[Sammelthread] World of Warships

Gearing und so :) Gegen Omni

shot-16.11.28_22.16.42-0052.jpg
shot-16.11.28_22.16.43-0669.jpg
shot-16.11.28_22.16.45-0579.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clany hat zwar recht was die kosten angeht allerdings ist auch das wiederum ein witz aber sei es drum das die Kosten auf den hohen Stufen einfach zu eklatant sind aber scheint nur meine Meinung zu sein ...

Wenn TX ökonomisch fahrbar wäre, dann würden die Low Tiers ja aussterben. Wie sollen dann neue Spieler aufsteigen? Die haben dann keinen mehr zum Spielen... ich find die Kosten okay, aber ich hab auch Premium, Reparaturflagge und Premium 8er bei denen mir eine Runde mit denen zwei bis vier schlechter TXer Runden finanziert.

Ist ja jetzt nicht so, dass die mittleren Tiers gut besucht wären, bei dem MM was man da zu ertragen hat...

Von daher geht die Rechnung super auf.

Na ja, nur T5 ist Kacke. Der Rest ist total i.O..

Na ja, nur T5 ist Kacke. Der Rest ist total i.O..

na wenn du meinst.

Ich spiele T5 praktisch nur T7, T6 fast nur T8 und sogar meine T7 sehen sehr sehr oft T9s. Mir persönlich macht das meistens nicht so viel aus, aber ich fahre z.B. die New Mex andauernd mit HE, weil ich gegen die ganzen T8 BB die anwinkeln eh nix ausrichte :d

Ich will da gar nicht motzen, nicht falsch verstehen. Ich glaube einfach nur, dass die Spielerzahl in den Gefilden sehr dünn ist.

Die Kosten sind für "gute" Spieler locker easy. Ich fahr z.b. stets ohne Premium und mach mit den T9ern selten einen Verlust. Hier und da 50-100k Gewinn und ansonsten 0-40k je nach Schiff und wieviele "prem" Verbrauchsmaterialien darauf sind.
Ich habe auch viele überflüssige Schiffe, schaue kein Stück auf die Creditkosten und mit 50 Millionen Credits bin ich ganz gut dabei. Wenn man erstmal die Schiffe hat die man möchte und keine Ersparnisse mehr ausgibt :)

prenerf Khaba konnt ich auch meisten mit Gewinn fahren :d einfach ultra stark gewesen das Schiff =D

T9 kostet aber auch noch mal knapp 80k weniger als T10 von daher ist die Aussage nicht auf T10 anwendbar aber sei es drumm, ich hab da auch nicht die argen Probleme mit und ich zahle auch mal ne Runde um meinen Spaß zu haben aber es frustet halt auch oft wenn andere lieber an den Kartenrändern gurken um möglichst weit weg zu sein vom Feind ... nur weil die Ammi BBs ab T8 23km weit schießen bedeutet das nicht das es deren effektive Reichweite ist nur verstehen das wohl sehr wenig Leute oder die diversen Yamato Fahrer die die versuchen auf 26-30km zu behaken xD da kannst sogar mit Schlachtschiffen den Murmeln ausweichen ...
Vllt hats auch nicht ganz soviel mit den Credits sondern eher mit der Dummheit der Leute zu tun, mag ja auch sein ...

Das hat mit Credits absolut null zu tun. Es wird auch aufm Testserver gecampt und gesnipt obwohl da ohne Auswirkungen auf den Liveserver gespielt wird und jeder für jede Testperiode 300 Millionen Credits geschenkt kriegt. Es ist einfach das Moorhuhn-Prinzip auf andere ballern zu wollen ohne selber in Gefahr zu geraten in Kombination mit genereller Ahnungslosigkeit betreffs der Spielmechaniken. Den Trotteln ists halt egal ob sie auf max Range nix treffen, sie fressen ja selbst auch nichts. Das sind einfach die gleiche Art Menschen, die in Battlefield am Kartenrand liegen und versuchen auf 2000 m zu snipen. Zwei mal im Game treffen sie einen und freuen sich drüber, für den Rest des Spiels versuchen sies weiter erfolglos aber unbehelligt.

Sagt mal, in der Moskva, benutzt ihr da überhaupt Defensive AA? Ich hole mit dem Kübel nix runter, da fliegen 30 Flugzeuge über mir rum und ich schiesse 3 ab.

Jo, weil ohne Defensive AA wirst du von jedem CV deleted. Das Ding ist einfach zu groß um CV-Angriffen ohne Def AA auszuweichen. Eigentlich fällt da auch immer reichlich was runter, 20+ hab ich schon das eine oder andere mal abgeschossen.

Lohnt sich der Kübel überhaupt? Bin erst beim 8er und kann denen einfach auch nicht soviel abgewinnen genauso wenig wie der Ibuki xD

Ich hab seit gestern die Dimitry Donskoi... ich sag nur "180mm" ... :banana:

Jo, weil ohne Defensive AA wirst du von jedem CV deleted. Das Ding ist einfach zu groß um CV-Angriffen ohne Def AA auszuweichen. Eigentlich fällt da auch immer reichlich was runter, 20+ hab ich schon das eine oder andere mal abgeschossen.

Ich war an drei Anflügen der Hakuryuu beteiligt, zwei mit defensive AA, und ich hatte am Ende 12 Flugzeuge abgeschossen. Mit dem letzten Anflug hat sie mich rausgetorpt. Da kann man unmöglich ausweichen.

CVs sind einfach völlig Banane in dem Spiel. Total OP in guten Händen und trotzdem völlig uninteressant zu speilen weil sie keine guten Ergebnisse abwerfen...

Chappy ist pure Liebe, Dimitri bockstark und Moskva hat schlicht und ergreifend die besten Kanonen im Spiel. Moskva ist halt ein riesiges, verhältnismäßig weiches Ziel, aber die Guns machen das total wett. Wenn man sich an den einzigartigen Stil der Moskva angepasst hat, ist sie ein großartiges Schiff.

@scrollt Er hat dich drei mal angeflogen? Da muss aber mehr runterfallen, besonders wenn du Def AA bereit hast. Ich hab mich mit dem Ding schon ganze Games lang gegen CVs erfolgreich gewehrt. Klar ists keine DM oder Hindenburg, aber mehr als 3 oder 4 Flieger sollten da pro Anflug schon runterfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Chappy ist pure Liebe, Dimitri bockstark und Moskva hat schlicht und ergreifend die besten Kanonen im Spiel. Moskva ist halt ein riesiges, verhältnismäßig weiches Ziel, aber die Guns machen das total wett. Wenn man sich an den einzigartigen Stil der Moskva angepasst hat, ist sie ein großartiges Schiff.

@scrollt Er hat dich drei mal angeflogen? Da muss aber mehr runterfallen, besonders wenn du Def AA bereit hast. Ich hab mich mit dem Ding schon ganze Games lang gegen CVs erfolgreich gewehrt. Klar ists keine DM oder Hindenburg, aber mehr als 3 oder 4 Flieger sollten da pro Anflug schon runterfallen.

Nein, nicht drei mal mich, ich war beteiligt, vielleicht so 3-6km entfernt. Aber immer die Staffeln die am nächsten waren manuell markiert. Vielleicht hat es ja auch nur gesponnen, ich werde das beobachten.

PS: die Moskva kann überaus fantastisch sein, ich würde aber empfehlen mit den Russen bis zum Ende dieser scheiss Mission zu warten. Man ist oft der einzige Russe im Spiel und sofort Staatsfeind Nr1.

Zuletzt bearbeitet:
Die Moskva ist eh immer das erste Ziel, das beschossen wird. Macht mit dem Kahn auch keinen Unterschied. :shot:

Naja gut, wenn du kein AA-Modul und kein AFT hast, fehlt dir halt die Reichweite um effektive AA-DPS in dem Bereich anzubringen. Ich hab Defensive AA auf der Moskva vor allem zur Selbstverteidigung, ähnlich wie auf der Zao.

So sieht meine aus, also voll auf Guns. Wie gesagt, ich hab Def AA nur drin um mich selbst vor Angriffen zu schützen. Mit Flottenverteidigung ist da nicht viel. Könnte noch das Flakmodul einbauen für dann 6 km Reichweite, das ist aber auch alles.

Ich fahre sie mir 3 4er Skills dann fällt mit Button genug runter.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

hat jemand eine offizielle Aussage auf dem Schirm bzgl wann die deutschen DDs kommen sollten ?

die kommen gerade mal in die test phase, die hauen den release termin doch immer nur kurz vor knapp raus. Das dauert sicher noch 2 monate

Moin, bin noch neu beim Schiffeversenken (akt. jap. Cruiser IV/DD III, sonst dt. Tier III BB/Cruiser)...
Habt ihr ein paar gute Vids oder Guides zum Spielen der einzelnen Klassen etc?
Habe das Gefühl, in den low ranks geht es drunter und drüber, jeder macht, was er will, null Absprache und die Erfahreneren geben auch keine Kommandos :(

Ne offiziell nicht aber im Forum hieß es wohl mal dieses Jahr noch, denke kurz vor oder kurz nach Weihnachte damit sie die fette Kohle wieder abgreifen können :d

Moin, bin noch neu beim Schiffeversenken (akt. jap. Cruiser IV/DD III, sonst dt. Tier III BB/Cruiser)...
Habt ihr ein paar gute Vids oder Guides zum Spielen der einzelnen Klassen etc?
Habe das Gefühl, in den low ranks geht es drunter und drüber, jeder macht, was er will, null Absprache und die Erfahreneren geben auch keine Kommandos :(

iChase hat paar gute Videos: https://www.youtube.com/user/ichasegaming

btw. hab ich richtig gehört, kein Patch für EU morgen?

Wenn das MM dich featured :)

shot-16.11.30_19.22.39-0752.jpg
shot-16.11.30_19.22.40-0735.jpg

könnte ich auch mal wieder brauchen aber ich spiel kaum 6er :d
würde das gerne auf T10 nehmen :d

Patch ist bei uns schon live. Der kommt morgen auch für euch.

Heute ist einfach nix zu wollen. Immer einen DD weniger beim cappen, auch mal ein paar AFKler dabei, oder 5 eigene Team-Member (zusammen, nicht einzeln) schaffen es nicht, 2 Scharnhorst, die im Kanal auf 2 Brüder stecken, zu versenken ...
Und 1 mal in 5 Spielen Top Tier, nicht, dass es was nützen würde ... ich geh ins Bett.

- - - Updated - - -

Habe das Gefühl,... (es) geht ... drunter und drüber, jeder macht, was er will, null Absprache und die Erfahreneren geben auch keine Kommandos :(

Hab's für dich korrigiert :d
Für Absprache mach eine Diivision mit jemandem auf und geh ins Teamspeak :)

Jaja heut beißen sie nicht gut. Wie verhexxxxxxt. Alle Spiele in der Yammi bislang verloren heute. Ist aber auch immer dasselbe - Heulsusen in dicken Pötten, Blindfische in CVs und DDs. Kreuzer....sterben wie die Fische und Domination Mode gewinnt man durch fernbleiben. Nun ja.

Eine Frage hab ich mal, da ich das heute öfters hatte. Wenn sich zwei Yammis duellieren fast frontal - wo ziele ich am besten hin um die 8k oder bessere Treffer zu kriegen. Knapp vor die Türme oder doch etwas dahinter in die superstructure?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh