[Sammelthread] World of Warships

Das sich noch keiner aufgeregt hat darüber, dass man jetzt auch bei den Kapitän-Skills Pay2Win machen kann.. Damit nimmt man den "länger" fahrenden Spielern ja auch noch den letzten Vorteil, auch wenn es unheimlich teuer ist. Die beschleunigte Ausbildung, wenn einer mal fertig ausgebildet ist, finde ich aber ganz gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den PTS kostet die Schnellausbildung von Stufe 15 zu 19 knappe 980k FreeXP, ob man das nun als Nachteil sehen kann, kann man drüber streiten.
 
Grade wieder mal n 5er container versucht...40 camos, klasse [emoji27]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
mh


wenn das so ins Spiel kommt und damit schon der 9er die bessere Panzerung hat als ne Yamato, dann heißt es RIP US BB Line. Vor allem wenn ich dann noch so was lese:



aber gut, scheint ja noch nen recht frühes Stadium zu sein.

Das ist ne Idee aus der Community, kein konkreter Plan von WG.
 
Auf den PTS kostet die Schnellausbildung von Stufe 15 zu 19 knappe 980k FreeXP, ob man das nun als Nachteil sehen kann, kann man drüber streiten.

Stufe 19 ist ja gar nicht so wichtig bei dem neuen Tech-Baum. Mit 10 Leveln kannst du z.B. einen neuen DD-Kapitän auf Stealth skillen und hast sonst noch nix erreicht. Ich hab ja nicht gesagt, dass es endlos billig ist, aber wird genug geben, die die Kohle dafür raushauen..
 
wenn das so ins Spiel kommt und damit schon der 9er die bessere Panzerung hat als ne Yamato, dann heißt es RIP US BB Line. Vor allem wenn ich dann noch so

Die sind halt lahm... eine Iowa macht 33 Knoten, der 9er da 28.
 
Ob Trottel, die sich hochklicken dann auch noch die Skills hochklicken spielt keine Rolle. Spieler, die Kacke sind bleiben halt Kacke und demnach FreeXP. Darüber mach ich mir keine Sorgen. Mir machen die Captainskills größere Sorgen, dort klemmts nämlich fast überall, weil sie grundlegende Dinge schlicht nicht beachtet haben. Die Skalierung der Skills innerhalb der Klassen ist grauenhaft schlecht und die neuen Awareness-Skills geben viel zu viele Informationen als Passive an Spieler, die diese Informationen nicht haben sollten. Da wird die Skilldecke einfach mal auf Kniehöhe gesetzt und sich gefreut, dass BBs alles in Grund und Boden stampfen werden, weil alle anderen Klassen kaum noch sinnvoll zu fahren sind.
 
Fehlt eigentlich nur noch ein "Torpedos wurden auf dein Schiff abgefeuert-Warnung" Skill.


Das ganze ist schon sehr haarsträubend grad. Die Masse der absoluten Leichtmatrosen mit viel Geld in der Tadche muss sehr gross sein.
 
btw ich hab aus dem Container für "ein gutes Gefühl" 250x Premium Repair bekommen. Das wäre dann also mein dritter offizieller Super Container.
 
Nun noch mal die Frage an die Experten, was es mit den Penetrations ohne Schaden auf sich hat.

Anfang des Spiels, ich in der NoCa, Ziele mit vollem Leben.


shot-16.12.30_16.38.29-0630.jpg

Wo genau kann man die Panzerung in einem Schiff durchschlagen ohne irgendeine Art von Schaden zu machen? War das die Fahne oben am Mast? Ein Sonnenstuhl?
 
desync. Dein Client hat einen Treffer registriert, der Server hingegen nicht.
 
Passiert in letzter Zeit häufiger. Man wird auch manchmal von nem Schiff zerhackt was bei einem selber noch nichtmal geschossen hat. :fresse:

Oder Torpedos gehen kurz vorm Kill raus und sobald man gekillt ist, sind die weg. :motz:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Passiert in letzter Zeit häufiger. Man wird auch manchmal von nem Schiff zerhackt was bei einem selber noch nichtmal geschossen hat. :fresse:

Oder Torpedos gehen kurz vorm Kill raus und sobald man gekillt ist, sind die weg. :motz:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Ich kenne vor allem Torps die aus dem Nichts auftauchen... auch immer eine grosse Freude. Hatte ich neulich auch mal mit Torp-Bombern. Die wurden erst auf gerendert nachdem die Aale schon im Wasser waren :/
 
Das sind keine Desyncs. Du hast den Torpedogürtel durchschlagen und nicht die unterliegende Panzerung oder hast ein AA-Mount oder ein Secondary-Mount getroffen. Das absorbiert schlicht den Strukturschaden, deshalb kein Schaden, aber Penetration weil du ja ein Modul des Schiffs durchschlagen hast. Ärgerlich aber angesichts von BB-typischer Dispersion nix ungewöhnliches.

Edit: Hab hier mal meine Gedanken ins englische übertragen uns ins Forum gesetzt: http://forum.worldofwarships.eu/ind...stem/page__st__200__pid__1537369#entry1537369

Hatte ja schon genug angedeutet, was ich am neuen Skillsystem problematisch finde. Da ist die Langform. Könnte noch mehr schreiben, aber das ist die Kernaussage. Gibt noch mehr Probleme wie nutzlose Skills (Adrenaline Rush zum Beispiel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 33€ Container gekauft. Bis auf ein LVL4 Premium Schiff nur Crap gewesen...
 
Also ich hab mir grad mal Notsers Preview vom Skilltree angeschaut und auch dieses Radio ingame - ich finde das ganz gut. Ich glaube, dass es dem Spieler helfen kann die Übersicht zu verbessern; im Prinzip wird die Map-Awareness gebufft. Klar trifft das die DDs. Aber grundsätzlich finde ich das interessant und hoffe dass es Einzug hält. Ich hab selbst keine Lust den PTS zu laden, da meine Zeit echt knapp ist aktuell. Würde mir das aber mal ein paar Wochen lang gern mal anschauen.




Optimal wäre es natürlich, wenn die Community das Recht hätte bzw eine Stimme in der Entscheidung, ob das dann beibehalten wird.
WG macht insgesamt einen noch ordentlichen Job muss ich sagen. Und das sage ich obwohl ich denen erstmal keinen Pfennig mehr überweisen werde. Sie hätten intern einbauen müssen, dass jeder ein Schiff kriegt ab 20 EUR, ein weiteres ab 40 etc... Das Glück war irgendwie unfair verteilt, wenn man selbst nen Fuffi wirft und nix außer Flaggen und 1250 Gold rauskriegt; da hätten sie einfach mal generell fünfe gerade lassen sein sollen. Es sprach mein Bauchgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
RPF ist absolut lächerlich. Das ist kein Awarenessbuff. Das Ding ist ein permanent aktiver, in der Reichweite unbeschränkter Wallhack. Bestimmte Infos sollten Spieler einfach nicht direkt haben oder wenn nur durch Kenntniss der Spielmechaniken etc. Dass ich im Grunde gespottet bin ohne gespottet zu sein, weil einer als ersten 4er RPF geskillt hat, ist absoluter Bullshit. Es zerstört jegliche taktische Tiefe. Concealment wird einfach abgetötet. Lächerlich.
 
Man kann es einem Anbieter von Glücksspiel nicht vorwerfen dass es Glücksspiel ist.

Abgesehen davon denke ich dass die Skills genau so kommen werden. Ein unglaublicher BB Buff und meine Akizuki wird dann leider Staub fangen [emoji20]

Dann demnächst noch unsichtbares Feuern ganz abschaffen und man kann Playlisten einrichten wo die Klassen nur noch untereinander spielen.



Ich bin SEHR skeptisch was das Balancing betrifft. Aber wir werden sehen
 
Ich gebs auf, mit meiner Indipendence gönnt mir das Spiel heute keinen Sieg.
Aber keine Knappen Sachen sondern das gegnerische Team maschiert durch als wenns keine Gegner gäbe...6x hintereinander. :haha:
 
Naja Kyraa du betrachtest es aus deiner Position als überdurchschnittlich guter Spieler. Der "Wallhack" zeigt lediglich die Richtung an, die man verstärkt im Auge behalten sollte. Constantly spotted ist das nicht gerade. Der Blick wird mehr auf die Map gelenkt - das ist def. mein pers. Eindruck.
Ich bin natürlich auch skeptisch bei so einem merklichen buff, aber wie gesagt, ein paar Wochen lang wäre es nett das mal zu spielen. Leider hat man (gefühlt) wenig bis keine Einflussnahme auf WGs Innovationen... wer am lautesten schreit, kriegt bei denen leider oft ein Geschenk.
 
Verstärkt im Auge behalten. Heh. Bug drauf, Kanonen grob in die Richtung und kein DD kann mehr effektive Torps treffen. Und das für einen simplen Skill. Das ist bescheuert. Es zerstört sämtliches Flankieren, spielen mit Smoke, Concealment und Cover, Positionierung und Stealth sind völlig hinfällig. Das Ding gibt viel zu viele Infos an Spieler, die besagte Infos schlicht nicht haben sollten. Wenn du nicht aufmerksam auf die Map und um dich herum guckst, dann hast du halt auch verdient massiven Schaden zu fressen oder zu sterben. Mit RPF ist das völlig hinfällig. Wenn du nur grob den Bug draufhältst, findest du vielleicht zwingend den DD, aber du kennst zu jeder Zeit die exakte Richtung aus der Torps kommen. Die dann zu dodgen ist ein absolutes Kinderspiel. Dazu schwirren zwei Flieger um dich rum. Wie soll ich da noch nen effektiven Torpedo treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Kyraa du betrachtest es aus deiner Position als überdurchschnittlich guter Spieler. Der "Wallhack" zeigt lediglich die Richtung an, die man verstärkt im Auge behalten sollte. Constantly spotted ist das nicht gerade.

Das ist Blödsinn. Es kann sich kein DD mehr irgendwo ranschleichen. Täuschungsmanöver wie in eine Richtung abdampfen und dann, nachdem man zu ist, in eine ganz andere Richtung weiterfahren, sind komplett unmöglich.

Das Teil ist gamebraking as fuck. Natürlich ist es ein Vorteil für Potatos. Ein guter Spieler muss kalkulieren wo der ungespottete DD jetzt tatsächlich ist, und wenn die Torps aus der anderen Richtung kommen, dann war der DD halt besser - gg. Dieser Skill sorgt aber dafür, dass ein guter Spieler wie Kyraa oder ich eine absolute Potato im Schlachtschiff nicht mehr ausspielen kann. Das ist Bullshit. Absoluter Bullshit.
 
Glaubt ihr wirklich dass die Potatoes den Skill jederzeit zu nutzen wissen? Ich nicht. Da mag ich auch falsch liegen - wobei die Sache mit dem von links hinten ranschleichen dann deutlich schwerere wird; wenn die Situation es hergibt.Unterm Strich - ichj verstehe euch. Nicht umsonst sprechen sich die Clans dagegen aus; das hat schon Gewicht findd ich, aber dennoch :d ich wills mal erleben im Kreuzer v.a. - DDs habe ich nur zwei.

ich guck mir mal iearlgreys meinung an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu...n schiffchen und was für eins...die ishisushi.....ihr arschlöcher bei WG !!!!! Danke für die emden, arizona und sushi! Haben sich die 80€ ja gelohnt

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wieso hört ihr denn nicht auf Container zu kaufen? Versteh ich nicht.

Was mich wieder zu meiner ganz ursprünglichen Frage bringt, wie das überhaupt an den Online Glücksspiel Gesetzen vorbei kommen kann.
 
Naja...... entweder gar nicht.

Oder sie waren so clever einen Justiziar zu beschäftigen, der das vorab abgesegnet hat. Es ist in meinen Augen Glücksspiel.
Denkst du dasselbe wie ich? :d :asthanos::popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh