Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommen die jap DD schon morgen? Oder nächste Woche?
Warum die Farragut verkaufen? Kannste dirs nicht leisten zusätzlich noch einen 5er zu kaufen?
@starvader bei rund einer Minute reload auf den F3 finde ich es nicht langweilig. Alleine die Positionierung für den nächsten Torp Run dauert oft länger.
Ich hab aktuell alle Linien fertig. Mein liebster 10er ist entweder die Montana oder die Hindenburg bin da Unentschieden. Ich wollte auf der Hindenburg nochmal Ruder und 3 4er Skills testen. Das sollte auch relativ bösr sein
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Hmm die Minotaur. Den Kahn würd ich ja zugerne mal Probefahren
Mal schauen ob ich die RN CLs oder eine der Stalinium lines anfange sobald ich mit Freddy und Iowa fertig bin.
Die Schiffe sind alles andere als identisch und haben imo auch nicht die identischen Rollen. Farragut istn geiles Schiff und die Mahan ist auch okay. Verkauf die nicht, fahr sie durch. Besonders weil auf die Mahan die Benson folgt und die ist geil und auf die folgt die Fletcher, imo das beste Tier 9 Schiff von allen. Gib die Reihe nicht auf nur weil da ein kleiner neuer Teilzweig kommt. Außerdem zwingt dich ja keiner sofort die neue Reihe zu grinden. ;-)
Und schon sind die 20 Mio. Credits von gestern wieder weg.
Wenn ich solche Screens sehe will ich nicht wissen wieviel Geld in dem Konto steckt ^^
Falls ich nächste Woche Urlaub haben sollte, werden auch erstmal die fehlenden Linien fertig gegrinded... Zeit wirds...
Ich hab die Neptune mit Reload gespielt. Imho die stärkere Kombi da in meinem Aim auch bei 15km wenig bis kein dmg rumkommt. Die Neptune hat dann brutale Dpm. Spannend ist nur der Part in den Smoke zu kommenWird auch zeit das du mich einholst [emoji14]
Man kann über die rn sagen was man will aber eine neptune mit 19.2km range und ce hat einen sehr netten und großen polster zum unsichtbar schiessen , der bogen ist dafür grenzwertig aber machbar.
Die Kompensierung für die japanische DD-Reihe ist bekannt. So wie es ausschaut behält man in der Reihe das Tier, behält aber gleichermaßen das neu gebalancte Schiff.
.15 patch and another ijn DDs thread - Gameplay - World of Warships official forum
naja auf 16-17 km ging sie für mich auch relativ gut gegen paar bbs. Wobei reload muss ich auch testen wobei 4.5 sek schon so relativ kurz sindIch hab die Neptune mit Reload gespielt. Imho die stärkere Kombi da in meinem Aim auch bei 15km wenig bis kein dmg rumkommt. Die Neptune hat dann brutale Dpm. Spannend ist nur der Part in den Smoke zu kommen
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk