Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
clany hat zwar recht was die kosten angeht allerdings ist auch das wiederum ein witz aber sei es drum das die Kosten auf den hohen Stufen einfach zu eklatant sind aber scheint nur meine Meinung zu sein ...
Na ja, nur T5 ist Kacke. Der Rest ist total i.O..
Jo, weil ohne Defensive AA wirst du von jedem CV deleted. Das Ding ist einfach zu groß um CV-Angriffen ohne Def AA auszuweichen. Eigentlich fällt da auch immer reichlich was runter, 20+ hab ich schon das eine oder andere mal abgeschossen.
Chappy ist pure Liebe, Dimitri bockstark und Moskva hat schlicht und ergreifend die besten Kanonen im Spiel. Moskva ist halt ein riesiges, verhältnismäßig weiches Ziel, aber die Guns machen das total wett. Wenn man sich an den einzigartigen Stil der Moskva angepasst hat, ist sie ein großartiges Schiff.
@scrollt Er hat dich drei mal angeflogen? Da muss aber mehr runterfallen, besonders wenn du Def AA bereit hast. Ich hab mich mit dem Ding schon ganze Games lang gegen CVs erfolgreich gewehrt. Klar ists keine DM oder Hindenburg, aber mehr als 3 oder 4 Flieger sollten da pro Anflug schon runterfallen.
Moin, bin noch neu beim Schiffeversenken (akt. jap. Cruiser IV/DD III, sonst dt. Tier III BB/Cruiser)...
Habt ihr ein paar gute Vids oder Guides zum Spielen der einzelnen Klassen etc?
Habe das Gefühl, in den low ranks geht es drunter und drüber, jeder macht, was er will, null Absprache und die Erfahreneren geben auch keine Kommandos
hat jemand eine offizielle Aussage auf dem Schirm bzgl wann die deutschen DDs kommen sollten ?
btw. hab ich richtig gehört, kein Patch für EU morgen?
Habe das Gefühl,... (es) geht ... drunter und drüber, jeder macht, was er will, null Absprache und die Erfahreneren geben auch keine Kommandos