[Sammelthread] World of Warships

Ich hab drei Schiffe vorgestern gezogen und 4 Gestern. Da wurde nichts generft, zufall ist eben immernoch zufall.
Auch bei ner 99,5% Droprate kann immernoch ne Niete dabei sein ;)

du bist auch aufm US Server... bzw. hast sowieso das Glück gepachtet ;) (hast ja schon ne Scharnhorst oder Tirpitz gewonnen von daher...)

naja egal so schnell bekommt WG kein Geld mehr von mir... nicht mal Dublonen die ich gebrauchen könnte waren in den Packeten, gerade mal ne Anshan (selbst ne Ishizushi wäre mir lieber gewesen) war das Highlight
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geb der Anshan ne Chance, das Schiff macht echt Laune. Ist ja ne Gremy, nur ein Tier höher. Naja gut vielleicht unterscheiden sich die Dropraten zu den Servern auch, das weiß ich nicht. Zumindest haben bei uns bald jeder Schiffe ohne Ende aus den Paketen geholt.
 
die Anshan ist schon spassig aber mir wäre ein Kreuzer/BB lieber gewesen zumal man mit dem Ding auch keine Kapitäne trainieren kann, einzig der 100% mehr Free EXP Bonus ist ganz nett.

egal, frohe Weihnachten euch Seebären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen noch ein paar Packete zu kaufen, hauptsächlich bzgl Prem Zeit, sind die Quoten da auch gut?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
I hab keine Premzeit bekommen... kein einziges mal. Aber ohne Ende Flaggen und Tarnungen. :shake:
 
kann es sein das man als kreuzer mit ap keinen dmg mehr auf forts auf der eh schon verbugten karte machen kann? Ist klasse wenn man mit einem engländer auf ein fort schiesst und 0 dmg macht...
 
Bin auch am überlegen noch ein paar Packete zu kaufen, hauptsächlich bzgl Prem Zeit, sind die Quoten da auch gut?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hab auch mal "versucht" 10€ in Glück zu verwandeln ... am arsch, ich hatte noch nie welches in Spielen egal wo rng ein Faktor spielt fürs droppen/ziehen irgendwelcher Dinge. 10€ für "nix" nützliches bei mir :% Weihnachten ist auch so schon doof^^
 
Wären meine ersten 10 Container auch mal so Scheiße gewesen, dann hätt ich ne Menge Geld gespart :shot:
 
Na was soll ich mit meiner Missouri sagen......


Frohe Weihnachten euch allen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Bin auch am überlegen noch ein paar Packete zu kaufen, hauptsächlich bzgl Prem Zeit, sind die Quoten da auch gut?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

brauchst nicht drauf hoffen, eher bekommst du die 8er Premium Schiffe, selbst Dublonen sind wohl recht selten. Hab bei meinen Containern exakt 1x 90 Tage Premium bekommen. Und das waren ne Menge Container.
 
Zuletzt bearbeitet:
3a297144951f3294faffb5efdad2ea8f.jpg


Die dt. DD fetzen....

e49ca480af1dae60e5b74a7e9c7d4baa.jpg


Frohe Weihnachten! [emoji1]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Eben habe ich den Gratiscontainer erhalten, den jeder Spieler durch diesen Festtags Marathon erhält. War zwar nix besonderes drin, aber immerhin.

 
ab heute sind 8er bis 10er Schiffe im Angebot und normal haut WG die info nen Tag vorher raus.. hab gestern zwischen durch immer gekuckt aber kam keine WE ankündigung dachte das wärs.. 8er und 9er schiff verkauft.. 9 und 10 geholt.. und heut im angebot.. hätte ich doch gewartet.. hätte ich die alten aber günstiger verkaufen müssen -.- leicht bitterer nachgeschmack.. hatte extra damit gewartet da ich mit dem Rabatt gerechnet hatte weil woche für woche verschiedene Tiers diesen Rabatt hatte.. und zum Schluss sowas
 
ich hab seit Wochen keinen Supercontainer mehr bekommen, während meine Jungs ringsrum von Schiffen über 100k Free-XP bis 20Mio Credits alles dabei hatten.


Hab dann gestern mal 20€ in Admiralspakete gesteckt und ein bisschen auf eine Atago oder Kutuzov gehofft
Die ersten 3 waren "nur" Tarnungen, aber im 4ten waren dann 180Tage Premium. :fresse:

Leider sind die Container für meine Jungs die ich als Geschenke verteilt habe bisher nicht angekommen.
 
Deine Jungs bekommen ne Mail (Spamfilter?) das sie nen Geschenk bekommen haben... Die sollen einfach mal auf die WoWs Seite gehen.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
RnG hat mich heute wieder lieb... 12 Treffer mit der Graf Spee, allesamt Wirkungstreffer ---> 0 Schaden. Die Gegnerische Kongo aimt ein, feuert auf 13km ne Breitseite auf mein Heck ab... 4 Zitas + Detonation. :kotz:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Ich glaub ich spiel die Deutschen Kreuzer nicht weiter hab mich nun durch die Yorck gequält und bin bei der Hipper welche zwar sehr gute Kanonen hat dafür ist sie extrem träge und fährt sich eher wie ein Schlachtschiff ohne Panzerung.
Bisher gefiel mir nur die Nürnberg richtig gut klein, agil´und op Kanonen.
 
Ich mag die Hipper, hatte sie zwar damals zugunsten der Roon verkauft, aber seit etwa 4 Monaten steht sie wieder im Hafen :)
 
Ich frag mich momentan ob ich einfach zu blöde bin oder ob das Spiel mich trollt. Ich ziele schön auf Wasserlinie und achte drauf, ob das Feindschiff leicht von mir weg oder auf mich zufährt und Alles was ich mit der Tirpitz momentan hinbekomme sind massenhaft Treffer die keinen Schaden machen oder nur Overpens obwohl die Kugeln im Gürtel von Schlachtschiffen auftreffen. Das kanns echt nicht sein.

Abgesehen davon ist selbst n Salzstreuer genauer....
 
Flamu bringt es mal wieder auf den Punkt

 
Ich werd nachher mal in den B Rumpf Investieren vielleicht hilft es ja.

mach das, die Rudder shift time dropt da von 15s auf 8,6s.. bei verbesserung dann auch noch mal die Shifttime verbessern sowie Concealment.. Kreuzer können halt nicht Tanken, bei BBs auf abstand gehen mit Heck hin und her wackeln, feuer einstellen und warten bis man nicht mehr sichtbar ist.. andere Kreuzer macht man mit der AP mun locker frisch und DDs setzt man auch zu.. auf BBs am besten nur gehen wenn diese beschäftigt ist und man unbeheligt Schiessen kann.. sonst ein nettes Schiff vllt lernst du es ja noch zu mögen ;-)
 
Hallo,

wie wandle ich die die Xp von einem voll erforschtem Schiff in freie XP um? Bei WOT konnte man einen Haken setzen. Bei der Yamato bringen mit die XP ja nichts mehr...
 
unter den free xp steht umwandeln, mit dublonen kann man da dann xp zu free xp machen.
 
Welcher DD-Tree lohnt sich eher zu machen Amis oder die Deutschen.
Bei den Amis habe ich bei Tier V aufgehört
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh