Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nicht auf "Supercontainer" klicken
Ich bekomme fast ausschließlich 5 Flaggen.
In der ganzen Zeit wo diese Aktion läuft bei 2 Kisten pro Tag einmal 500 Gold bekommen, einmal 15 Mille und einmal 5Mille und einmal Tarnung.........sonst immer 5 Flaggen
Seit wann kann man auf "Supercontainer" Klicken?
Gerade bei IChase die neuen IJN DDs angeguckt... Ich bin ein wenig geschockt tbh. Die haben ja wirklich die Fubuki ziemlich stumpf auf T6 kopiert. Klar fehlt der eine Turm aber das Ding ist ein Torpedo Boot mit immer noch 9 Torpedos mit gutem Reload und 10km Range. Mehr Torpedo Spam braucht das Spiel! Auch T7 bekommt die 9 Torpedos, die Krönung aber ist der T7 der "Gun Boat" Line. Dank dem Torpedo Reload Modul (das merkwürdigerweise nur die Gun Boat Line bekommt) kann das Teil alle paar Minuten 16!!! Torpedos ins Wasser werfen, auf T7. Wäre das nicht schlimm genug, bekommen viele der neuen IJN DDs eine unfassbare stealth firing rangem kombiniert wohl mit besseren Arcs im Vergleich zu den US Schiffen. Zusammengefasst heißt das für mich, dass es wesentlich mehr Torpedo und invisible HE Spam geben wird, vor allem in T6-7. Klar scheinen die meisten Dinger echt lahm zu sein, aber auch deren Concealment ist keinesfalls vergleichbar mit dem der Russen.
Komisch... Ich fahre die Shima mit 8km Torps, mache bummelig 150k Schaden und gute bis sehr gute Runden.na und? Torpedo spam ist in dem Tier Bereich schon seit Ewigkeiten dank Ultra nerf Keule was Torpedo Detection, Radar, Sonar , Flugzeuge und Battleships betrifft, die auf ner Pizza wenden und aus dem Stand beschleunigen wie manch Cruiser es nicht hinkriegt kein Problem und wird es auch in Zukunft nicht sein. Ich hab alles bis Shimakaze und geb mich mit jap DDs nur noch mit minekaze und kamikaze ab weils nur noch frustrierend ist wie schwach die höheren Tiers mittlerweile sind. Torpedos "Alle paar Minuten" bei games die im Schnitt 15 Minuten dauern aber dafür den Smokescreen opfern? ...was soll da schon gross bei laufen. Die Dinger werden von BB Laserguns und OP Bismark 2ndaries genauso zerlegt wie alles andere. Und ne passable Stealth haste im Prinzip nur noch auf dem PApier bei all den drecks Radar cruisern in dem Tier Bereich die bis zu 13 km entfernt das Radar anschmeissne und dich 30 Sekunden lang spotten ...TODES URTEIL. Ich spiel im Moment nur noch die SIMS mit 15km range und feure bei 11 km stealth HE in RIESIGEN BÖGEN die EWIG dauern...bei 100 treffern 2 feuer zu legen ist auch nicht grade OP (ohne demo expert) e...wenn man das skillen will muss man auf wertvolle andere skill verzichten wenn man den concealment expert hat....oder 800.000 Commander XP grinden für 3 zusätzliche Level. Ich hab tonnenweise games gehabt seit neuestem wo ich BBS minutenlang in die superstructure ballere und NIX zündet. Bin mir langsam sicher dass es da einen geheimen NERF gegeben hat. Vorm letzten Patch wars deutlich effektiver. Die Jap Krücken müssen schon attraktiv gemacht werden weil sie sowieso schon die schwächsten DDs im höheren Tier Bereich haben mit den Ganzen Mechaniken und dem META des Games. Die Shima zb die dreht wie ein Müllwagen und ist lahm ...20 km torps benutzt sowieso keiner die sucken mönströs, die midrange ist die einzige Option die sinn macht und das bedeutet nah ran und im high Tier sind 10 km die todesdistanz für jeden Jap DD....wer da gespottet wird ...der hat direkt Armageddon am Arsch. Die Sims hat übrigens auch ne 10km Torpedo Option mit 1 km spotting range und glaub ich 63knoten...AABERR da macht ein torp maximal 6000 schaden LOL...die jap gunboats werden ähnlich niedrige damagewerte bei ihren midrange torps haben.
die jap gunboats werden ähnlich niedrige damagewerte bei ihren midrange torps haben.
Komisch... Ich fahre die Shima mit 8km Torps, mache bummelig 150k Schaden und gute bis sehr gute Runden.