[Sammelthread] World of Warships

genau das sind die BB-Spieler, die die Games verlieren, ewig auf 15-20km Range versuchen, immer mal nen 4k Hit zu landen, während vorne die CA zerlegt werden und am Ende dann jammern, dass sie plötzlich alleine gegen 4 BB und 3 CA vom Gegner stehen, weil ja alles Noobs schon so früh gestorben sind - die Deutschen BB sind perfekt um auf unter 10km ran an den Feind zu gehen - nicht citadellbar, super Secondairy, dazu noch Torps bei T7 und Tiriptz - was will man bitte mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die deutschen Zerstörer sind definitiv in WoWS angekommen :coffee:

shot-16.12.22_09.11.34-0342.jpg

man spielt am 1. Tag auch nicht die Line, die eingeführt wird, sondern deren Gegenpart - bei der Einführung der deutschen BB habe ich meine besten Low-Tier-DD-Matches ever gemacht - 1x DD, 1x CA und 10x T3/T4 BB - was willst Du mehr als Isokaze?

gibts irgendwo schon ne liste mit den neuen Auszeichnungen und was man dafür machen muss?

Hab bisher 3 (ein Gefecht gewinnen, 25 Secondary Hits und 2017 km fahren). Das mit den 2017 km scheint aber buggy zu sein, weil ich die in den 4 Gefechten niemals geschafft habe.

Zuletzt bearbeitet:
https://youtu.be/rebihMOYGzs

Das nimmt doch langsam absurde Züge an was WG da macht. Entweder wir lassen die Mechanik mit dem stealth Geballer so wie sie ist, oder ändern Sie für alle Schiffe. So ist das einfach nur völlig bekloppt und verleidet mir die List die neuen DDs zu spielen.

Eine Zao und was noch alles segelt ungesehen und rumballernd rum, aber popelige 128mm Kanonen oder was das sind haben übertrieben gesagt die Wirkung einer BB Kanone.

Bin echt sehr irritiert was die sich dabei gedacht habe. Auch das Vorgehen überhaupt, das so einfach unerklärt zu ändern mit dem Wissen dass der Content auf YouTube was ganz anderes erzählt ist unterste Schublade.

Sehr enttäuschend

Kein Schiff soll auf Sicht mehr Stealth feuern können. Das ist der WG Plan, restliches Balancing wird kommen.

Und Stealth auf der Zao feuern ist selten geworden, seit dem Nerf, dass CE nichtmehr die Reichweite mit verringert

Schiffe wie die Akizuki werden dann komplett weggenerft. Ich hoffe WG handelt da sensibel. Ah, oh, WG.

Jedenfalls ist die Art und Weise so kompletter Scheiss. Da lass ich mir nix erzählen. Sollen sie die anderen Limien auch ändern, das sind Konstanten im Code, das wird so schwer nicht sein

Welche Auszeichnungen?

Hab gerade gelesen, dass z.B. die Tirpitz Camo 3000 Dublonen kostet. :fresse:

Was ging in WGs Köpfen vor als sie sich das überlegt haben? xD

Konnte seit einingen Tagen nicht an den PC zum Dadeln, was für eine Event ist das denn mit der Graf Spee?
Vielleicht könnt ihr mir das hier kurz schreiben.

bin ich der einzige der die deutsche DD Linie für überflüssig hält?

die haben ja bis auf das Sonar nur Nachteile:

Langsam bzw. durchschnitt
groß
schlechteste HE Muni
schlechte Penetration daher ist die AP Muni auch nicht sonderlich toll
mittelmäßige Torps und davon nicht viele pro Schiff
und sobald sie schießen sieht man sie über die halbe Map...

zudem gibts jetzt erneut eine DD Flut bzw. wird sie fortgeführt (Jap DD Split)

Mal ne Frage, was versteht ihr bei WOW unter Penetration?
Dauerfeuer auf Gegner oder wie?

Ich werde die deutschen DDs auch erstmal links liegen lassen. Auf 15km sichtbar zu sein wenn man rumballer, dann nicht Mal so schnell wie die Russen zu sein und massiv ap schaden zu fressen klingt irgendwie nicht so spaßig.

Achja, habe eben aus 5 Weihnachtscontainern, eine Atago und eine Sushi gezogen. :-)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder so ein Team.......

und dann stehen im T10 Gefecht die 8'er Schiffe oben............

wer/was ist die Sushi? 2 Premiumschiffe für 20 Euro? Wow - Du bist kein DonGeilo, sondern eher DonLucko

Damit meint er die Ishizuchi. Die hab ich bei einem Paket auch bekommen. In einem anderen gab es 2.000 Dublonen. Da kann man eigentlich nicht meckern.

apropro T8 im T10er Gefecht ;)

shot-16.12.19_18.42.17-0365.jpg

yepp, kann man nicht - ist also quasi wie letztes Jahr das Wichteln? Da werde ich auch mal paar Groschen Weihnachtsgeld investieren - mir würde die Kutosov und evtl. mal ein US Premium gut gefallen .-) - Missourio für den 5er wäre ok :-)

Zitat :

Neben den oben genannten Schiffen gibt es eine Chance auf einen Superpreis, der eines der folgenden Schiffe enthält: Murmansk, Atago, Atlanta, Warspite, Marblehead, Tirpitz, Imperator Nikolai I, Michail Kutusow, Blyskawica, Lo Yang, Anshan, Texas, Molotow, Indianapolis, Sims, Gremjaschtschij, Arizona, Scharnhorst.

Also die Missouri kann nicht drin sein^^

Ich hab aus 5 Boxen 3 mal Camos , 180 Tage Premium und eine Prinz Eugen gezogen

Ich hab mit dem Deutschen DD Tree eigentlich auf eine DD schwemme gehofft und was bekommt man Gegner Team 2 DDs wir einen, meinetwegen können es gern 4 pro Seite sein dann sieht man wenigstens worauf man schießt <.<

Edit.
Sind die Kanonen der Hipper eigentlich genauso mies wie die der Yorck?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Hipper hat Kanonen wie die Hindenburg am Ende. Natürlich noch nicht ganz so, aber der gleiche Typ.

Du wirst die HE-Murmeln der Yorck vermissen ;)

Ich hoffe mit denen muss man dann nicht ganz so extrem vorhalten. Bin von der Japanern doch sehr verwöhnt.

Grad mal just4fun 10 von den 1€ Weihnachtspäckchen gekauft, guess what... Nur Tarnungen und Flaggen... Hauptsache einer zieht ne Atlanta und Premium Zeit raus~ ........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh