Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du auch recht scrollt, die Briten sind auf ihre Art hart Situationsabhängig... deshalb spiele ich sie auch defensiv vorm Herrn.
Die gefallen mir aber bspw besser als die Russen mit ihren Bogenlampen - gegen Gegner die wissen was sie tun und rumtanzen siehste da auch kein Land.
P.S: Was ich an den Briten richtig nice finde, sind die Singletorps... was ich schon für Torpedoschnüre durch enge Öffnungen geschickt habe die allesamt ins Ziel gingen weil der Gegner 0 damit gerechnet hat ist einfach nur
Ich finde die Kurve der deutschen bspw am besten.
Moskva habsch noch ni aber die Flugbahn der Deutschen ist flacher, die Ibuki mag ich allerdings nicht besonders... wobei das in den letzten Tagen besser geworden ist seit ich ihre TORPEDOS mitbenutze.
...nur bestätigen und da kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten.Schlimm wenn man nach 2 minuten Ingame schon erkennen kann dass brachiale Fehler gemacht werden und es höchstwarscheinlich ein loss wird... TopTier BBs fahren den dämlichsten Weg um ineffizient as fuck zu sein und und und