[Sammelthread] World of Warships

@SchneeLeopard: Alles klar, danke.

Hast du jedes Mal "Versuchen sie ihr Glück" gewählt und dafür dann auch einen Award bekommen? Auch nich schlecht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mission mit den "2 DDs als BB spotten" hat mich abgefuckt. Für den zweiten DD hab ich etliche Spiele gebraucht. Es zählt wohl nur der Initialspot, nicht wenn man respottet nachdem er wieder zugegangen ist. :wall:

Bin dann halt irgendwann in die Caps geyolod... bis es dann mal funktioniert hat.

Ansonsten aber mal wieder ein schönes Spielchen in der Molotov. Ich liebe den Kübel so, und anfangs hab ich sie gehasst... :shot:

Omahas vs Molotovs sind das unfairste Matchup in World of Warships. Als Molotov zielst du auf die Omaha, scheißegal wie sie winkelt, drückst ab - Devastating Strike wenn du Glück hast. Nur 10k oder so wenn du Pech hast. Die Omaha hier hat einfach mal vier Zitas aus der Salve genommen und ist dann mit unter 2k HP vom Team weggesnackt worden. Der kam sich sicher verarscht vor. :fresse2:

- - - Updated - - -

Also was für eine Des Moines fährst denn du? Im Brawl sammel ich auch perfekt angewinkelt gegen jedes BB ab T8 massiv Zitadellen durch die Front. .

In der Des Moines sind 90° halt eben nicht "perfekt angewinkelt". BBs overmatchen deine Bugpanzerung, das ist klar. Also nutz deine Seitenpanzerung um die Shells zu bouncen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein Fehler den viele machen. Ganz Spitz bekommt man halt auch Zitas. Man muß leicht anwinkeln um zu bouncen. Das gilt übrigens auch für BB's.

Die Mission mit den "2 DDs als BB spotten" hat mich abgefuckt. Für den zweiten DD hab ich etliche Spiele gebraucht. Es zählt wohl nur der Initialspot, nicht wenn man respottet nachdem er wieder zugegangen ist. :wall:

Bin dann halt irgendwann in die Caps geyolod... bis es dann mal funktioniert hat.

Ahhh, wusste nicht, dass respotten nicht zählt. Danke für die Info, ich verzweifele auch schon an der Mission.

Übrigens: Heute gibt's im WoT-Adventskalender 1 Jahr Premium für 68,xx Euro (15% billiger). Premium kann man auch für WoWS nutzen.

Jemand online für divi (t8/9 und ohne ts)?

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

habe die 2 DDs sichten auch geschafft - Tirpitz mit Speedflagge Vollgas ins Cap - mit 5 DD`s in jedem Spiel gings, auch wenn mir unsere DD 2x nen Strich durch die Rechnungen gemacht haben, weil die 5ktn schneller waren - aber hat dann in 2 Matches geklappt und ich konnte vorm Sterben auch jeweils 1 Gegner mitnehmen - so war es nicht ganz schädlich fürs Team.

Das mit dem CA vs BB hört sich ganz gut an, da bin ich aber dann zu schlecht dafür - ich sterbe da immer, außer wie Soron schrieb, Vollgas mit Hindi ran ans BB und im Vorbeifahren die 8 Torps raus - klappt mal, mal werde ich davor zerlegt, einfach weil die BBs einfach durchkommen durch meine Panzerung.

Na ja, mal gezielt darauf achten, nicht ganz spitz, sondern immer leicht wedelnd auf ein BB zuzulaufen und natürlich schauen, dass ich nicht von der Seite von einem anderen erwischt werde - das passiert mir leider in der Montana öfters mal - laufe perfekt auf ne andere Montana, Iowa oder Yamato zu, kann super mit meinen 2 Frontguns citadellen, nur um dann plötzlich von der Seite selber von nem Gegner noch erwischt zu werden - kein Flankenschutz - tot.

Jetzt wird's doof....blöden kreuzer Aufgaben.....mit kreuzern kann ich gar nicht :-( das war's wohl

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Ansonsten aber mal wieder ein schönes Spielchen in der Molotov. Ich liebe den Kübel so, und anfangs hab ich sie gehasst... :shot:

Omahas vs Molotovs sind das unfairste Matchup in World of Warships. Als Molotov zielst du auf die Omaha, scheißegal wie sie winkelt, drückst ab - Devastating Strike wenn du Glück hast. Nur 10k oder so wenn du Pech hast. Die Omaha hier hat einfach mal vier Zitas aus der Salve genommen und ist dann mit unter 2k HP vom Team weggesnackt worden. Der kam sich sicher verarscht vor. :fresse2:

- - - Updated - - -

In der Des Moines sind 90° halt eben nicht "perfekt angewinkelt". BBs overmatchen deine Bugpanzerung, das ist klar. Also nutz deine Seitenpanzerung um die Shells zu bouncen.

Ja, das ist schon klar. Ich habe alle möglichen Winkel ausprobiert, und der Gegner muss schon echt viel Pech haben, damit ALLES abprallt.

Neulich wurde ich mit einer Salve von 80% auf 10% geknallt, das passiert mir in allen Kreuzern ausser der Zao. Die hat Troll-Panzerung, keine Ahnung warum mir das in der nicht passiert.

Achso, das wusste ich jetzt gar nicht. Ich verstehe aber nur nicht, wieso nicht auch das Gold für WoWS übernommen wurde. Stattdessen muss man ja Dublonen kaufen...

Das glauben die doch selber nicht. So kann man, wenn man WoT und WoWS spielt, schön die Spieler melken.

Ich hab mein WoT desletzt deinstalliert. Das letzte Gold hab ich noch für einen Tag Premium bei WoWs ausgegeben und mit dem dreckigen Rest eine Permatarnung für den Tiger II gekauft. Ich glaub nicht mehr dran, dass WG das in nächster Zeit mal zusammenführt.

Dank der Feldzugmissionen hab ich eh wieder 125 Dublonen bekommen. Und der eine Tag Premium hat mir immerhin endlich den C-Rumpf auf der Iowa eingebracht.

Da fehlen mir ja nur noch 700k :lol: Für eine zweite Iowa sind 30k Gold einfach zu viel. 100€ für ein Schiff..

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist sie unbegrenzt verfügbar. Dann kann man sich ja tatsächlich ans farmen machen und ist nicht gezwungen umzuwandeln.

hab vor 2 Tagen den Award bekommen für 100 Container, ALLE "versuchen Sie ihr Glück", insgesamt 4 SC's (Alle in der 1ten Woche^^)

hatte ich gestern, bin aber immer noch bei 2? Supercontainern (hatte einmal Flaggen, einmal 5 Millionen Credits).

edit: 750k... mh fehlen ja nur noch 600k. Gibt es überhaupt irgendjemand, der so viel Free XP auf seinem Account hat ohne Dublonen zum umwandeln benutzen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir weder vorstellen, dass jemand so viel free XP rumliegen hat (anstatt sich bei neuen Schiffen die Module freizuschalten) noch dass WG die Aktion überhaupt gestartet hätte, wenn nicht das Ziel wäre, die ganzen hunderttausende Schiffs-XP der Spieler irgendwie zu Geld zu machen.

Ich glaub da irrst du dich, glaub sogar jemand hier im forum hat genug freexp dafür (nein ich nicht)

Wenn man sich mal so überlegt was man an Free XP verblasen hat für Upgrades und so. Ich hätte nicht alles, aber erheblich viel mehr als die 300k im Moment.

Wieder solche Amöben-Teams..................so dumm können Menschen doch nicht sein............Nach nichtmal 2 Minuten ist die Runde gelaufen weil das halbe Team bereits versenkt ist..............Und nicht nur einmal...4mal............Und die eine Runde die ich gewonnen habe ist es genau andersrum.........Haben die mit 1'nem Schiff Verlust auf eigener Seite abgeschlachtet...........

ich weiß auch nicht, iwi hab ich momentan echt Probleme mit der Khaba, nur mist Spiele heute gehabt, aber auch unvorteilhaftes MM... immer nur einer von 2 DDs gegen 3 und meist auch am anderen Ende der Map als der andere DD gespawned. Oder es gibt solche DDs, die in den Cap fahren und sobald sie drin sind smoken. Wie soll ich denen bitte schön helfen? Selbst wenn die gespotted sind, sollte man doch wenigstens erst mal warten, bis jemand auf einen schießt oder etwa nicht?

Sie als alternatives Nicht-Premium-Schiff im Zweig der amerikanischen Schlachtschiffe hinzuzufügen, würde auch nicht wirklich Sinn machen. Sie wäre letztendlich nur ein Abklatsch der Iowa und würde den Haufen Arbeit hinter ihrer Einführung nicht rechtfertigen.

Aber auch so bleibts einfach nur ein Abklatsch, oder seh ich das Falsch :d Ich sehs so wie die anderen fürne 2. Iowa würde ichs nicht investieren.. 750k free erspielen da ist man doch bestimmt locker zwischen 8-10k games (habs nicht genau ausgerechnet) Hab mich schon immer gewundert warum sie nicht mal ne Lackierung rausbringen die anstatt EP oder Credits, Free EXP bringt die würde sich bestimmt einige lieber für T10er oder bereits voll entwickelte Schiffe holen, mit denen man nur ewig Schiffsgebundene EP anhäuft, für Geld umwandeln find ich den Wechselkurs auch viel zu happig.

Da hol ich mir weiterhin für meine Free Ep mal ein wichtiges modul damit ich mich bis dahin nicht durchsterben muss. Intressant ist auch ob das einmalig ist oder ob andere Schiffe Folgen, die nach gleichem Prinzip erworben werden können.. dann sollte man seine gesparten Free Ep nicht voreilig ausgeben.. auch fänd ichs intressant die anderen Premiumschiffe mit Free Ep erstehen zu können. (Aber das passt WG bestimmt nicht in den Businessplan :-P )

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir meine Tirpitz so ansehe, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie viele Credits die Missouri so abwerfen wird...

Die Yamato mit prem Camo haut schon richtig gut Kohle raus. Und das sind nur 20% mehr Credits. Die Missouri hat ja 35% wenn ich das richtig gelesen habe.
Tirpitz repaircost liegt bei 52k wenn ich mich recht entsinne also schätz ich mal das die Missouri entweder auch 80k wie die TX Schlachter mit Camo kosten wird oder eben irgendwo dazwischen.
Ich denke bei dem Schiff bist du bei 500-600k reinverdienst pro "normales" game.
Bei 200k und mehr gehste mit dem Eimer bestimmt mit ner Million nach hause :fresse:

/edit
Hmm auf der HP steht jetzt
Double credit revenue and halved service costs.
Bin mor nicht mehr sicher wo ich die 35% gelesen habe .. worauf bezieht sich das eigentlich? Doppelt so viel wie normale Schiffe oder doppelt soviel wie andere Premiums?
Wie hoch is nochmal die Iowa Reparatur? 100k? Dann kostet der Eimer nur 50k + Ammo die runde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon immer gewundert warum sie nicht mal ne Lackierung rausbringen die anstatt EP oder Credits, Free EXP bringt

Die Anshan hat es doch => +100% im Gefecht verdiente freie EP

Bin mor nicht mehr sicher wo ich die 35% gelesen habe .. worauf bezieht sich das eigentlich? Doppelt so viel wie normale Schiffe oder doppelt soviel wie andere Premiums?
Wie hoch is nochmal die Iowa Reparatur? 100k? Dann kostet der Eimer nur 50k + Ammo die runde.

Die Mighty Mo soll bis zu 60% Credits Einkommen haben mit Fahne + Camo.

They concluded that Missouri has a profitability rate higher than tier 8 premium Tirpitz, Atago, Prinz Eugen…by 35%. Combining with Zulu, permanent camoflague will significantly boost your earning rate up to 60%.
https://thearmoredpatrol.com/2016/12/02/wows-tap-insider-news/ (da gibt es auch "Vergleiche" zwischen Supertestern mit und ohne Premium Zeit)

Und 100k Repkosten hat sie nicht
Compared to other Tier IX warships, the Missouri can earn twice as many Credits, and only need half of the usual maintenance cost.
https://thearmoredpatrol.com/2016/1...rsion-0-5-15-1-uss-missouri-comes/#more-37304

btw: https://thearmoredpatrol.com/2016/1...t-camo-for-ijn-dds-will-be-removed-next-week/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh