[Sammelthread] World of Warships

wie schaffe ich denn die erste Mission zur Spee? Brauche drei Nadeln, habe aber nur zwei Aufgaben mit je einer Nadel...was übersehe ich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, diese Wochenaufgabe ist einfach ätzend - hatte bis jetzt 1x 24k Wassereinbruch, aber der Kackkahn hat dann mit 2k HP überlebt und ich hatte nur 1 Kill am Ende - an sonsten immer nur bissel Wassereinbruch, da die Gegner meist durch die Trops gleich gesunken sind oder eben sofort repariert haben.

mein nächster Versuch ... <1000 Wassereinbruch :`(


wie schaffe ich denn die erste Mission zur Spee? Brauche drei Nadeln, habe aber nur zwei Aufgaben mit je einer Nadel...was übersehe ich?
1 Mission doppelt machen^^ einfach nochmal annehmen usw :)
 
Irgendwie ist es heute echt unspielbar.
Nicht eine Runde heute gewonnen und läuft immer gleich ab: Schön in Reih und Glied zu einem einzigen Cap und sich dann wundern, dass man verliert. :mad:
Denen kann man das am Anfang auch tausend mal sagen, die kapieren das einfach nicht.
 
Man hört doch nicht auf irgendjemanden wenn alle in eine Richtung fahren - die wissen doch sicher viel besser als der eine was richtig ist. :P
 
Also ich hab die Spree fast zusammen. Morgen noch einmal den 3xk XP Auftrag machen und dann habe ich sie. Mal sehen wie weit ich dann noch beim Winterkonvoi komme, bevor der wieder weg ist..
 
Die spee ist eigentlich n leckereres schiff auf ihrem tier. Die kanonen hauen gut rein wenn se gezielt treffen. Mal schauen wie weit ich komme im konvoi.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

ich weiß, wieso sie die verschenken. Weil es irgendwie gar keinen Sinn macht, die zu kaufen. Das ist doch nur nen Kreuzer aus Papier, dem se zwei Türme der Scharnhorst draufgepappt haben. Ich sehe so überhaupt keinen Grund, wieso ich die und nicht direkt die Scharnhorst fahren/kaufen sollte. Vor allem da bei der Streuung der dritte Turm definitiv häufig fehlt, vor allem gegen wendige Gegner. Mal davon abgesehen, dass man angewinkelt sogar meist nur einen benutzen kann.
 
Sie ist so wie sie war, das reicht schon.

Kurz: Die Graf Spee ist einfach etwas besonderes, die Schiffsklasse ist etwas besonderes.

Sie macht desweiteren richtig Spaß - mit ihr kann man so richtig böse Schellen austeilen. :fresse:
 
Mein ich ja...mit dem ding kannste böse austeilen...okay ist eben n schlachtkreuzer....die anordnung beziehungsweise die rohrverteilung ist scheisse ja, muss man eben "vorrausschauend fahren " xD aber so war se eben !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Alter ich brech weg, da bin ich 3km von einem todicheren Ramkill und damit Kraken entfernt und da haut mir der eine Torpedo ne Detonation rein. bei 60k hp.
War zwar trotzdem geil die Runde, ich sag nur 1,2 Millionen Credits verdient :drool: Aber hätt ja nochn kill und Achievement mehr sein können :fresse:


shot-17.01.09_21.41.18-0466.jpgshot-17.01.09_21.41.22-0240.jpgshot-17.01.09_21.41.31-0591.jpgshot-17.01.09_21.41.35-0687.jpg
 
Irgendwie ist es heute echt unspielbar.
Nicht eine Runde heute gewonnen und läuft immer gleich ab: Schön in Reih und Glied zu einem einzigen Cap und sich dann wundern, dass man verliert. :mad:
Denen kann man das am Anfang auch tausend mal sagen, die kapieren das einfach nicht.
Und schon wieder 5 mal (!!!) hintereinander genau das gleiche. Ich lasse es jetzt für heute. :mad:
 
Alter, was ne geile Runde.



War relativ defensiv am Anfang. Nachdem C gecappt wurde vom Gegner, zog ich wieder raus. Dann Richtung B gefahren, wo die Mahan erledigt wurde (Blyskawica war schon bei C drauf gegangen). Anschließend B gecappt, den Flugzeugträger gesucht und das Spiel gewonnen. :d
 
shot-17.01.09_23.24.35-0104.jpgshot-17.01.09_23.24.39-0921.jpgshot-17.01.09_23.24.42-0841.jpg

Ich glaub ich hab noch nie so hart gecarried wie dieses Game. Ich war nonstop in der Mitte am Invis feuern und hinter Inseln wegtorpen um Das Cap zu sichern und wir haben das beinahe noch verloren.... die Haruna hat mich mit nem Blindshot in den Nebel erwischt und der Carrier wurde von der New York angegriffen... der hat aber zum glück nur mit HE gefeuert und deswegen hat der den CV nicht rechtzeitig killen können. Wir haben das mit vielleicht 10 Punkten Vorsprung noch gewonnen da die Zeit abgelaufen ist.

Ich glaub das Replay schick ich nach Jingles oder so :fresse:
 
Gute Runde gehabt leider verloren weil die Gegner zu lange alle 3 Caps hatten.. gegner leicht in der überzahl.. counter schon auf 990.. ich lad nach 996.. doppelklick auf ne broadside 8km entfernte kutuzov.. murmeln fliegen.. counter geht hoch auf 1000.. da klingelt es zitadellen + kill, aber game ist trotzdem over.

shot-17.01.09_23.26.07-0040.jpgshot-17.01.09_23.26.10-0730.jpg
 
Gar nicht mal Kacke der Haufen. Gekauft hätte ich mir die nie, aber geschenkt ist das Ding voll okay.



 
Dem stimme ich zu, ich hab auch mit ekliger streuung wie bei der Scharnhorst gerechnet aber ich muss sagen das Ding trifft echt gut.
Man darf nur niemals vergessen dass das ein Kreuzer ist. Ansonsten ist da ganz schnell Schicht im Schacht :fresse:
 
Die Runde in der Pensacola hätte noch besser verlaufen können, wenn mich die Budjonny nicht mit einem Torpedo getroffen hätte. Das Scheißding hab ich extrem spät gesehen, wodurch ich am Ende nix mehr machen konnte...




Tja, alles auf mich gezogen und dennoch verloren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp im low tier gerade mein Liebling ! Btw die hindenburg ist ja mal n geiles Teil...hier wird doch immer geschimpft über die ?!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Das tut nur Starvader :) Der mault über deutsche AP und HE im allgemeinen.

Ich finde die Hindenburg richtig witzig
 
Ich bin sicher nicht der einzige der über die Deutsche AP motzt. Aber ist ok.

Ich mag die Hindenburg auch, vor allem als Brawler mit Abstand der beste 10er Kreuzer dank der tollen Torps, aber leider past das so gar nicht zur Meta.
 
Mein erstes Match mit der Graf Spee war grausam, T8 und nicht eine Zita getroffen. Gegen Atagos und Takaos die winkeln kannst du nix ausrichten. :(
 
Oh mann grausam was heut abgeht...dachte vormittags kann man gesittet spielen ! Ne missouri die hinter ner insel steht...hindenburgs die vor 200hp shimas wegrennen...bismarcks die ans ende der map schippern [emoji27]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Alles wie immer^^ Keine Ausnahmen auch für dich nicht :o
 
Weiß nicht, klingt ziemlich rigged wenn du mich fragst :fresse2:
 
zählt Premium eigentlich zu den Base XP oder nicht, überlege mir ein paar Tage Prem für die Convoi Aufträge etc. zu holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh