[Sammelthread] World of Warships

Bei seinen Stats kann ich verstehen, dass man sich gute Mitspieler sucht. Wenn ich Plebs carrien muss, brauch ich keine Div. Das mach ich so schon jedes Match. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sein erster Beitrag hier, so findet man nicht unbedingt schnell Freunde. :fresse:

Spieler mit 60% können auch kacke sein wenn sie ständig mit guten Leuten in der Divi sind :shot:

Jo, seine Stats sagen aber das Gegenteil. Wie gesagt, ich kanns verstehen. Solche Dinge sind halt auch einer der Gründe, warum ich einem Clan beigetreten bin. Dass das dann einer der Top-Clans aufm Server ist... GG. :fresse:

Ich habe echt nichts gegen Leute die unter meiner Winrate liegen, aber ich bervorzuge Teams die homogen zusammen gestellt sind.

Das fördert nicht nur bei mir die Langzeitmotivation sonder auch bei meinen Mitspielern.

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht munter weiter............

Jupp, die Akizuki und ich mögen uns!

shot-16.12.19_21.41.15-0272.jpg
shot-16.12.19_21.41.18-0474.jpg

HE macht aber Feuer. Verglichen mit den anderen Linien ist es aber in der Tat ziemlich mies. Die sollten mal lieber AP buffen, die miese Performance wenn der Gener anwinkelt nervt mich an der Hindenburg am meisten.
Ach, Hindenburg rotzt soviel HE raus da ist dass auch egal, habe jetzt sogar DE auf der gestillt...

Bin echt am überlegen diese blöden Flagge und was es sonst noch gibt gegen das Brennen wieder abzunehmen um schneller diese scheiß Fireproof Aufträge fertig zu kriegen... Echt nervig wenn keine Zao auf dich schießen will. [emoji28]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ach, Hindenburg rotzt soviel HE raus da ist dass auch egal, habe jetzt sogar DE auf der gestillt...

Bin echt am überlegen diese blöden Flagge und was es sonst noch gibt gegen das Brennen wieder abzunehmen um schneller diese scheiß Fireproof Aufträge fertig zu kriegen... Echt nervig wenn keine Zao auf dich schießen will. [emoji28]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

HE ist schlecht auf der Hindenburg, man macht einfach viel weniger Schaden. Ich nutze es trotzdem wegen der vielen Murmeln, relativ hohen Schussfrequenz und damit ordentlichen Chance Feuer zu legen.

Was bleibt einem auch übrig auf einem Schiff, dass einen total AP Fokus hat, aber absurd schlecht performt, wenn der Gegner nicht exakt nach Plan fährt.

20161219224815_1.jpg20161218141134_1.jpg20161213134854_1.jpg20161207233629_1.jpg

Da sag mal einer im Low tier kann man kein Dmg machen^^

mh gerade das Z-52 Kommentar von Flamu geguckt. Irgendwie verstehe ich WG nicht. Da nerfen die Reload und Range der Khaba, nur um dann die deutschen DDs mit einer ziemlich absurden Reichweite und der Fähigkeit zum stealth feuern raus zu bringen. Klar ist die Feuerchance mit 6% recht niedrig, aber mit Demo Expert wären wir ja schon bei 9% und die Arcs sehen bei weitem nicht so schlimm aus wie die der Amis, bei denen das Stealth Feuern eh ziemlich schnell schwachsinnig ist, weil man nix mehr trifft.

Hab das Träger Spielen für mich entdeckt, zu mindestens hab ich ein Händchen dafür, da auszuhelfen wo es grad brennt..

shot-16.12.20_02.50.50-0272.jpg

Nachi ist übrigens auch am Start wems ausfällt, obwohl es ja eher als "Prestige" Schiff anzunehmen ist :d

mh gerade das Z-52 Kommentar von Flamu geguckt. Irgendwie verstehe ich WG nicht. Da nerfen die Reload und Range der Khaba, nur um dann die deutschen DDs mit einer ziemlich absurden Reichweite und der Fähigkeit zum stealth feuern raus zu bringen. Klar ist die Feuerchance mit 6% recht niedrig, aber mit Demo Expert wären wir ja schon bei 9% und die Arcs sehen bei weitem nicht so schlimm aus wie die der Amis, bei denen das Stealth Feuern eh ziemlich schnell schwachsinnig ist, weil man nix mehr trifft.

Die AP scheint sehr gut zu sein, aber genau wie bei den Kreuzern völlig zu verpuffen, wenn der Gegner leicht anwinkelt.

Die Reichweite mit fast 16km ist natürlich völlig irre, kann mir kaum vorstellen, dass das so kommt. Das wird doch jeder, auch wenn es kaum Sinn macht weil man nix trifft, nehmen und irgendwo hinten rumsegeln und HE spammen...

Mal abwarten.

fahre die Hindenburg mittlerweile auch nur noch zu 90% HE - leider - hab die AP-Guns der Deutschen echt gemocht, aber auf T10 kommt da bei mir kaum Damage rum - mit HE sind dann doch immer wieder mal 3k - Hits drinnen und Feuerchance auf den großen BB

Patch soll diesen Donnerstag oder nach Weihnachten erst kommen?

Fährt hier niemand sonst Akizuki?

Das ist echt der grösste Spass den ich in dem Spiel seit einer ganzen Weile habe. Und die 15 Pkt. sind auch bald voll, dann wird es noch mal besser.

shot-16.12.20_10.22.05-0005.jpg
shot-16.12.20_10.22.10-0382.jpg
shot-16.12.20_10.22.13-0055.jpg
shot-16.12.20_10.22.16-0506.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen 16 Punkte Kapitän auf der Akizuki. Komme aber wenig zum zocken aktuell

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

ne, noch nicht, bin noch bei Shirathsuhu - finde die aber auch sehr nett, 4x4 Torps in 5 Sekunden ist ne feine Sache auf T7 - Capitän aber erst ein 12er - dauert noch, bis ich da nochmal 10% näher an Feind ran kann - weiß nur nicht, ob ich diesen DD net behalten will - Akizuki mit 3er Capitän sinnvoll?

Not really no :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Akizuki schreit förmlich concealment. 8,9km um ungesehen zu feuern. Das bei den Kanonen ist echt böse. Da trifft so viel dass man sogar zuverlässig Feuer legt.

Man kann halt nicht abhauen, kack lahm das Schiff. Aber wirklich sehr sehr spassig.

The Hunt For Graf Spee | World of Warships

Schöne Sache eigentlich. Geht nur ums XP sammeln, also nix wo man außer sich gehen muss um irgendwelche abstrusen Dinge zu erfüllen, und am Ende gibts ein T6 Premium geschenkt. Die spezielle Graf Spee Kampagne ist auch ganz nett, besonders für die, die die Reihen noch nicht gespielt haben. Für alle anderen gibts wenigstens lecker Camos dazu. Nette Sache eigentlich. Man muss sich nur mti der letzten Stage der Graf Spee beeilen, damit man die zweite Kampagne richtig ausnutzen kann.

Die Graf Spee wird ab dem 23.12. erspielbar sein: Jagd auf die Graf Spee | World of Warships

Auf dem NA Server wurde angegeben, dass es eine Reihe von Tier 6 Schiffen kostenlos mit Stellplatz geben wird, wer die Graf Spee gewinnt. Beim EU Server wird nix davon erwähnt. Auch der Preis nicht, wie viel das Schiff kostet, wenn man es im Premium Laden erwerben möchte.

Wow. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Und schaut jetzt auch nicht gerade schwer aus, freu mich drauf

Find es Super das es die Spee for Free gibt und unterwegs noch nette Boni einsammeln, mal gespannt welche Kapitän sich später besser auf ihr macht.. der für Kreuzer oder der für BBs ^^

Was die Wochenaufgabe angeht, die wird immerhin mal vermöglichbar sein :)

Zuletzt bearbeitet:
kek. WG EU versucht uns mal wieder zu verarschen. Alle anderen Regionen bekommen noch ne zweite Kampagne, für die man die Graf Spee haben muss mit der man ne Hand voll T6 Schiffe + Camos gewinnen kann. Der Teil fehlt für EU einfach mal komplett. :shot:

was man mMn mal aus den Spiel nehmen sollte ist das Feature "Detonation". Natürlich gab es das früher auch, es ist auch lustig, wenn man jemanden anderes detoniert, aber es macht auch viel kaputt finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem eine Runde gehabt, da sind fünf Schiffe detoniert. Alle beim First Hit, alle fast ohne EXP raus gegangen.
Man war der Chat salty.

Find es relativ nett das man die graf spee erspielt, auch wenn sie mit 2 türmen als kreuzer mit langer nachlade zeit wahrscheinlich etwas speziel ist :fresse:

:fresse:

Man beachte bitte den AP schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh