[Sammelthread] World of Warships

Und schon sind die 20 Mio. Credits von gestern wieder weg.:fresse2:
attachment.php

Anhänge

• shot-16.11.23_23.13.14-0369.jpg
    shot-16.11.23_23.13.14-0369.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 169
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm die Minotaur. Den Kahn würd ich ja zugerne mal Probefahren :drool:
Mal schauen ob ich die RN CLs oder eine der Stalinium lines anfange sobald ich mit Freddy und Iowa fertig bin.

Für sich sehen die neuen DDs overall nach Buffs für die IJN-Reihe aus. Low Tier sind die Torpedogeschwindigkeiten nicht grad knorke, aber dafür schlagen die Dinger auch verdammt hart ein. Shiratsuyu sieht mal richtig nice aus. ich hab nur keinen Bock mich noch mal durch Mutsuki und Hatsu so gammeln. Insofern kann mich Akizuki vorerst am Allerwertesten. Dafür hab ich heute in 10 Games mal die restlichen ~80k XP gefarmt, die mir noch auf der Fubuki bis zur Kagero gefehlt haben. Dann muss ich die Kagero effektiv nicht zwei mal fahren sondern kann direkt mit der Yugumo weitermachen bis zur Shima.

Hieß es nichtmal irgendwo das wir die Gunboats nicht neu grinden müssen sobald wir T8 erreicht haben? Also könnten wir sobald wir T8 erreicht haben, nach dem Patch direkt die Akizuki kaufen oder?

Die wirst du schon grinden müssen, mach dir mal keine Sorgen. Du kriegst halt wenn du im Grind der Hauptreihe bist das Äquivalent was jetzt an der Reihe ist. Wenn du jetzt bei der Kagero bist, kriegst du dann halt die Yugumo in den Hafen gestellt. Alles andere ergibt keinen Sinn.

Ich hab die Shima von daher ist mir das erstmal egal. Ich dachte nur das ich damals in der Ankündigung davon gelesen hätte das die die jenseits von T8 sind, nicht nochmal von t5 anfangen müssen für die Gunboats. Kann mich aber auch irren.

Das ergibt halt keinen Sinn. Warum sollten sie Schiffe eines neuen Baums einfach so rausgeben nur weil es schon mal n paar der gleichen Nation und Klasse gab? Typische WG-Praxis war es eigentlich immer, dass das ersetzte Fahrzeug einfach durch das neue ersetzt wird. Warten wirs einfach ab, wenn die finalen Patchnotes kommen nächste Woche wissen wirs ja.

Hm, dann kann ich die Farragut wohl wieder verkaufen und brauch nich weiter Richtung Mahan grinden. Pack ich einfach meinen Kamikaze Captain auf den neuen 6er.

Warum die Farragut verkaufen? Kannste dirs nicht leisten zusätzlich noch einen 5er zu kaufen?

Die Ami DD s machen mir mehr Laune wie die japaner...ich denke es lohnt sich schon die weiter zu grinden!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Falls ich nächste Woche Urlaub haben sollte, werden auch erstmal die fehlenden Linien fertig gegrinded... Zeit wirds...

Mir fehlen nur noch Shima und Minotaur. Beide schocken mich jetzt nicht total, aber mitnehmen kann man sie ja mal. CVs fahre ich ja keine. Mal schaun. Ab nächste Woche fahr ich halt erstmal die japanische Reihe zu Ende und wenn mir langweilig ist die Briten. Da hab ich aber grad mal die Leander mit 2 Games played. :shot:

Leander wirste mit deinem Skill lieben - die Kiste ist einfach nur P0rno. :fresse:

Die Shima ist und bleibt aber der langweiligste T10 DD. Selbst mit den F3 Torpedos müssen viel zu viele Variablen passen, damit man echt tolle Spiele raushaut. Denn 90k Schaden ist ja lächerlich, das ist ja grad mal ein T10 BB.

Klar, hin und wieder erwischt man ein Spiel in dem man einen anderen DD raustorpt, aber meistens ist es ödes rumsegeln und warten auf frische Torps.

@starvader bei rund einer Minute reload auf den F3 finde ich es nicht langweilig. Alleine die Positionierung für den nächsten Torp Run dauert oft länger.
Ich hab aktuell alle Linien fertig. Mein liebster 10er ist entweder die Montana oder die Hindenburg bin da Unentschieden. Ich wollte auf der Hindenburg nochmal Ruder und 3 4er Skills testen. Das sollte auch relativ bösr sein :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Warum die Farragut verkaufen? Kannste dirs nicht leisten zusätzlich noch einen 5er zu kaufen?

Als ob es um Credits ginge. Aber wozu zwei Kanonenboote, wenn nach bisherigen Annahmen die IJN das bessere Concealment bieten und ich hier schon einen Captain mit vielen Punkten habe, den ich mittels Premiumkamikaze auch schnell einlernen kann?

Ich spiel nicht oft genug, als das ich da zwei Lininen des gleichen Schiffstyps gleichzeitig grinden könnte.

Eh, das einzige echte Kanonenboot der neuen Reihe ist Akizuki. Shiratsuyu hat zwar besser Kanonen-Charakteristika als die normale Reihe auf dem gleichen Tier, aber auch nur 5 Guns und ehrlich gesagt sind die auch nicht so geil. Mahan hat den halben Reload, die halbe Turret Traverse und kriegt immerhin auch 12 Torps mit 9,2 km Range aufs Ziel, wenn es denn sein muss. Ein 1v1 verlieren die Japaner trotzdem. Akizuki kann sich gegen die anderen in nem Breitseitenduell behaupten, aber wehe die Benson oder Tashkent winkelt bzw kitet von ihr weg...

Die Schiffe sind alles andere als identisch und haben imo auch nicht die identischen Rollen. Farragut istn geiles Schiff und die Mahan ist auch okay. Verkauf die nicht, fahr sie durch. Besonders weil auf die Mahan die Benson folgt und die ist geil und auf die folgt die Fletcher, imo das beste Tier 9 Schiff von allen. Gib die Reihe nicht auf nur weil da ein kleiner neuer Teilzweig kommt. Außerdem zwingt dich ja keiner sofort die neue Reihe zu grinden. ;-)

@starvader bei rund einer Minute reload auf den F3 finde ich es nicht langweilig. Alleine die Positionierung für den nächsten Torp Run dauert oft länger.
Ich hab aktuell alle Linien fertig. Mein liebster 10er ist entweder die Montana oder die Hindenburg bin da Unentschieden. Ich wollte auf der Hindenburg nochmal Ruder und 3 4er Skills testen. Das sollte auch relativ bösr sein :-)

das ändert nix daran, dass es extrem öde ist. Zumal bei 8km Reichweite so oft was schief geht, weil irgendeiner von den 5 DDs des Gegners dich entdeckt, dass man oft auch direkt zu den Fischen wandert.

Ich will gar nicht abstreiten, dass das Spass machen kann. Geschmäcker sind verschieden, ich finde es nur unglaublich öde, und das, obwohl meine Stats auf dem Kahn echt gut sind.

Die Schiffe sind alles andere als identisch und haben imo auch nicht die identischen Rollen. Farragut istn geiles Schiff und die Mahan ist auch okay. Verkauf die nicht, fahr sie durch. Besonders weil auf die Mahan die Benson folgt und die ist geil und auf die folgt die Fletcher, imo das beste Tier 9 Schiff von allen. Gib die Reihe nicht auf nur weil da ein kleiner neuer Teilzweig kommt. Außerdem zwingt dich ja keiner sofort die neue Reihe zu grinden. ;-)

Dann schau ich mal. Bis Mahan sinds noch 50k Exp.

Hafenslots gibts durch die ARP Missionen eh massig. Ich hab vor einiger Zeit bei nem Rabatt n paar gekauft und dann durch die Missionen massig dazubekommen. Davon ab: Who cares wer wieviel ins Game gesteckt hat. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist und wie viel Spaß er daran hat(te).

shot-16.11.24_16.32.49-0663.jpg

shot-16.11.24_16.32.52-0934.jpg

shot-16.11.24_16.32.58-0345.jpg

Nach so einem Spiel bekommt man 2 downvotes... ich nehme mal an salty BB's , welche nicht zu meinem BBQ wollten :rolleyes:

Falls ich nächste Woche Urlaub haben sollte, werden auch erstmal die fehlenden Linien fertig gegrinded... Zeit wirds...

Wird auch zeit das du mich einholst :p

Man kann über die rn sagen was man will aber eine neptune mit 19.2km range und ce hat einen sehr netten und großen polster zum unsichtbar schiessen :drool:, der bogen ist dafür grenzwertig aber machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wird auch zeit das du mich einholst [emoji14]

Man kann über die rn sagen was man will aber eine neptune mit 19.2km range und ce hat einen sehr netten und großen polster zum unsichtbar schiessen :drool:, der bogen ist dafür grenzwertig aber machbar.
Ich hab die Neptune mit Reload gespielt. Imho die stärkere Kombi da in meinem Aim auch bei 15km wenig bis kein dmg rumkommt. Die Neptune hat dann brutale Dpm. Spannend ist nur der Part in den Smoke zu kommen :-)

Ich hab die Neptune mit Reload gespielt. Imho die stärkere Kombi da in meinem Aim auch bei 15km wenig bis kein dmg rumkommt. Die Neptune hat dann brutale Dpm. Spannend ist nur der Part in den Smoke zu kommen :-)

naja auf 16-17 km ging sie für mich auch relativ gut gegen paar bbs. Wobei reload muss ich auch testen wobei 4.5 sek schon so relativ kurz sind :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh