Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollkanne rauf auf den gegner, das Ideal Schiff zu pushen.wie spielt man bitte die Gneisenau? Bis jetzt finde ich den Kahn nach der Bayern, mit der ich überraschend viel Spaß hatte, echt enttäuschend.
Siehe oben, 190k mit APAp? Wozu noch Ap schießen? Egal welches Kaliber, über 15Km nur noch Glückssache. Entweder Überpenetration, Apraller oder mit Glück Minimalschaden und mit ganz großem Glück mehrere Treffer wenn RNG gnädig ist mit maxi Schaden. Was einem zum Ausruf verleitet , endlich mal. Aber in der Masse mache ich mit HE je nach Dauer des Gefechtes mehr schaden. (BB) Das ich auf Zerstörern und Kreuzern mit AP wenig reiße ist ok aber nicht auf dick gepanzerte BBs . Wie ist eure Empfindung?
Na dann kann ich gleich CA oder DD fahren. BBs sind keine Nahkampfschiffe . Ich weiß das es kein Simulator ist. Trotzdem kann es nicht der Rolle entsprechen das ich mit dem BB mitten rein muss. Kein Wunder das nie Team Play aufkommt. Machen wir doch nur ein Typ Schiff dann sind alle gleich.
Ich würde ja gerne auf das Posting im WG Forum antworten, aber egal wie ich diese auch Formulieren würde, es würde immer ein "Fuck you WG EU" dabei vorkommen, also lass ich es direkt
Na dann kann ich gleich CA oder DD fahren. BBs sind keine Nahkampfschiffe . Ich weiß das es kein Simulator ist. Trotzdem kann es nicht der Rolle entsprechen das ich mit dem BB mitten rein muss. Kein Wunder das nie Team Play aufkommt. Machen wir doch nur ein Typ Schiff dann sind alle gleich.
LOL, was haben die mit den Deutschen DDs gemacht? Notser ist hinten über gefallen, als er den concealment nerf gesehen hat.
Sie haben invisible firing für die Schiffe einfach mal abgeschafft, die Tester hatten da noch sattes Polster.
Ich bin sie ganz viel mit den 155er gefahren nachdem sie die ngenerfet haben, so war es halt ein bisschen was anderes als AtagoIch habe jetzt den 5. Standard Battle in T10 heute....
fantastisch
Mogami ist super mit 15 Pkt Kapitän, aber wer hat das schon. Fast wie die Atago, leider ohne Heal. Aber das Schiff leidet natürlich extrem unter der Reichweite und allen Gegnern, die 5km früher anfangen zu schiessen...