Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was für eine Des Moines fährst denn du? Im Brawl sammel ich auch perfekt angewinkelt gegen jedes BB ab T8 massiv Zitadellen durch die Front. .
Die Mission mit den "2 DDs als BB spotten" hat mich abgefuckt. Für den zweiten DD hab ich etliche Spiele gebraucht. Es zählt wohl nur der Initialspot, nicht wenn man respottet nachdem er wieder zugegangen ist.
Bin dann halt irgendwann in die Caps geyolod... bis es dann mal funktioniert hat.
Die Mission mit den "2 DDs als BB spotten" hat mich abgefuckt. Für den zweiten DD hab ich etliche Spiele gebraucht. Es zählt wohl nur der Initialspot, nicht wenn man respottet nachdem er wieder zugegangen ist.
Bin dann halt irgendwann in die Caps geyolod... bis es dann mal funktioniert hat.
Ansonsten aber mal wieder ein schönes Spielchen in der Molotov. Ich liebe den Kübel so, und anfangs hab ich sie gehasst...
Omahas vs Molotovs sind das unfairste Matchup in World of Warships. Als Molotov zielst du auf die Omaha, scheißegal wie sie winkelt, drückst ab - Devastating Strike wenn du Glück hast. Nur 10k oder so wenn du Pech hast. Die Omaha hier hat einfach mal vier Zitas aus der Salve genommen und ist dann mit unter 2k HP vom Team weggesnackt worden. Der kam sich sicher verarscht vor.
- - - Updated - - -
In der Des Moines sind 90° halt eben nicht "perfekt angewinkelt". BBs overmatchen deine Bugpanzerung, das ist klar. Also nutz deine Seitenpanzerung um die Shells zu bouncen.
...Übrigens: Heute gibt's im WoT-Adventskalender 1 Jahr Premium für 68,xx Euro (15% billiger). Premium kann man auch für WoWS nutzen.
Da ist es offiziell : Die Missouri für 750.000 allerdings als "Langzeitmotivation"
hab vor 2 Tagen den Award bekommen für 100 Container, ALLE "versuchen Sie ihr Glück", insgesamt 4 SC's (Alle in der 1ten Woche^^)
Sie als alternatives Nicht-Premium-Schiff im Zweig der amerikanischen Schlachtschiffe hinzuzufügen, würde auch nicht wirklich Sinn machen. Sie wäre letztendlich nur ein Abklatsch der Iowa und würde den Haufen Arbeit hinter ihrer Einführung nicht rechtfertigen.
Bin mor nicht mehr sicher wo ich die 35% gelesen habe .. worauf bezieht sich das eigentlich? Doppelt so viel wie normale Schiffe oder doppelt soviel wie andere Premiums?Double credit revenue and halved service costs.
Hab mich schon immer gewundert warum sie nicht mal ne Lackierung rausbringen die anstatt EP oder Credits, Free EXP bringt
Bin mor nicht mehr sicher wo ich die 35% gelesen habe .. worauf bezieht sich das eigentlich? Doppelt so viel wie normale Schiffe oder doppelt soviel wie andere Premiums?
Wie hoch is nochmal die Iowa Reparatur? 100k? Dann kostet der Eimer nur 50k + Ammo die runde.
They concluded that Missouri has a profitability rate higher than tier 8 premium Tirpitz, Atago, Prinz Eugen…by 35%. Combining with Zulu, permanent camoflague will significantly boost your earning rate up to 60%.
https://thearmoredpatrol.com/2016/12/02/wows-tap-insider-news/ (da gibt es auch "Vergleiche" zwischen Supertestern mit und ohne Premium Zeit)
Compared to other Tier IX warships, the Missouri can earn twice as many Credits, and only need half of the usual maintenance cost.
https://thearmoredpatrol.com/2016/1...rsion-0-5-15-1-uss-missouri-comes/#more-37304