, guten Torpedowinkel vorwärts und der relativ einfache, 90 % HE, Playstyle der Japaner machen es auch relativ einfach in dem Schiff gut zu performen. Die einzigen echten Nachteile sind die schwache Flak und das fragile Ruder.

Mir persönlich macht die Kutuzov noch einen ticken mehr spaß. Wenn ich mit der Atago in ner brenzligen Situation reinrutsch ist meist Feierabend, mit der Kutuzov hab ich da noch den smoke :fresse:

Ich dachte eigentlich die Belfast sei nur Pappe aber gegen die Mogami ist die richtig stark gepanzert, in der frisst man ja aus jedem winkel Zitas, dazu noch die 14km range und 50 Sekunden Trumdrehzeit...alles in allem schlimmer als die Myoko :shake:
Ich glaub ich werd die Linie sein lassen und mich mal an den Deutschen Kreuzern versuchen.

Ich glaub ich werd die Linie sein lassen und mich mal an den Deutschen Kreuzern versuchen.

Wenn du einen Japaner für schlecht gepanzert hältst dann sind die Deutschen nix für dich. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh