[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Concealment auf 0,1km... Einen Ram und feddisch.

Gibt es doch schon... Schonmal die Russki-CAs gefahren?

Die Kutuzov ist auchn Nachkriegs-Cruiser mit Railguns.... Zumwalt confirmed!

Habe mir mal diesen neuen Sill Baum angesehen, da ist für BBs nix mehr auf lvl1. Vor lauter 4rer Skulls kann ich mich nicht entscheiden. Katastrophe... Von diesen Spotting Skulls fange ich mal garnicht an. Was ist eure Meinung dazu?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Habe mir mal diesen neuen Sill Baum angesehen, da ist für BBs nix mehr auf lvl1. Vor lauter 4rer Skulls kann ich mich nicht entscheiden. Katastrophe... Von diesen Spotting Skulls fange ich mal garnicht an. Was ist eure Meinung dazu?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Keiner weiß was hinter den Icons steckt. Ich sehe das nur als Illustration für bevorstehende Änderungen. Wenn irgendwas aufm PTS landet, verschwende ich da Gedanken dran. Vorher ist das alles nur Spekulatius ohne Grundlage, reine Zeitverschwendung drüber nachzudenken.

bei meinen ersten 65 Containern waren 4 SuperContainer dabei, bin jetzt bei 120 Containern und stehe noch immer bei 4 SC - extrem Luck am Anfang oder jetzt einfach Pech - mal sehen, wie es weiterläuft.

Die Missionen machen mich kirre - jedes Mal, wenn ich z.b. 2 Missionen mit Cappen, oder Cap Support anwähle, DD nehme, komme ich 5x hintereinander in ein Match, wo es keine Caps gibt - wähle ich mal z.B. Vernichter und Feuerteufel, dann klappt es natürlich nie, mit Feuerschaden beim 2. Anflug - entweder werden die Flieger gekillt, oder es treffen nur 1-2 Bomben ohne Feuer - oder ich treffe dann zwar 2-3 Torps ohne Wassereinbruch, was wieder nichts bringt - wähle ich das dann ab - sofort im nächsten CV-Match Abwickler erhälten - das macht mich einfach kirre :-), wie WG einen da trollt. Dann die Wochenaufgabe wieder: 2x Krake geschafft mit CA - 1x nicht überlebt und das 2. Mal nur 70k Schaden (war bissel Steal-Kill, wobei ich immer versuche, den Gegner zu killen, selbst wenn ne Salve auf ein 100HP-Schiff gehen muss - hauptsache, der macht keinen Schaden mehr am Team.

Murphy's Law!
Habe ich Hydro auf der Zao werde ich in 2 Spielen hintereinander durch einen CV versenkt.
Tausche ich Hydro gegen Antiair dann sehe ich eine Woche lang keinen Flugzeugträger im Spiel und die Torpedos flitzen mir um die Ohren.

Allerdings, sie hat das höchste Creditseinkommen aller Prem Schiffe.
Zudem hat sie 50% weniger Wartungskosten auf T9.

Was ja auch seinen extremen Preis hat. Wirklich Geldsorgen habe ich nie wenn ich ehrlich bin und Pumpe meine FreeXP weiter in Upgrades um das Leid beim Grinden so gering wie möglich zu halten.

Tja ich hatte ein bisschen Sc Glück und dann 550k freexp auf der Kante. Den Rest war sie mir Wert.

Repair technisch kostet sie 60k + ammo so um die 30k.
Wer mit Premium Consumables fährt zahlt bei Rep, repair und Radar nochmal 67k.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich hatte 350k FreeXP und auch überlegt. Aber dann hätten mir die FreeXP für den komfortablen Grind zukünftiger Linien gefehlt und mir war das dann wichtiger.

Ich will das auch um Gottes Willen niemandem ausreden, mir ist das gleich wer wieviel für seine Hobbies ausgibt.

Na jeder ist schon seines Geldes Verwalter :)

Ich find die Missouri ansich sehr fragwürdig: Sehr teuer, wer soviel FreeXp hat, hat auch genug Silber. Damit maximal als besserer Kapitänstrainer super nützlich usw.
Trotzdem wollte ich sie haben... Gutes Marketing von WG?^^

Trotzdem wollte ich sie haben... Gutes Marketing von WG?^^
Das auf jeden Fall wenn ich mir die Jahresbilanz anschaue was ich für WoWs ausgegeben habe ;) ist ja momentan mein einziges Luxusgame :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
shot-16.12.19_16.38.14-0122.jpgshot-16.12.19_16.38.19-0204.jpgshot-16.12.19_16.38.24-0480.jpgshot-16.12.19_16.38.28-0530.jpg
Was die shira im neuen tree macht frag ich mich langsam wirklich die akatsuki ist viel mehr ein gun boat dann diese 16 torp schleuder :d

mir hat man eben 4 Camos entfernt.
2x Typ 16, je 1x 17 und 18.

Im offi. Forum find ich noch keinen WTF-Thread darüber.
Jemand ne Info? Kyraa?

Ist aber ärgerlich weil die shira wie ein torp dd geskillt werden will und die aki dann als gun boat :fresse:. Wenn die aka in dem tree wäre es einfacher weil die hab ich nur zum testen im hafen da ich da nicht grinden muss und die kann man als gub boat skillen.

Zuletzt bearbeitet:
suche noch ein paar Leute für meine Friendslist die über 55% Winrate haben, besser 60% und Lust auf divi haben.

ingame name x3nium

yugumo und hatsuharu werden die 2 anderen sein. Hat doch eigentlich lange genug gedauert xD ein Kollege von mir hat den kompletten Grind zur Shima mit der 100%+ Tarnung durchbekommen. Ich selbst hatte leider nur die Permatarnung der Hatsu +30%^^ not worth it :d

Ich hab das auch genutzt um die Yugumo durchzureißen und die Shima zu kaufen. Sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht so weit. :shot:

Hätte auch noch die Hatsuharu durchziehen sollen, aber dafür fehlt mir mal total die Motivation.

ich find den Kahn so dreckig^^ ausser cappen kannste nichts richtig ganzes aber so wirklich verschenkt hast du halt nichts weil diese 30% EP sind halt nichts :d ich hoffe ich bin bald durch bevor die mysteriöse Niederlagenserie auch hier kommt ... -_-

aber hey ich hab den komischen Pearl Harbor Träger Auftrag zufällig damit hinbekommen xD war auch glaube die "beste" Runde hiermit

Zuletzt bearbeitet:
Täuscht das oder ist HE auf Deutschen Kreuzern nutzlos, irgendwie macht das an allem außer DDs 0-250 Schaden, da kann ich ja gleich AP auf BBs schießen das sind dann wenigstens 1-4k pro Salve.
Und noch etwas ist mir aufgefallen wieso spielt niemand mehr DD, wenn man mal einen hat ist das momentan echt viel.

HE macht aber Feuer. Verglichen mit den anderen Linien ist es aber in der Tat ziemlich mies. Die sollten mal lieber AP buffen, die miese Performance wenn der Gener anwinkelt nervt mich an der Hindenburg am meisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh