Lief eigentlich gestern, überwiegend Siege, so dass ich am Schluss sogar die Kutuzov nochmal rausgeholt habe für Tagessieg und ein paar Extrarunden.
Ein Spiel mit der Yugumo war ganz interessant, bin als einziger nach B zum Cappen. Als einziger beider Teams, wohlgemerkt, hatte also keinen Stress. Nachdem ich gecapt hatte kam eine Des Moines aus Richtung C ins Cap gefahren, links von ihr wurde das Cap von einer langen Insel begrenzt, konnte also nicht mehr nach links ausweichen. Da der also schonmal so einladend geradeaus fuhr hab ich ihm einen Torpedofächer rübergeschickt, Detonation, First Blood. Guter Start. Ich fahr rüber zu ihm, kommt aus Richtung A eine Izumo, fährt ins Cap (dort wird das Cap ebenfalls von einer Insel eingegrenzt, er kann also nicht nach rechts ausweichen). Fein, denke ich, Schicke Torpedofächer rüber, er gradeaus rein, überlebt aber. Und völlig ungerührt der Tatsache, dass er grade Torpedos gefressen hat bleibt er im Cap, stoppt, schiesst mit seinen Hauptgeschützen auf irgendwas vor ihm, kurz er ignoriert meine Anwesenheit komplett. Anderthalb Minuten später habe ich nachgeladen, schicke ihm 1 Salve Torpedos rüber (die 2. Batterie spare ich mir an der Stelle schon) und die treffen auch, Izumo versenkt.
Dann gehe ich auf, scheint also ein DD-Kollege anwesend zu sein - richtig, paar Kilometer entfernt ist eine andere Yugumo aufgeploppt. Wir schiessen aufeinander, ich benutze den WASD-Hack und treffe ihn mit HE, er setzt die meisten Salven ins Wasser und schmeisst Rauch. In grade mal 3 km Entfernung. Da schicke ich ihm doch mal meine restlichen Torpedos rein, und er fährt wieder raus, brennt lichterloh und sinkt, bevor ich schiessen kann - 3. Kill in der Runde. Und alles sehr entspannt
- sowas gibts auch nur am Wochenende. Wobei es im Tier X doch eher selten vorkommt, dass man gleich 3 solche Muppets trifft.