- Laptop
- Precision 5470
- Prozessor
- Intel I7-12800H
- Mainboard
- Dell OEM
- Kühler
- Dell OEM
- Speicher
- 32gb DDR5 5200mhz
- Grafikprozessor
- RTX A1000+ Iris XE
- Display
- IPS 1920x1200
- SSD
- 4TB PNY CS3040
Hab auf Tier 6 jetzt 12 Trefferpunkte mehr Rep jede Sekunde durch den Skill. Das x 28 * 4 macht 1344hp mehr, + die 2100hp mehr die der skill selber gibt = 3444hp mehr auf tier 6.
Ich weiß 3444hp ist nicht die Welt. Ist wohl Geschmackssache ob man die will oder nicht.
Da jede BB Pen (egal wo) ~4k macht ist das nicht wirklich sinnvoll. Da kannst eher durch HighAlert, Vigilance oder halt insgesamt einen Repair mehr (SI) deine Überlebensfähigkeit steigern.
Selbst du 4 Heals sauber durchbekommst, dann hast du 12k HP mehr als jemand ohne. Ich für meinen Teil halt das nicht für sinnvoll.
- - - Updated - - -
bin mit den neuen Skills auch überfordert - habe jetzt 3 19er und 2 17er gemacht für 3x BB, 1xDD und 1x CA - habe aber auf keinem das RDF genommen - weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist - will eigentlich zu 95% Tarnungsmeister auf allen Schiffen, einfach um hier und auch mal etwas früher verschwinden zu können und dann halt weiterhin gute Secondairy oder AA, bzw. RepTeam, Turm schneller drehen, hab jetzt schon bei allen auf das +1 Consumable verzichtet - 4x Rep reicht in der Regel, oftmals ist eh vorher das Game vorbei (ich tot, oder verloren/gewonnen).
Na ja, bissel den Spass grade verloren obwohl ich vorgestern ein "Langzeit-Ziel", nämlich Kurfürst, geschafft habe - läuft seit gut einer Woche überhaupt nicht mehr - kein einziges gutes Spiel und ne WinRate von 20% - da verliert man einfach die Lust
- - - Updated - - -
Hurz schreibt, er würde nie bei einem BB den Tarnungsmeister nehmen - ich habe den bis auf Bismarck auf allen drauf, selbst auf der Kurfürst, um erst ab 13,xx km aufzugehen bzw. mich auch mal zurückziehen zu können - meint ihr auch, dass Tarnung aufm BB eigentlich überflüssig ist?
Es gibt halt genug Spieler mit sehr verqueren Ansichten... Ohne jetzt auf Hurz rumeiern zu wollen, aber seine Stats sind eher bescheiden. 87k avg dmg in der Montana.. QQ
Allerdings: Wenn du mit deiner Yamato auf 20+ Kilometer spielst, ja dann ist CE halt auch egal so müsste man es formulieren.
Ich würde meinen Teil werte CE als gut im Random ein und halt RPF auf wenigen Schiffen für sinnvoll da dank 4 Punkten richtig teuer.