[Sammelthread] World of Warships

Das die keine 100k repkosten hat ist mir schon klar, ich hab von der Iowa geredet. Die sogar 120k Repkosten hat wie ich gerade lese. Macht also 60k für die Missouri. Mit den 35% lag ich also doch richtig, ich hab die andren Boni nicht mitgerechnet.

Das Ding wird ein credit monster. Zu schade das ich keine Credits mehr brauchen werde wenn ich 750k free xp erspielt hab :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Schiff eine Belohnung für alte Hasen sein soll ist der Credit Boost natürlich eher albern. Wer braucht schon noch Credits. Irgendwann hat man einfach genug.

Frischlinge können sie nicht kaufen weil ihnen die XP zum Umwandeln fehlen und die, die irgendwo mittendrin sind müssen sehr viel Geld in die Hand nehmen um die freeXP ranzuholen.

Ich finde es ist einfach ein sehr teures Premium Schiff, das man sich entweder sehr teuer kaufen kann oder drauf hin spart. Das wird aber eher Jahre dauern, vorausgesetzt man nutzt die freeXP für nix anderes...

Ab heute habe ich mein erstes Xer Schiffchen im Hafen stehen. Aber dauerhaftes Tarnen geht ohne Duplonen wohl nicht, Credits nimmt das Schiff wohl nicht?
Mit welchem zündelt ihr lieber Atago oder Hipper?
Muss die Brandstifter Mission erfüllen.

Atago...

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Wird sich aber denke ich gerade zu Weihnachten trotzdem gut verkaufen lasse....die Kids heutzutage wünschen sich doch nur noch Google playstore Karten oder steamkarten und so n Krempel. Hab selbst n 12 jährigen der nix anderes im Kopf hat wenn ich ihn nicht bremse. Da wird mit Sicherheit zu Weihnachten die ein oder andere missouri rum schippern.

Hätte jetzt wann ich Kohle investieren würde auch schon 500K fxp aber brauch das Ding nicht. Bzw zu teuer...ich hab die mir auch lieber für wichtige Upgrades auf.
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Könnte die mir auch sofort zusammen klicken, werde es aber auch erstmal lassen - bringts nich...

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Ab heute habe ich mein erstes Xer Schiffchen im Hafen stehen. Aber dauerhaftes Tarnen geht ohne Duplonen wohl nicht, Credits nimmt das Schiff wohl nicht?
Mit welchem zündelt ihr lieber Atago oder Hipper?
Muss die Brandstifter Mission erfüllen.

Takao auch eine Alternative? Hab die seit dem Wochenende und zündelt auch ganz gut.

Ist dasselbe nur ne Arp Version :-) allgemein zündeln die japsen am besten.

ist doch gut, die Moo wird Futter für meine Montana - die wird zerlegt, grade wenn unerfahrene das Schiff kaufen - was solls - kenne Spieler, die haben die Minotaur geholt, ohne ein einziges Match T1-T9 mit den CA gemacht zu haben - Geldbeutel auf und los - ich habe alleine auf der Tirpitz 1,5 Mio Exp, auf der Montana mittlerweile auch 500k, auf Atago und anderen Premiums zusammen auch nochmal ca. 3,5 Mio - also von daher, könnte ich sicherlich auch sämtliche T10 im Hafen stehen haben - aber was dann? Kein Content mehr und nur noch doof T10er rumfahren ohne wirkliches Ziel? Ne, da spar ich mir die 1000 Euro und spiel mich hoch - schon alleine wegen den Erfahrungen sammeln - habt ihr auch was gehört, dass die Premium-Tarnung für die neue Kagero wieder weggenommen wird, weil es wohl ein Bug war? Falls ja, wann? Morgen? Dann muss ich heute noch ganz viele Matches machen, um den Grind zur Yugomu fertig zu bekommen.

Du kannst die die Missouri nicht als unerfahrener Spieler kaufen, da du massig XP auf deinen Schiffen rumliegen haben musst, um die in FreeXP umzuwandeln.

doch, gibt Spieler, die haben mehrere Tausend Matches im Bereich T1-T4, es gibt Spieler, die haben über 10k Spiele in Coop - die hätten schon auch genug Exp, wenn sie diese mit Dublonen umwandeln - es gibt Spieler, die haben zwar 5000 Matches, aber alle nach dem selben, schlechten Schema gespielt, d.h. keinerlei Lernkurve erkennbar - usw.

Na und, das ist ja nun nix neues? Was unterscheidet das von einer Yamato oder Shimakaze die sich hochgestorben hat?

Ok dann die Atago und die Takao, noch die Zündelflagge drauf und hoffen, dass ich lange genug auf einen ballern kann.
Brandstifter wird vergeben, wenn ich EIN Schiff ziemlich runter fackel, oder ist das die Summe, der Schiffe, dich ich anzündel.
Habe das bisher immer nur nebnher bekommen.

Also für den einen Award brauchst du nur 60k Brand oder Flutungsschaden egal an wievielen Schiffen.

Für den anderen musst du den Kill machen und 40% Brandschaden an dem Schiff.

- - - Updated - - -

BTW: https://thearmoredpatrol.com/2016/12/03/wows-detonation-chance-an-insight-from-data/

Zitadellentreffer bei wenig Rest Hp sind also wirklich bei Design häufiger

Ich hab gestern die Witherer Mission angeklickt und bin dann mit der Zao rein...

...110k Feuerschaden, Witherer und Arsonist, Mission Accomplished. :d

Durch diesen 750K Freie XP kram habe ich gesehen, dass ich noch 330 Papa Papa Flaggen +300% Free XP rum liegen habe. Die werde ich jetzt erst einmal nutzen. Diese Papa Papa Flaggen kann man auch recht günstig kaufen.

So, neue Wochenaufgabe - Pearl Habour Missionen - die 4er wird böse werden - mit mind. T6 DD gegnerischen CV killen und mind. 100k Damage machen - das kann heiter werden im Gameplay :-)

WOW die Shima und ich könnten vielleicht doch freunde werden. 1.Spiel zwei Schiffe versenkt, da ist noch Luft nach oben

Naja....Tages abhängig sage ich mal....gibt Tage da hau ich auch 30 zitas raus und widerrum Tage da treff ich nix genauso ist's mit torps xD Hab gerade die kreuzer missis drin: 50 zitas usw.da muss man schon nah ran um mal was zu reissen aber ich kann nix im kreuzer...

WOW die Shima und ich könnten vielleicht doch freunde werden. 1.Spiel zwei Schiffe versenkt, da ist noch Luft nach oben

Die Shima ist wie kein anderer der 10er DDs ziemlich von der Dummheit der Gegner abhängig. Klar hat sie auch ordentliche Kanonen und mit den F3 Torpedos reduziert sich das vielleicht ein wenig, aber trotzdem deswegen finde ich immer noch, dass sie der schwächste 10er DDs ist.

Durch diesen 750K Freie XP kram habe ich gesehen, dass ich noch 330 Papa Papa Flaggen +300% Free XP rum liegen habe. Die werde ich jetzt erst einmal nutzen. Diese Papa Papa Flaggen kann man auch recht günstig kaufen.

Leider nur auf NA und RU. Auf EU kann man Papapa nicht kaufen. Anonsten könnte man den Preis für die Missouri auf ich glaube um die 35 oder 40 Euro drücken. Danke WG Europe!

Die Shima ist wie kein anderer der 10er DDs ziemlich von der Dummheit der Gegner abhängig. Klar hat sie auch ordentliche Kanonen und mit den F3 Torpedos reduziert sich das vielleicht ein wenig, aber trotzdem deswegen finde ich immer noch, dass sie der schwächste 10er DDs ist.

Die Shima ist vor allem gegenüber allen anderen RU/US DDs unterlegen. Klar hat sie 5 Torps mehr, aber who cares wenn man Gearing/Fletcher Torps stattdessen haben kann :/

Bei der nun schon viel zu lange anhaltenden Meta, mit viel zu vielen DDs, ist das Schiff einfach Mist. Ich weiss, dass das einige hier anders sehen.

Und das ganze wird NOCH VIEL SCHLIMMER, wenn die Deutschen DDs mit Hydro da sind. Dann ist sie wirklich völlig nutzlos.

Die 4. Stufe der Pearl Harbor Mission ist der absurdeste Bullshit seit langem.

Nicht nur brauchst du dafür unfassbar viel Glück, es wird auch noch das mit Riesenabstand DÜMMSTE was du mit einem DD machen kannst promotet. WG, pls...

Warum tu´ ich mir das heute eigentlich an.... War so schön die letzten beiden Tage ohne wows.... Himmel....diese Leute

die neue Kagero ist der reinste Downgrade für mich, macht mir keinen Spaß die zu spielen. Die ist so wendig wie Containerschiff, dann finde ich 2x4 torps deutlich schlechter als 3x3, zumal die nur 8km weit reichen... Da fande ich die Fubuki deutlich besser.

die neue Kagero ist der reinste Downgrade für mich, macht mir keinen Spaß die zu spielen. Die ist so wendig wie Containerschiff, dann finde ich 2x4 torps deutlich schlechter als 3x3, zumal die nur 8km weit reichen... Da fande ich die Fubuki deutlich besser.

Das Pro der Kagero war (und ist doch immer noch oder???) ihr stealth. Auf T9 hatte sie das beste Concealment aller Schiffe inklusive T9. Obwohl durch das inflationäre hinzufügen von Sonar/Radar wird dieser Vorteil natürlich etwas reduziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh