[Sammelthread] World of Warships

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Mit B-Rumpf müsstest du schon ein schlechteres Concealment haben, das ist wirklich bescheuert.
 
Die Mogami haben nachdem sie generft wurde wirklich etwas an reiz verloren aber mit einer belfast kann sie es eigentlich schon noch aufnehmen, da die sie eigentlich nicht wirklich outranged (hab sie schon lang nichtmehr aber hat die nicht 15.x mit range modul und hat nur einen deut weniger range als die atago?). Mir gefiel sie als ich sie hatte, aber kann sein das sie wieder irgendwann was abbekam per patch, seh zurzeit selten mogamis mit wirklich guten runden). Aber weiter in der line zahlt sich aus, allein weil die zao am ende auf einen wartet :drool:)
 
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Wie hoch ist eigentlich das Maximum an Credits, das man aus einem Container bekommen kann?
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Ich bekomme fast ausschließlich 5 Flaggen.

In der ganzen Zeit wo diese Aktion läuft bei 2 Kisten pro Tag einmal 500 Gold bekommen, einmal 15 Mille und einmal 5Mille und einmal Tarnung.........sonst immer 5 Flaggen :mad:
 
Sei froh....hattest wenigstens mal n bissl Cash...ich hatte 2 sogenannte super duper Container....1x250 torp flaggen, 1x250 munitionslager flaggen....rotz! Kohle könnt ich nämlich auch gebrauchen. Hab 4 x T10 erforscht und konnte mir erst eins leisten!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte bisher auch nur Flaggen im Super dupper Container. Wenn ich höre, dass manche sogar ein Schiff bekommen haben!!!!
 
Einfach nicht auf "Supercontainer" klicken, dann bekommt man schlichtweg mehr stuff, und nicht immer nur "mehr" Credits, habe jetzt mehrfach festgestellt, wenn ich n paar Tage nur "credits" container nehme und dann nen anderen wars plötzlich n super. zwar au bisher nur 250 Flaggen teile aber nja. Dafür schon locker 3000 freeXp, einige Credits usw..
 
Ich zähle da mit und habe seit 63 Würfel Container keinen Super Container gehabt. Mein letzter Super Container waren 10 Mio. Kredits aber wenn man schon 220 Mio. Kredits hat, dann macht das den Braten auch nicht fett.
 
leck mich am Popo - Metzger macht 2.700 Base-Exp bei Lose mit Kutosow - das wären 4000 Base-Exp bei Win gewesen - und fast 1 Mio Nettoergebnis - ist ja abartig geil - Klasse, da ärgert einen die Niederlage aber irgendwie schon, 7 Kills, da hattest Du aber mehr als Nieten im Spiel dabei gehabt.

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Ich bekomme fast ausschließlich 5 Flaggen.

In der ganzen Zeit wo diese Aktion läuft bei 2 Kisten pro Tag einmal 500 Gold bekommen, einmal 15 Mille und einmal 5Mille und einmal Tarnung.........sonst immer 5 Flaggen :mad:

Na ja, 4 Supercontainer bei ca. 80 Gesamtcontainer sind 5% - das ist nicht so schlecht finde ich - vor den Container gab es so gut wie gar nichts, und nun bekommt man 20 Mio Credits, die super coolen +100Exp-Tarnungen und 250 Flaggen, 500 Dublonen, manche sogar ein 50 Euro Schiff - also bitte, bleibt mal Bescheiden und freut auch über eine 5% Quote für Lau
 
ne, mit den Würfel-Container hast du eine leicht höhere Chance, nen Supercontainer zu bekommen - was dann drinnen ist, ist nochmal Luck - ich nehm fast nur den Tarnungscontainer, da hab ich auf jeden Fall immer 3 Sachen drinnen und auch die Chance auf Supercontainer, 4x hat es damit auch schon geklappt (500 Dublos, 10 Mio, 5 Mio und 50x Seele des Ozean)
 
Bis jetzt 5 Super Container und immer nur Flaggen und Camo

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Redaktionsregel #1: Das Fachwissen der Redakteure darf auf keinen Fall das der Leserschaft übersteigen :)
 
Gerade bei IChase die neuen IJN DDs angeguckt... Ich bin ein wenig geschockt tbh. Die haben ja wirklich die Fubuki ziemlich stumpf auf T6 kopiert. Klar fehlt der eine Turm aber das Ding ist ein Torpedo Boot mit immer noch 9 Torpedos mit gutem Reload und 10km Range. Mehr Torpedo Spam braucht das Spiel! Auch T7 bekommt die 9 Torpedos, die Krönung aber ist der T7 der "Gun Boat" Line. Dank dem Torpedo Reload Modul (das merkwürdigerweise nur die Gun Boat Line bekommt) kann das Teil alle paar Minuten 16!!! Torpedos ins Wasser werfen, auf T7. Wäre das nicht schlimm genug, bekommen viele der neuen IJN DDs eine unfassbare stealth firing rangem kombiniert wohl mit besseren Arcs im Vergleich zu den US Schiffen. Zusammengefasst heißt das für mich, dass es wesentlich mehr Torpedo und invisible HE Spam geben wird, vor allem in T6-7. Klar scheinen die meisten Dinger echt lahm zu sein, aber auch deren Concealment ist keinesfalls vergleichbar mit dem der Russen.
 
na und? Torpedo spam ist in dem Tier Bereich schon seit Ewigkeiten dank Ultra nerf Keule was Torpedo Detection, Radar, Sonar , Flugzeuge und Battleships betrifft, die auf ner Pizza wenden und aus dem Stand beschleunigen wie manch Cruiser es nicht hinkriegt kein Problem und wird es auch in Zukunft nicht sein. Ich hab alles bis Shimakaze und geb mich mit jap DDs nur noch mit minekaze und kamikaze ab weils nur noch frustrierend ist wie schwach die höheren Tiers mittlerweile sind. Torpedos "Alle paar Minuten" bei games die im Schnitt 15 Minuten dauern aber dafür den Smokescreen opfern? ...was soll da schon gross bei laufen. Die Dinger werden von BB Laserguns und OP Bismark 2ndaries genauso zerlegt wie alles andere. Und ne passable Stealth haste im Prinzip nur noch auf dem PApier bei all den drecks Radar cruisern in dem Tier Bereich die bis zu 13 km entfernt das Radar anschmeissne und dich 30 Sekunden lang spotten ...TODES URTEIL. Ich spiel im Moment nur noch die SIMS mit 15km range und feure bei 11 km stealth HE in RIESIGEN BÖGEN die EWIG dauern...bei 100 treffern 2 feuer zu legen ist auch nicht grade OP (ohne demo expert) e...wenn man das skillen will muss man auf wertvolle andere skill verzichten wenn man den concealment expert hat....oder 800.000 Commander XP grinden für 3 zusätzliche Level. Ich hab tonnenweise games gehabt seit neuestem wo ich BBS minutenlang in die superstructure ballere und NIX zündet. Bin mir langsam sicher dass es da einen geheimen NERF gegeben hat. Vorm letzten Patch wars deutlich effektiver. Die Jap Krücken müssen schon attraktiv gemacht werden weil sie sowieso schon die schwächsten DDs im höheren Tier Bereich haben mit den Ganzen Mechaniken und dem META des Games. Die Shima zb die dreht wie ein Müllwagen und ist lahm ...20 km torps benutzt sowieso keiner die sucken mönströs, die midrange ist die einzige Option die sinn macht und das bedeutet nah ran und im high Tier sind 10 km die todesdistanz für jeden Jap DD....wer da gespottet wird ...der hat direkt Armageddon am Arsch. Die Sims hat übrigens auch ne 10km Torpedo Option mit 1 km spotting range und glaub ich 63knoten...AABERR da macht ein torp maximal 6000 schaden LOL...die jap gunboats werden ähnlich niedrige damagewerte bei ihren midrange torps haben.
 
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du brauchst nix zu opfern, sondern hast 3 consumables auf den neuen Schiffen (Smoke, speed und torp reload). Und die Torp Detection Range ohne Sonar von den Dingern ist nicht so schlecht, wie die von den 20km Shima Torps (glaub 1,6km). Und im T6-7 ist Radar praktisch nicht vorhanden, abgesehen von der Indi, die eh keiner spielt,der Belfast und der Atlanta.
 
Gerade bei IChase die neuen IJN DDs angeguckt... Ich bin ein wenig geschockt tbh. Die haben ja wirklich die Fubuki ziemlich stumpf auf T6 kopiert. Klar fehlt der eine Turm aber das Ding ist ein Torpedo Boot mit immer noch 9 Torpedos mit gutem Reload und 10km Range. Mehr Torpedo Spam braucht das Spiel! Auch T7 bekommt die 9 Torpedos, die Krönung aber ist der T7 der "Gun Boat" Line. Dank dem Torpedo Reload Modul (das merkwürdigerweise nur die Gun Boat Line bekommt) kann das Teil alle paar Minuten 16!!! Torpedos ins Wasser werfen, auf T7. Wäre das nicht schlimm genug, bekommen viele der neuen IJN DDs eine unfassbare stealth firing rangem kombiniert wohl mit besseren Arcs im Vergleich zu den US Schiffen. Zusammengefasst heißt das für mich, dass es wesentlich mehr Torpedo und invisible HE Spam geben wird, vor allem in T6-7. Klar scheinen die meisten Dinger echt lahm zu sein, aber auch deren Concealment ist keinesfalls vergleichbar mit dem der Russen.

na und? Torpedo spam ist in dem Tier Bereich schon seit Ewigkeiten dank Ultra nerf Keule was Torpedo Detection, Radar, Sonar , Flugzeuge und Battleships betrifft, die auf ner Pizza wenden und aus dem Stand beschleunigen wie manch Cruiser es nicht hinkriegt kein Problem und wird es auch in Zukunft nicht sein. Ich hab alles bis Shimakaze und geb mich mit jap DDs nur noch mit minekaze und kamikaze ab weils nur noch frustrierend ist wie schwach die höheren Tiers mittlerweile sind. Torpedos "Alle paar Minuten" bei games die im Schnitt 15 Minuten dauern aber dafür den Smokescreen opfern? ...was soll da schon gross bei laufen. Die Dinger werden von BB Laserguns und OP Bismark 2ndaries genauso zerlegt wie alles andere. Und ne passable Stealth haste im Prinzip nur noch auf dem PApier bei all den drecks Radar cruisern in dem Tier Bereich die bis zu 13 km entfernt das Radar anschmeissne und dich 30 Sekunden lang spotten ...TODES URTEIL. Ich spiel im Moment nur noch die SIMS mit 15km range und feure bei 11 km stealth HE in RIESIGEN BÖGEN die EWIG dauern...bei 100 treffern 2 feuer zu legen ist auch nicht grade OP (ohne demo expert) e...wenn man das skillen will muss man auf wertvolle andere skill verzichten wenn man den concealment expert hat....oder 800.000 Commander XP grinden für 3 zusätzliche Level. Ich hab tonnenweise games gehabt seit neuestem wo ich BBS minutenlang in die superstructure ballere und NIX zündet. Bin mir langsam sicher dass es da einen geheimen NERF gegeben hat. Vorm letzten Patch wars deutlich effektiver. Die Jap Krücken müssen schon attraktiv gemacht werden weil sie sowieso schon die schwächsten DDs im höheren Tier Bereich haben mit den Ganzen Mechaniken und dem META des Games. Die Shima zb die dreht wie ein Müllwagen und ist lahm ...20 km torps benutzt sowieso keiner die sucken mönströs, die midrange ist die einzige Option die sinn macht und das bedeutet nah ran und im high Tier sind 10 km die todesdistanz für jeden Jap DD....wer da gespottet wird ...der hat direkt Armageddon am Arsch. Die Sims hat übrigens auch ne 10km Torpedo Option mit 1 km spotting range und glaub ich 63knoten...AABERR da macht ein torp maximal 6000 schaden LOL...die jap gunboats werden ähnlich niedrige damagewerte bei ihren midrange torps haben.
Komisch... Ich fahre die Shima mit 8km Torps, mache bummelig 150k Schaden und gute bis sehr gute Runden.

Zugegeben ich habe ewig keine Hatsu/mutsuki in der Hand gehabt aber zumindest die Fubuki funktioniert noch.
Ich finde den Ausblick auf die DDs spannend. Ich weiß nur nicht ob es funktioniert.


Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
die jap gunboats werden ähnlich niedrige damagewerte bei ihren midrange torps haben.

ne das sind doch IJN Torps, die vom T7er mit den 8 Torps mit Reload Boost machen nette 17k dmg pro Stück. Wenn ich das richtig gesehen habe, machen ab T6 die Torps aller IJN DDs mindestens 16k Schaden. Es scheint halt nen ziemlich großer Buff für die IJN DDs zu sein, wenn man mal an den derzeitigen Stand (--> Hatsu und Mutsuki) denkt. Gerade die Hatsu war doch das letzte auf T7 und die Mutsuki im Vergleich zur Minekaze praktisch ein Downgrade.
 
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Komisch... Ich fahre die Shima mit 8km Torps, mache bummelig 150k Schaden und gute bis sehr gute Runden.

Jo, hab seit dem Weekend auch mal die F3-Torps auf der Shima ausprobiert. 6 Spiele, 106k average damage. Torps sind totgenerfed und so. :bigok:
 
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