[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Option ist kein Mod. Vielleicht hast du einen Mod drauf, der das irgendwie kaputt macht. Ich spiel Vanilla und hab die Option.
 
Na dann, werde ich irgendwann rausfinden. Danke euch.


Meine Colorado trifft heute nicht. Selbst auf 10km mache ich keinen Schaden und werde derweil abgefackelt. Ich muss was anderes spielen.

- - - Updated - - -

Ihr wisst doch immer alles.

Wie kann eine Moskva AP Breitseite in einer Roon an der Panzerung scheitern. Ich rede nicht von Abprallen, ich rede von nicht durch die Panzerung kommen. Die Roon war perfekt Breitseite
Ich verstehe, dass nicht alles die Zitadelle trifft auf 7km, aber nicht durchschlagen??? Ich habe an der Roon mit 3 Salven 5k Schaden oder so gemacht.
 
Vielleicht overpens oder Schadenssättigung? Citadels ist wegen Turtleback ja eh schwierig mit den Deutschen.
 
Nee, ich rede von diesem Symbol wo die Panzerung nicht durchschlagen wurde. Dieses geplatzte Geschoss.
 
So, bin jetzt auch endlich beim Gr. Kurfürst gelandet. Brutales Teil, muss ich schon sagen.
Gleich erste Runde mit dem Schiff - ohne irgendwelche Module - 170k Schaden und nen Kraken geholt.
 
achso. Vieleicht an der Turtleback/Citadelpanzerung gescheitert? Kann ich mir an der Moskva zwar net wirklich vorstellen aber bei WG is ja alles möglich.
 
Hat jetzt eigentlich der Deutsche T10 DD das Deutsche Sonar bekommen mit knapp 6km Schiffserkennung?

- - - Updated - - -

SO, ich finde Bastion ja eh schon toll. Gerade eine Bastion Runde in der Hindenburg, Spiel geht los, direkt eröffnet das Fort das Feuer auf mich (das ist offensichtlich neu), und was soll ich sagen. Schaut euch den Screenshot an


:fresse:



shot-16.12.24_00.03.58-0090.jpg
 
Hat jetzt eigentlich der Deutsche T10 DD das Deutsche Sonar bekommen mit knapp 6km Schiffserkennung?

laut ichase hat er wohl das Sonar der deutschen Kreuzer bekommen, also ja das mit 5,8km?

Zum Thema Bastion: Wie jetzt man startet schon mit paar gecapten Bases und das Fort schießt 14km weit? Was soll denn der Quark?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt eigentlich der Deutsche T10 DD das Deutsche Sonar bekommen mit knapp 6km Schiffserkennung?

- - - Updated - - -

SO, ich finde Bastion ja eh schon toll. Gerade eine Bastion Runde in der Hindenburg, Spiel geht los, direkt eröffnet das Fort das Feuer auf mich (das ist offensichtlich neu), und was soll ich sagen. Schaut euch den Screenshot an


:fresse:



Anhang anzeigen 385251
Wilkommen im klub mir passierte in der hindenburg dasselbe
 
Offensichtlich. Ich kam ins Spiel und wurde direkt beschossen. Tja, dann bin ich detoniert, ich fuhr noch nicht mal richtig.


HERRLICH
 
Du warst halt am nächsten dran :fresse:
 
Hier wurde doch schon gefragt, wie man an die 3. Nadel von der Jagd auf Graf Spee kommt?
Konnte das beantwortet werden?
 
Ne Aufgabe nochmal machen :wink:
 
Du warst halt am nächsten dran :fresse:

Ganz ehrlich? Das ist einfach völliger Unsinn. Ich musste zwar lachen, aber es kann nicht sein dass man explodiert bevor man Fahrt aufgenommen hat. Das ist einfach beschissenes Gameplay und Design.


Bastion ist eh schon völlig vermurkst und von jedermann ungeliebt, das setzt dem jetzt noch das Sahnehäubchen auf.
 
Mich hat heute auf Atlantik auch ein Fort gesnipt. Die dicken Dinger schießen gefühlt alle 6 oder 7 Sekunden und treffen Kreuzer mit ihren HE-Mumpeln direkt mal für knappe 4k. Ich hatte auf relativ nahe Entfernung eine potentiell tödliche Salve einer Iowa gedodgt, aber aus 13 km hat sich das Fort gedacht, dass ichs nicht mehr verdient habe zu Leben und hat mir die restlichen 3k HP mit dem ersten Treffer direkt weggekloppt. Diese Drecks Forts sind völlig behindert OP und zerstören jeglichen Spielspaß. Immerhin kann man da jetzt mit CL AP quasi keinen Schaden mehr dran machen und muss mit HE-Spam auf Feuer hoffen. Die Dinger teilen mehr aus als früher und halten auch mehr aus. Wenn du keine BBs hast, die auf die Dinger achten (und sein wir mal ehrlich, wer jagt denn drei oder vier Salven in dieses Ding rein für nix, wenn er mit den gleichen Salven genauso gut zwei Kreuzer versenken könnte), kriegst du die nicht mal kaputt. Die zerstören dich einfach.

Auf Hot Spot und North hab ich den Dreck seit dem Patch zum Glück noch nicht erlebt, aber wenn ich mir die Position der Forts und die Maps anschaue, wundert mich nicht, dass so ne Kacke passiert. Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, die Forts vorzucappen und dabei noch die Range, Genauigkeit und DPM der Forts massiv hochzudrehen? Völlig dumm.

An dieser Stelle empfehle ich noch das hier:


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Vid! Ohne Witz... Könntest richtig bleede werden.

Als DD oder CL biste dermaßen gef* weil da 0, aber *A*B*S*O*L*U*T***n*u*l*l* rumkommt oder man gezwungen ist den Trottel zu spielen, sprich: Am Kartenrand rumdümpeln... :wall:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Ganz ehrlich? Das ist einfach völliger Unsinn. Ich musste zwar lachen, aber es kann nicht sein dass man explodiert bevor man Fahrt aufgenommen hat. Das ist einfach beschissenes Gameplay und Design.


Bastion ist eh schon völlig vermurkst und von jedermann ungeliebt, das setzt dem jetzt noch das Sahnehäubchen auf.
Naja frag mich wie sie die map mit bastion austatten konnten und welcher teufel sie ritt den teams schon eroberte basen zu geben mit kanonen die den startpunkt beschiessen kann. Bin zwar nicht detoniert, aber hab am ende nur mit he auf forts schaden gemacht mit der hindi :fresse: und 10k verlieren bevor man halbe kraft erreicht hat ist ein witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
WG sollte imho mal einen Gang zurück schalten mit ihren schnellen Releases und ordentlich testen. Das ist genau das gleiche mit den Deutschen Zerstörern. Eventuell wird die Mechanik zum unsichtbaren Feuern für alle Linien angepasst, bis dahin können sich die Deutschen DDs (und auch die Russen) einfach nur veräppelt vorkommen.
 
Die deutschen DDs sind schon geil - wenn du anfängst zu feuern musst du dein Testament schon geschrieben haben, weil auch der letzte Randfahrer des Gegnerteams dich direkt sieht. :fresse:
 
Ich habe gerade 5x1€+5x3€+5x5€ Container geöffnet, Ergebnis:
Halloween 201680 Stk.
Restless Fire80 Stk.
Gamescom 201640 Stk.
Zulu Hotel200 Stk.
New Year 2017200 Stk.
Papa Papa75 Stk.
WoWs Anniversary75 Stk.
Ocean Soul50 Stk.

Also nur Tarnung und Flaggen.:-[
Glückwunsch an diejenigen, die dort Schiffe und Dublonen bekommen haben.
 
Mir scheint es so als ob WG die droprate der Schiffe ordentlich verringert hat.
Am ersten Tag des Events habe da noch massenhaft.
 
Das glaube ich aber auch. Am ersten Tag Atago und Ishizuchi gekriegt, danach nur noch Tarnungen und Camos. Jetzt finde ich, lohnt es sich nicht, so ne Box zu kaufen.
 
das ist auch immer so geil mit WG; da werden wiederholt die Spielregeln hinter den Kulissen geändert; mit meinen knapp 40 EUR für gefühlt "nichts" komme ich mir ganz schön abgezockt vor (ich weiß, bin ich theoretisch nicht); da ziehe ich dann für länger meine Schlüsse draus
 
Ich hab drei Schiffe vorgestern gezogen und 4 Gestern. Da wurde nichts generft, zufall ist eben immernoch zufall.
Auch bei ner 99,5% Droprate kann immernoch ne Niete dabei sein ;)
 
shot-16.12.24_15.02.28-0450.jpg

Ich fühl mich so schmutzig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh