[Sammelthread] World of Warships

jep sowieso.... fahre gerade auch nur "sehr gute" Runden ... Fiji 160k damage, Kutusow 7 kills usw alles Niederlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch recht scrollt, die Briten sind auf ihre Art hart Situationsabhängig... deshalb spiele ich sie auch defensiv vorm Herrn.

Die gefallen mir aber bspw besser als die Russen mit ihren Bogenlampen - gegen Gegner die wissen was sie tun und rumtanzen siehste da auch kein Land. :fresse:

P.S: Was ich an den Briten richtig nice finde, sind die Singletorps... was ich schon für Torpedoschnüre durch enge Öffnungen geschickt habe die allesamt ins Ziel gingen weil der Gegner 0 damit gerechnet hat ist einfach nur :bigok:

was für Russen meinst du? Alles ab T6 hat Railguns, ich glaube mit der besten Flugkurve im Spiel. Mit der Moskva haue ich auch bei >20km anderen Kreuzern zuverlässig die Zitadellen um die Ohren.

Wo hat bspw die Schorsch (Edit: Korrigiere, atm bei der Tschapa) Railguns? :confused: Die Japsen und die deutschen haben WESENTLICH bessere Flugbahnen... Mit dem Kahn befeuere ich regelmäßig Gegner über Inseln etc hinweg, was mit Deutschen und Japanischen Schiffen nahezu unmöglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird halt immer besser ab T6.

Ich treffe mit nix so zuverlässig auf Entfernung wie mit den Russen. Die Ibuki zum Beispiel hat furchtbar langsame Murmeln und davor haben die Japaner keine vergleichbare Reichweite. Die Deutschen sind auch gut, keine Frage. Aber imho nicht auf dem Level der Russen.

Ist offensichtlich sehr "subjektiv" wie man mit den Flugbahnen klar kommt - ich finde die Russenbahnen zum Kotzen. :fresse: (Die der DDs wiederum sind geil... :confused: )

Mal ein paar schnelle Beispiele aus dem wiki :)

Mogami
- Initial HE Shell Velocity 925 m./s.
- Initial AP Shell Velocity 925 m./s.

Zao
- Initial HE Shell Velocity 920 m./s.
- Initial AP Shell Velocity 920 m./s.

Hipper
- Initial AP Shell Velocity 925 m./s.

Hindenburg
- Initial AP Shell Velocity 925 m./s

Chapayev
- Initial HE Shell Velocity 950 m./s.
- Initial AP Shell Velocity950 m./s.

Moskva
- Initial HE Shell Velocity 985 m./s.
- Initial AP Shell Velocity 985 m./s.

Leider steht da nicht wie schnell sie am Ende sind, aber so rein von den Daten her sind die Russen imho am besten.

Hmm ich habe keine Ahnung wie man die Russen Cruiser Flugbahnen schlecht finden kann :d Habe noch nie so leicht DDs auch auf grössere Distanzen zuverlässig getroffen. Die Russen haben soweit ich weiss auch die höchste Geschossgeschwindigkeit im Spiel.

Edit: zu spät:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht nur um die Geschwindigkeit, es geht auch um die Rohrerhöhung.

Deutsche feuern bspw. mit 30 Grad (Bismarck), Amis mit 45 Grad (SoDak, NoCa, Iowa, Montana) etc.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Das mag sein, trotzdem haben die Russen die beste Flugkurve :)

Dass du das anders empfindest finde ich schon sehr erstaunlich :d Immerhin sind die Murmeln am schnellsten am Ziel. Muss ich mal drauf achten, wie lange welches Schiff auf 15km oder so braucht.

Ich finde die Kurve der deutschen bspw am besten. :fresse:

Moskva habsch noch ni aber die Flugbahn der Deutschen ist flacher, die Ibuki mag ich allerdings nicht besonders... wobei das in den letzten Tagen besser geworden ist seit ich ihre TORPEDOS mitbenutze. :fresse:

Des Moines mit Flugbahn der Moskva? Joah, wäre dann wohl TXI oder so...

Moskva habsch noch ni aber die Flugbahn der Deutschen ist flacher, die Ibuki mag ich allerdings nicht besonders... wobei das in den letzten Tagen besser geworden ist seit ich ihre TORPEDOS mitbenutze. :fresse:

Guck mal ins Wiki. Die Geschosse sind sehr sehr viel langsamer als in der Mogami und Zao.

Ich glaube darum war ich nie ein Freund der Ibuki.

Bin auch froh wenn ich den Haufen los bin... Gahmuret hingegen mag die Ibu.

Ist echt sehr Personenabhängig - die Admiral Hipper / Prinz Eugen bspw sind meine Lieblings-8er... Die mag kaum jemand. :fresse2:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Die PE spielt sich interessanterweise etwas anders als die Admiral Hipper, obwohl sie beide der selben Klasse angehören.

In der PE hab ich mehr Zitas gefressen als in der Hipper, als ich sie identisch gespielt hatte.

Die sind gleich. :)

Die Eugen kommt nur schneller ins Visier da es nen Prem ist - zumindest ist das mein Eindruck.

Es ist immer das gleiche Muster zu erkennen bei Schiffen die entweder spielbar @stock sind, mit fxp upgraded werden usw. ich geh steil hab 80-90% WR und dann passiert das wie jetzt. ich verliere mysteriös jedes Spiel ? als ob.... und es liegt niemals an mir. Ich spiele fucking jede Runde ähnlich gut und bin immer eine Hilfe fürs Team. (weit überdurchschnittlich dem "normalen" Spieler) Also 0 Beitrag meinerseits dazu dass diese Spiele eine Niederlage werden. Da kann man sagen was man will, es ist in meinen Augen keinesfalls ein Zufall. Es gibt Schiffe wie bei mir derzeit die Chapa. Scheiss Captain, stock, schwache Reichweite, kein Radar, groß wie sonstwas und unwendig +fucking Mission ... da verstehe ich meine "schlechte" Bilanz aber in der Fiji jetzt?
Fiji unter 40%WR gesunken ... nach wiedermal einer Runde 90k 3kills. AVG damit 95k

und ich muss mir von irgendwelchen Mistmaden einen scheiss anhören die in ihren Pennerschiffen herumeiern welche ihnen 5 Fehler verzeihen und mir dann einen reinlucken weil ich im fucking anspruchsvolleren Schiff herumfahre.... Junge junge bald hab ich einen Bann....

achja aber so richtig runtergeboosted bekomm ich mein Karma nicht... bin immernoch bei 112 obwohl ich sicher schon 200 Leute flame..

Zuletzt bearbeitet:
hatte die woche auch pech, so das ich täglich nur bei 1-2 Schiffen den Daily eingesackt hab und dann wieder gequited.. und heute mit nem Kumpel inner Divi 9von9 Siegen, beide mit der NoCar.. normal haben wir sonst auch eher den 50er Schnitt

Hmmm, Donnerstag ist 1. Dezember, ob WG sich dieses Jahr wieder einen Adventskalender schenkt, und ob auch dieses Jahr sich die Spieler über den Inhalt aufregen weil sie dem Irrtum unterliegen, der Adventskalender wäre ein Geschenk für sie ? :shot:

Ich beschränke mich derzeit, wegen der Beschränktheit der meisten Mitspieler, auf die Tagessiege meiner Bismarck und meiner Scharnhorst.

Trotz teurer Verbrauchsgüter steigt mein Vermögen dadurch langsam an und ich werde wohl genug Kohle für den Friedrich zusammenhaben.

Kanone - kann Dir da nur zustimmen - absolut identisch mit mir - die ersten 50 Matches mit Montana war ich bei 80% Win-Rate - jetzt gurke ich unter 50% rum - verliere mittlerweile immer 3 von 4 - obwohl mein Damge, Kill usw. nahezu gleich geblieben ist - Schorsch ebenfalls - super gestartet, tolles Schiff, jetzt allein gestern 5x versucht, 5x gnadenlose Failteams - tw 1:12 verloren - das ist einfach zum Heulen und macht Frust, wenn man in solche Teams kommt - dann wird man beschimpft, mit dem tollen Russen-Schiff nicht vor ins Cap zu rauschen - weil ich ja so gute Armor habe und an mir alles abprallt - danke - jedes mal wenn ich getroffen werde, ist es ne Cita - 3 Hits, tot im Schorsch - leider - da kann man nur hinten bleiben und auf 15km Feuer Spuken

genau ^^... echt grausam ... diese dämliche Russenjagd kommt noch hinzu. Schlimm wenn man nach 2 minuten Ingame schon erkennen kann dass brachiale Fehler gemacht werden und es höchstwarscheinlich ein loss wird... TopTier BBs fahren den dämlichsten Weg um ineffizient as fuck zu sein und und und
Genau die Leute sind es dann die im lategame schreien "spot !!! cap!!! noob dd" zu welchem Schiff auch immer ... ohne Ahnung von dessen Concealment,Captain oder Ausbauzustand zu haben. ALs CV biste ja grundsätzlich an allem Schuld XDXD

gestern hats alleine bei der Fiji 4 Spiele gebraucht um den Tagesmodi aufzubrauchen...

Aus diesem Grund hab ichs mit abgewöhnt an Wochenenden WoWs zu spielen. Ich verkrafte so viel Dummheit einfach nicht. Mir schlägts schlicht auf die Laune, wann das I PLAY FOR FUNB Squad mir die Games ruiniert.

so hab ich es mit ranked gehandhabt^^ aber jetzt spiel ich doch nur wegen der 100% XD :(

kennt ihr den Moment .... whooat Spiel vorbei ??... (hab doch kaum was machen können....) .... Sieg 2100 BaseEP nächster im Team 1100

Man fragt sich was die Leute so treiben. Wenn ich das seltsamste Schiff bekäme, stupide nach vorne reinfahre und austeile was geht hab ich mehr "geschafft"..
Kann mir jemand einen sehr schlechten Streamer empfehlen? würde mich wirklich interessieren was da schief läuft^^

Ich fahre gezwungenermaßen immer wenn ich mal Zeit habe - kanns mir nicht aussuchen. :fresse:

Ich spiele jetzt gerade mal seit etwa einem Jahr und bisher habe ich mich ingame mit Kommentaren eigentlich immer zurück gehalten. Aber bezogen auf die letzten paar Tage kann ich genau das...
Schlimm wenn man nach 2 minuten Ingame schon erkennen kann dass brachiale Fehler gemacht werden und es höchstwarscheinlich ein loss wird... TopTier BBs fahren den dämlichsten Weg um ineffizient as fuck zu sein und und und
...nur bestätigen und da kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten.
Das ist echt unglaublich teilweise wenn man bspw. sieht wenn sich die Hälfte des Teams - oder zumindest mal die BBs - hinter einer Insel verstecken oder in einem schön großen Bogen um den Cap herumgurken.
Die Woche vorher waren es irgendwie hauptsächlich die dämlichen Lemming Trains (ohne dabei vorzustoßen), die mir auf den Wecker gegangen sind. Mittlerweile wünsche ich sie mir beinahe wieder. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pirate, da hat die Mogami schön ne Zitadelle kasdiert. Deutscher Stahl halt ;)
Danke für die Runde. Damit hab ich 30 von 50 T8+ Siege für die Takao geschafft. Sollte bis ende Dez also noch schaffbar sein.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh