[Sammelthread] World of Warships

Und was sagt mir das jetzt? Hab Fubuki und Shima im Hafen, Kagero kaufen um den 8er direkt zu haben? Oder missverstehe ich das?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Du kriegst dann halt ne Kagero und behältst deine Fubuki, dann eben T6. Es wäre sinnvoll sich vorm Patch noch ne Hatsuharu zu kaufen, weil die ja in den anderen Baum rutscht. Dann kriegst du direkt den 7er der neuen Reihe, der ja sehr stark ist und du sparst dir die neue Minekaze und Hatsuharu. Muss man halt nur ein Schiff grinden statt 4. Zumindest sollte das so sein, wenn ich das richtig verstehe. o_O

Edit: Ne. Neue Reihe muss man immer erforschen, weil man die Äquivalente immer auf der Hauptreihe bekommt. Man könnte also bestenfalls auf T6 einsteigen auf der neuen Hatsuharu. Dann hast du halt ne Akatsuki über, die du verticken kannst. Mehr springen kann man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Video von Jingles ist das Tier 8 Kanonenboot das einzige Highlight aus der neuen Reihe und die alten Torpedo-DDs werden heftig generft - wehe dem, der die in Zukunft stock grinden muss QQ

@MarcoB Concealment

Die low Tier IJN DDs haben halt n paar Nerfs bekommen, zurecht imo. Die mittleren Tiers haben durch die Umstellung einen deutlichen Buff bekommen. Fubuki und Akatsuki sind viel viel stärker als Mutsuki und Hatsuharu in ihrem aktuellen Zustand auf dem Live-Server. Kagero auf 8 und mit Yugumo ne bessere Kagero auf 9 sind auch Buffs. Overall sehe ich nicht, wo die Änderungen ein Nerf sein soll.

Isokaze und Minekaze verlieren Torpedogeschwindigkeit. Die fällt von 68 auf 59 Knoten oder sowas. Minekaze kriegt halt etwas mehr Gun DPS zur Kompensierung und rutscht in den "Gunboat"-Baum.

die nerfen auch die Premiums? Das ist aber neu, oder? Hat WG das früher schon mal gemacht?

Nö, Fujin und Kamikaze (R) bleiben wie sie sind. Die Premiums fassen sie nicht an.

@MarcoB Concealment

Die low Tier IJN DDs haben halt n paar Nerfs bekommen, zurecht imo. Die mittleren Tiers haben durch die Umstellung einen deutlichen Buff bekommen. Fubuki und Akatsuki sind viel viel stärker als Mutsuki und Hatsuharu in ihrem aktuellen Zustand auf dem Live-Server. Kagero auf 8 und mit Yugumo ne bessere Kagero auf 9 sind auch Buffs. Overall sehe ich nicht, wo die Änderungen ein Nerf sein soll.

Was ist Concealment? Spiele die deutsche Variante

- - - Updated - - -

Was ist Concealment? Spiele die deutsche Variante��

...also lt. Übersetzer "Tarnung"...mein Englisch ist nicht ganz so gut;)

Man glaubt echt nicht wie schlecht Teams sein können............
Eine Ibuki und Iowa sind nach nichtmal 1:30 Spielzeit abgesoffen............

Murmansk wurde nie generft. Sie hat nur etwas unter dem geändertem MM und den zusätzlichen Linien wie den deutschen BBs, russischen und deutschen Kreuzern gelitten. Das Schiff selbst hat sich nicht verändert. Ganz im Gegenteil. Das Ding hat immer noch die absurde AP mit viel höherer Krupp als ihre Counterparts im Tier, weil das noch Überbleibsel aus der CBT sind.

Na ja, im Gegensatz zur Kutuzov wurde aber der AFT Nerf nicht kompensiert.

Nicht, dass man vorher viel getroffen hätte damit ;)

Die Reichweite der Murmansk wurde um 2km runtergesetzt indem sie das Kaliber der Guns hoeher gesetzt (natuerlich ohne den Schaden zu erhoehen) haben und der entsprechende Skill nutzlos wurde.

Am Kaliber der Murmansk hat sich absolut gar nichts geändert. Der AFT-Nerf hatte auch nix mit dem Schiff zu tun sondern war eine globale Änderung.

Mal eine Frage:

Ich habe eine ARP Myoko im Hafen, kann sie aber nicht auswählen. Was soll das???

Sie hat sich allerdings verändert als premium schiff wobei mir lieber wäre wenn sie die kamikaze unerändert liesen.

Hat halt bloss die Murmansk signifikant entwertet. Im Matchmaker stopfen sie dich mit der Murmansk im Gegensatz zu frueher auch immer in hoehere Tiers

Imho hat AFT nix grundlegendes geändert, die Tatsache, dass man permanent gegen T7 ran muss, wo die Murmansk keinen Spass macht, ist zumindest bei mir der Hauptgrund, warum sie im Hafen verstaubt.

Auf 17 haste doch eh nicht viel getroffen. AFT wars nun wirklich nicht, was die Murmansk stark machte.

Ich habe mal selbst darauf geachtet, bin aber neugierig wie das so bei euch ist.

Ich habe fast nur noch Steamrolls, unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere. Vielleicht 1 aus 10-15 Spielen das knapp ist und spannend bleibt. Der Rest ist immer nach dem Motto: 2 Minuten laufen, 3 Schiffe weg. Verloren der Gegner hat noch 8-12 übrig.

Die letzten Tage ist es echt schlimm, so gloreiche Runden wo im "Standardbattle" ein DD früh capt - das spiel um ist - und kaum einer Punkte machen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte doch gerade tatsächlich fast drüber nachgedacht das 400$ Bundle ausm NA shop zu kaufen :fresse:
Dann hätte ich bis auf die Flinte und Gremy jedes Premiumschiff.... für alle die ich schon habe gäbs dann nen Haufen dublonen und Hafenplätze.
Hach kinners was is das auch alles ne Kohle für virtuellen Kram :shot:

Wobei das 1 jahr premium special könnt ich mir noch gefallen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh