Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage hab ich mal, da ich das heute öfters hatte. Wenn sich zwei Yammis duellieren fast frontal - wo ziele ich am besten hin um die 8k oder bessere Treffer zu kriegen. Knapp vor die Türme oder doch etwas dahinter in die superstructure?
Habe sie vorhin mal angespielt und kann das nur bestätigen. KA was man mit dem Ding machen soll. Gun range mist, torpedo range mist...das einzige was einigermaßen geht ist spotting und cappen aber dabei fällt halt nichts ab.Die meisten spielen sich wie eh und je, die Hatsuharu ist der letzte Eimer [...]
Ich glaube es war in dem Video von Jingles, der ist auch eher unlustig mit den Dingern rumgekurvt und kam dann irgendwann zu dem Schluss, dass die "neuen" IJN Torpedoboote die Spieler dazu "erziehen" sollen, sich wie US-Zerstörer auch eine gute Schussposition zu suchen, anstatt blind und getarnt Torpedos zu spammen (Stichwort "torpedo soup").
Die Zerstörung der Tarn-Torpedoboot-Meta ist also wohl genau so gewünscht.
Na müssen musst du nicht, du kannst ja den T3 Kreuzer der Deutschen Spielen und dann ohne FreeXP die Nassau grinden.
Das war schon immer so. Du benutzt die XP aufm Schiff um das nächste Schiff freizuschalten. In deinem Fall halt erst die Karlsruhe. Dadurch hast du jetzt natürlich keine Schiffs-XP mehr auf der Kolberg und musst für die Nassau noch mal fahren. Ist wie wenn du in der Wyoming sitzt und dich entscheidest die New York freizuschalten, aber dann noch Bock hast auf die Langley. Dann musst du halt nochn paar Runden Wyoming fahren für die Langley.
"Ändert nichts ander Tatsache, dass drei Viertel der BBler doof sind wie 100 m Feldweg. Auf 20 km sitzen, Spotter raus und alle 30 Sekunden ordentlich daneben holzen und dabei alles ignorieren, was man nur ignorieren kann. Die meisten BBs werden eh nur als Sniper missbraucht. Ganz selten, dass da mal jemand pusht und aktiv für sein Team Schaden fängt."
Merkste selbst, oder?
Ich bin gerade zu einem Ultra-Unicum aufgestiegen. 109% Winrate Baby!