Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jetzt eigentlich der Deutsche T10 DD das Deutsche Sonar bekommen mit knapp 6km Schiffserkennung?
Wilkommen im klub mir passierte in der hindenburg dasselbeHat jetzt eigentlich der Deutsche T10 DD das Deutsche Sonar bekommen mit knapp 6km Schiffserkennung?
- - - Updated - - -
SO, ich finde Bastion ja eh schon toll. Gerade eine Bastion Runde in der Hindenburg, Spiel geht los, direkt eröffnet das Fort das Feuer auf mich (das ist offensichtlich neu), und was soll ich sagen. Schaut euch den Screenshot an
Anhang anzeigen 385251
Du warst halt am nächsten dran
Naja frag mich wie sie die map mit bastion austatten konnten und welcher teufel sie ritt den teams schon eroberte basen zu geben mit kanonen die den startpunkt beschiessen kann. Bin zwar nicht detoniert, aber hab am ende nur mit he auf forts schaden gemacht mit der hindi und 10k verlieren bevor man halbe kraft erreicht hat ist ein witz.Ganz ehrlich? Das ist einfach völliger Unsinn. Ich musste zwar lachen, aber es kann nicht sein dass man explodiert bevor man Fahrt aufgenommen hat. Das ist einfach beschissenes Gameplay und Design.
Bastion ist eh schon völlig vermurkst und von jedermann ungeliebt, das setzt dem jetzt noch das Sahnehäubchen auf.
Halloween 2016 | 80 Stk. |
Restless Fire | 80 Stk. |
Gamescom 2016 | 40 Stk. |
Zulu Hotel | 200 Stk. |
New Year 2017 | 200 Stk. |
Papa Papa | 75 Stk. |
WoWs Anniversary | 75 Stk. |
Ocean Soul | 50 Stk. |