[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige im Clan hatten das auch grad. Einige andere können weiterspielen. Ist wohl n Teil vom Servercluster geplatzt.

Dann bin ich ja mal gespannt wie das Gefecht mit meiner Yamato ausgeht.............

Mein 3 Conti Grind heute, lief recht reibungslos.

shot-16.12.02_18.57.00-0842.jpg

Hatten die bei den BBs nicht mal was an der Genauigkeit bei geringerer Entfernung gemacht? Ich habe gerade 3 oder 4 Salven in eine stehende Nürnberg auf 8km in die Breitseite gesetzt und insgesamt 5k Schaden gemacht.

Gott ist das ein frustrierender Mist.

Hatten die bei den BBs nicht mal was an der Genauigkeit bei geringerer Entfernung gemacht? Ich habe gerade 3 oder 4 Salven in eine stehende Nürnberg auf 8km in die Breitseite gesetzt und insgesamt 5k Schaden gemacht.

Stehende Schiffe treffe ich auch immer nicht so richtig.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App

Haben die einen Bonus oder was? Ich meine, der Kahn steht, ich kann fast rüber springen, und trotzdem landet alles irgendwo...

Ich kann aus Erfahrung sagen das ich immer gut getroffen werden wenn ich stehe. Ich habe scheinbar den Dreh bei stehenden Schiffen noch nicht raus.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App

Das greift nur ab 3km. Ab da ist absolute Todeszone. Das wurde eingeführt damit Zerstörer und co keine Kreise um BBs ziehen können ohne Konsequenzen zu fürchten...bei allem drüber is die übliche Derpspersion in Effekt.
So ist das halt bei den BBs. Manchmal trifft man nüscht und manchmal bügelt man auch mal ne Iowa mit einer Salve ausm Wasser :fresse:

Ich ne Hindenburg auf unter 8 km zu 2 Bensons, einer Shima, ner Atago, ner Mogami und ner Zao gesmokt. Was glaubst du denn was da passiert. :d

Am Ende gings mir eh nur darum, dass er den Beschuss noch etwas überlebt. Hat auch geholfen. Er hat die Atago mit ner 18k Salve Volley ins Nirvana geschickt und dann die letzten paar HP von der Zao abgeknuspert. Insofern perfekter Smoke: 1 Benson, 1 Zao und 1 Atago gegen eine 10k HP Hindenburg getradet.

für wie fest haltet ihr die Summe 750k ? weil wenn ja dann hat sich das für mich derbe erledigt^^ und ich muss nicht mehr hamstern :d

Alter fahren heute wieder Einzeller rum...............

Aber Hallo, im low tier hat unser Team mit 5 Schiffen ein Spiel gegen ein DD mit 1k HP aus der Handgegeben, so viele -1 konnte ich garnicht verteilen wie ich wollte -.-

Serious und meine Wenigkeit hatten auch wieder so nen Spiel gerade... Junge Junge... :wall:

Lief nicht verkehrt heute; jetzt ist wohl aber Zeit die Segel zu streichen...
Unbenannt.JPG

Die Frage ist nun wirklich, ob man das überhaupt braucht? ich habe nun wirklich überhaupt keine Geldsorgen und ich fahre nicht übermässig viele Premiums...

ich glaube die wenigsten brauchen die Missouri der Credits wegen. Mich würd ja mal interessieren wieviele Leute sich diese 100€+ Pakete oder auf dem NA das 400$? Paket kaufen^^

stimmt, das hab ich übersehen. Mich würde es nur mal interessieren, wann der EU Server ähnliche Angebote, wie NA bekommt... btw. trotz neuer IJN DDs scheint die Schwämme irgendwie auszubleiben. Ich hatte heute zumindest überwiegend 2-3 DDs pro Seite, manchmal sogar noch weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh