[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab glaub ich einmal eine kita gesehen weiss nur nicht ob ende open oder nach release :d

13x3er container = 1x1.250 dubloons, 12xcamo

.....10min später ingame kriege ich das einmalige Angebot 10 Slots mit 20% Rabatt zu kaufen; ich hab 10 freie bereits; fuck you WG!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, was habt ihr denn bereits in dass spiel investiert??

ich glaube das will ich gar nicht wissen. Aber dank der Gifts hab ich nen ganzen Haufen Kohle gespart :fresse2:

/edit

Ich hab eventuell noch mehr Container gekauft und alle Premiums eingesackt die mir noch gefehlt haben. Ich zieh mir dieses Jahr keinen Kontoauszug mehr glaub ich :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Besser is. :fresse:

Mir fehlt eigentlich nur noch die Flint und die Saipan. Letztere verdamme ich weil ich wg. ihr bei den 7er CVs aufgehört habe.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Die Saipan kriegst du ja eh nicht aus den Wichtel-Containern. Für ne Saipan musst du schon ne reguläre Superkiste ziehen. :P

Die Reichweite von den russischen DDs im High Tier wurde in Grund und Boden generft. AFT muss man haben.

Wenn du DE trotzdem nehmen willst, musst du auf Concealment Expert verzichten. Kann man auch machen. Muss jeder selber wissen ob ihm die paar Prozent Feuerwahrscheinlichkeit das miese Concealment wert sind.

Na ja, wirklich gut waren die vorher auch nicht ohne AFT, nun geht es aber gar nicht mehr.

11km Reichweite sind einfach lächerlich.

was ist eigentlich bei den IJN DDs los, die Zweite Linie gleicht ja der ersten komplett (bis auf die Akizuki)
dachte das eine wären Gunboats und die anderen die Stealth Torper...

egal, meine eigentliche Frage bezieht sich auf die Skills, auf Torps oder Geschütze skillen? (war schon ne ganze weile nicht mehr ON in WoWs)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann dir keiner sagen. Ich weiss nur, dass die Akizuki sehr witzig ist und es sich lohnt sich zu ihr durchzukämpfen ;)

Die Hatsuharu ist genauso ein Dreck wie früher. Urgh. Der 7er ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
Die Shiratsuyu haut 16 Torpedoes auf einen Rutsch raus. Das Ding isn Monster. Aber eben kein Gunboat. Nur Die Akizuki reißt was mit den Kanonen, alle andren sind so wie immer.
Die Hatsuharu find ich jetzt sogar noch viel fürchterlicher als vorher.

4x1 Euro, Camos und Flaggen
4x3 Euro, 1x Anshan und Camos

nicht wirklich das Schiff das ich wollte :/

mich interessiert eigentlich nur noch die Lo Yang als so ziemlich letzter Premium DD, den ich noch nicht habe (mal abgesehen von den T2er und T3ern).Kann man die eig auch mit Dublonen direkt im Spiel kaufen?

Ich hab die Lo Yang als erstes bekommen und die Gremy als letztes :fresse:
Aufm NA ist die Lo Yang immer nur 2 wochen im Shop oder so, nie im Techtree.

wie viele container hast du denn nun gekauft?:-X. Das Problem bei mir wäre, dass ich die Atago, Imperator Niklolai, Texas, Molotow und die Sims auch noch nicht habe. Die Chance für die Lo Yang ist also recht gering. Siehst du die Sims hab ich als "High Tier" DD auch noch vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
ich...hab angst das nach zu schauen :fresse:

/edit

Ok, Paypal sagt: 55x 3$ und 10x 5$ Container, Oh Gott ich hab 200 Piepen rausgehauen. :lol: Zum glück gabs diesen Monat Weihnachtsgeld :shot:

ich zähl mal zusammen was ich alles bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man sich vorher überlegen.

;-)

- - - Updated - - -

Frage: muss ich mir die ARP Schiffe jetzt in JEDEM Hafen ansehen?

die kannst filtern

ps. schade dass man Prem Schiffe nicht für Dublonen verkaufen kann bzw. tauschen :d

Zuletzt bearbeitet:
die akatsuki auf der anderen linie ist das zweite gunboat bei den japanern :fresse:

Also rausbekommen hab ich folgendes:

Ichizuchi 13,40€
Texas 24,89€
Arizona 28,72
Indianapolis 33,51€
Anshan 18,19€
Lo Yang 32,55€
Gremyashchy ~20€

90 Tage Premium 32,45€
90 Tage Premium 32,45€

20000 Dublonen 78,45€

Macht einen Wert von 314,61€ das ist aber ohne die ganzen Camos und Flaggen die ich noch bekommen hab. Flaggen kann ich nicht genau sagen da ich vorher auch schon recht viele hatte, Camos gabs aber noch folgende:

200 Ocean Soul
105 GamesCom
140 WoWs Anniversary
110 Restless Fire
105 Halloween 2016

Also alles in allem hab ich weit das Doppelte rausgeholt. Ist zwar trotzdem noch ne menge Kohle ( ich wollte eigentlich nur 10 3$ Crates kaufen :shot: ) aber hat sich definitiv gelohnt. Die Missouri is dank der Dublonen auch in Reichweite.
Einzig die Eugen fehlt noch von dem Event aber die muss ich nicht unbedingt haben.

- - - Updated - - -

wo denn? Habe in dem Filter nix gefunden...
shot-16.12.23_21.44.58-0088.jpg
:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh