Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hast du echt falsch verstanden. Ich werde sicher auch noch welchen kaufen.
Ich war nur interessiert wieso das erlaubt ist. Ist es also per Gesetz kein Glücksspiel wenn keine kompletten Nieten dabei sind? Das hat ja auch erstmal nix mit dem Spiel hier zu tun. Machen ja viele so.
nehmt die 3€ statt dem 5€ Container.
https://docs.google.com/spreadsheet...dLFEatG0H2I9kfo/htmlview?usp=sharing&sle=true
bei beiden sind die Chancen 25% auf ein Schiff.
Kollege von mir hat mit 30€ einsatz 6 Schiffe und insgesamt 10800 Dublonen gezogen, glaube WG versucht den Jahresabschlußbericht zu pushen, keine Ahnung warum sie sonst so ihre Schiffe verramschen.
Doch, hatte eine Atago im Container die schon lange im Hafen steht, dafür gäbe es aber ordentlich Dublos.Du kannst scheinbar keine Schiffe kriegen, die du schon im Hafen hast wenn du den ersten Container öffnest. Aber Schiffe, die du durchs Container öffnen gekriegt hast, kannst du noch mal kriegen.
jmd schon aufgefallen das man für die Graf Spee für den Final Task, 3 Pins braucht man aber nur 2 sammeln kann? überseh ich was..
so noch ein letztes Mal Geld ausgegeben und dabei sind zwei Arizonas, eine Warspite, eine Gremy und eine Kutusow heraus gekommen. Stelle mir gerade die Frage, ob ich nun nicht meine NM verkaufen sollte, hab ja jetzt die Arizona...
also tendenziel 5er und 3er Päckchen für Schiffe probieren - - mal sehen, ich denke 20 Euro vom Weihnachtsgeld kann ich noch an meiner Ehefrau vorbeimogeln und nach Russland schieben
Dann würd ich sie bekommen , musst dir selber geben wenn du was haben willst davon, oder bekommt man was wenn man wenn beschenkt? Hab wie gesagt ne sims bekommen nun fehlt mir nur noch flint und gremy als prem schiff dann hätte ich glaub ich fast alle (die torp schleuder aus beta zeit und die arkansas beta usw. fehlen mir auch da erst bei open eingestiegen).Hört auf... 😖
Ihr verleitet mich dazu Gahmu heute mit Containern zuzubomben weil ich die Nikolai noch haben will.
gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
Was hat es mir diesen ARP Schiffen auf sich? Kann ich die behalten oder sind die bald wieder weg?
Dann würd ich sie bekommen , musst dir selber geben wenn du was haben willst davon, oder bekommt man was wenn man wenn beschenkt? Hab wie gesagt ne sims bekommen nun fehlt mir nur noch flint und gremy als prem schiff dann hätte ich glaub ich fast alle (die torp schleuder aus beta zeit und die arkansas beta usw. fehlen mir auch da erst bei open eingestiegen).