mmh noch ne Russen DD line und dann auch noch Schiffe aus dem kalten Krieg? Mal gucken, wann wir die Zumwalt-Klasse im Spiel haben *hust*.
Aktuell wär das ganz gut. Das Ding hat nämlich noch keine funktionierenden Waffensysteme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmh noch ne Russen DD line und dann auch noch Schiffe aus dem kalten Krieg? Mal gucken, wann wir die Zumwalt-Klasse im Spiel haben *hust*.
Aktuell wär das ganz gut. Das Ding hat nämlich noch keine funktionierenden Waffensysteme.
Habe mir mal diesen neuen Sill Baum angesehen, da ist für BBs nix mehr auf lvl1. Vor lauter 4rer Skulls kann ich mich nicht entscheiden. Katastrophe... Von diesen Spotting Skulls fange ich mal garnicht an. Was ist eure Meinung dazu?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hab den Hobel auch schon ins Auge gefasst der scheint ja richtig Kredits zu drucken.
Allerdings, sie hat das höchste Creditseinkommen aller Prem Schiffe.
Zudem hat sie 50% weniger Wartungskosten auf T9.
Das auf jeden Fall wenn ich mir die Jahresbilanz anschaue was ich für WoWs ausgegeben habe ist ja momentan mein einziges LuxusgameTrotzdem wollte ich sie haben... Gutes Marketing von WG?^^
Anhang anzeigen 384715Anhang anzeigen 384716Anhang anzeigen 384717Anhang anzeigen 384718
Was die shira im neuen tree macht frag ich mich langsam wirklich die akatsuki ist viel mehr ein gun boat dann diese 16 torp schleuder
mir hat man eben 4 Camos entfernt.
2x Typ 16, je 1x 17 und 18.
Im offi. Forum find ich noch keinen WTF-Thread darüber.
Jemand ne Info? Kyraa?
mir hat man eben 4 Camos entfernt.
2x Typ 16, je 1x 17 und 18.
suche noch ein paar Leute für meine Friendslist die über 55% Winrate haben, besser 60% und Lust auf divi haben.
ingame name x3nium