[Sammelthread] World of Warships

habs auch auf keinem einzigen Schiff und wurde seit Einführung genau 1x darauf aufmerksam gemacht, dass mich jemand anpeilt - von daher, kack auf den Mist und weiterspielen wie bisher - obwohl ich mich sau schwer mit den Skills tu- habe jetzt diesen T8 Jap-SchnellFeuer-DD mit 6er Kapitän - weiß nicht, ob ich da zuerst auf das +20% Range, Concealment oder auf HEAP gehen soll - was wäre Eure Empfehlung? Träge und langsam ist das Teil ja wie die Sau, da sind ja etliche CA noch beweglicher, werde auf keinen Fall meinen 16er Shiratsu Kapitän dafür opfern - Shira ist für mich neben Kamikaze im Moment mein liebster DD (habe nur Jap und paar Premiums).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tue mich mit den Skills auch schwer, aber eher weil ich auf knapp 100 Kapitänen skillen muss und es mir mehrfach passiert ist das ich ungeskillt losgeeimert bin. 😱

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

habs auch auf keinem einzigen Schiff und wurde seit Einführung genau 1x darauf aufmerksam gemacht, dass mich jemand anpeilt - von daher, kack auf den Mist und weiterspielen wie bisher - obwohl ich mich sau schwer mit den Skills tu- habe jetzt diesen T8 Jap-SchnellFeuer-DD mit 6er Kapitän - weiß nicht, ob ich da zuerst auf das +20% Range, Concealment oder auf HEAP gehen soll - was wäre Eure Empfehlung? Träge und langsam ist das Teil ja wie die Sau, da sind ja etliche CA noch beweglicher, werde auf keinen Fall meinen 16er Shiratsu Kapitän dafür opfern - Shira ist für mich neben Kamikaze im Moment mein liebster DD (habe nur Jap und paar Premiums).

Akizuki braucht vor allem AFT! Dann kann man sogar ohne concealment expert stealth feuern. Ich habe jetzt AFT, CE und IFHE auf meiner, es ist einfach grossartig. Den 7er vermisse ich nicht, die Akizuki ist eines meiner liebsten Schiffe im Moment.

Dumme Frage.......
Wenn ich fast mittig im Bildschirm einen kleine Kreis mit Dreieck und "geortet" sehe, dann hat mich einer mit dem RPF-Skill geortet?
Hatte die Anzeige gestern in meinem kleinem DD fast direkt nach dem losfahren..........

Geht das auch durch Inseln/Berge?
War auf 2 Brüder glaub ich....da wo in der Mitte der Kanal durch die beiden großen Berge geht. Da war ich noch nicht mal um die Ecke gefahren.................

Ist aber nur Sektorbasiert...

Ich habs in meinem deutschen DD auch noch nie gebraucht. Ich denk auf Benson und Gearing schmeiß ich den wieder raus. Vigilance ist mir für Random und Ranked einfach soooo viel wichtiger...

Ich habs auf Fletcher und Gearing auch wieder runtergeworfen. Auf der Shima bleibts erstmal drauf. Auf der DM werd ichs auch wieder runterwerfen für AFT und auf der Benson bleibts auch, weil die competitive specced ist.

lul, die Shima war der einzige DD ders nicht gekriegt hat. :d

Damit geh ich keine Caps assaulten und verrate mich beim Stealth torpen nur selber.

Benson ist doof. Würde die gerne auf competitive skillen, aber Ranked ohne Vigilance im DD geht einfach nicht.

Auf der Shima gehts mir eher darum mich besser auf DD-Duelle vorbeiten zu können oder sie vermeiden zu können. Je nach dem, was meine Kanonen und Torps gerade so sagen. Hab die Shima seit 0.6.0 aber auch noch nicht gespielt. Keine Ahnung ob ichs auf ihr behalte. Ist eh nicht so mein Schiff.

Ich finds auf der Shima okay. Mein Tausch wäre RPF gegen AFT und da würde ich RPF aktuell höher bewerten, aber ja Gearing und Fletcher gondeln ohne durch die Gegend.

Ich werde es heute Abend überall wieder runterwerfen. Ich finde den Perk völlig behämmert und mag nicht damit spielen. Die 4 Punkte nutze ich lieber woanders.

Ausserdem nervt mich dieser blöde weisse Halbkreis mitten im Sichtfeld.

:d

Hä?

Wie willst du denn RPF gegen AFT tauschen ...

Meine Shima:

Preventive Maintenance, Last Stand, SE, Vigilance, Torp Reload, CE, Jack of all Trades.

Ich will davon nichts weglassen weder die HP (Shima -> alles ballert auf dich) noch Torp Reload (Torpedoboot) noch Vigilance (du weichst mit dem langen Kahn nicht mal so einfach Torps aus die auf dich zufliegen)

Und das für AFT geschweige denn RPF eintauschen? Nope nope nope...

Da musst du ja schon irgendwas für AFT geopfert haben... Torp Reload? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, aber ich bin am Überlegen ob sich statt Jack of all Trades Adrenaline Rush lohnt.

Was hier die Tage wieder an geballter Dummheit rumfährt.......komm mir teilweise echt wie ein Einzelkämpfer vor.......

Da muss man alles geben um zu gewinnen:

Die Leute sind aber teilweise auch Beratungsresistent..........Da macht man Ansagen im Chat und pinkt auch noch auf die Map und trotzdem fahren 2-3 Lowtier Kreuzer mal in die andere Richtung in die Arme von BB's........

Hey Face wieso bist du eig nicht im Clan bei Kyraa und Clancy etc :)

Ich hatte heute eig n guten lauf. Fast nur wins, aber die letzten 2 Runden wurd ich von eigenen Mates getorpt. Einmal als ich 110k dmg mit der Graf Spee hatte, und einmal in der New Mex als ich mitten im Brawl war, aber die Ally Torps haben wenig schaden an der New Mex gemacht :)

Ach......ich bin gerne unabhängig und möchte keine Verpflichtungen eingehen.........

- - - Updated - - -

Hatte jetzt die Tage mehrere Runden mit der Bismarck die so abliefen..... 2mal über 200K Schaden, einmal 180K glaub ich und ein paar mal so um die 90-100K.... Das Team wird auf der anderen Seite zusammengeschoßen obwohl du dich mit den Toptiers der Gegner hier auf der Seite kloppst, liegts eigentlich schon hoffnungslos zurück und schaffst es dann noch mit 2-3 Schiffen gegen eine Überzahl das Spiel zu drehen..........

Der ist nichtmal überragend gut. Das istn mäßiger Reroll von nem passablen Spieler. Die Stats sind halt nicht herausragend ehrlich gesagt. Geht halt. Bis auf den Friedrich sind da meine Stats durchweg (teilweise deutlich) besser. Du kriegt doch so viel an Tarnungen, Flaggen etc hinterhergeworfen und Premiumschiffe hat er auch genug um XP zu grinden.

Zuletzt bearbeitet:
Eins von gestern habe ich noch...

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja mal interessieren, wer hier Bastion immer bis zum Ende spielt.

Da ihr mir ein schlechtes Gewissen gemacht habt, fahre ich einfach immer rein und begehe Selbstmord. Aber das Motto ist: so schnell wie möglich raus da.

Ich.
Wer abhaut / Selbstmord begeht und sein Team im Stich lässt, ist in meinen Augen schlimmer als sämtliche Flamer, Noobs und Cheater zusammen.

Ich spiele jedes Gefecht bis zum bitteren Ende, und habe dadurch schon diverse Drehen können.

Lustigerweise werden die ganzen Potatoes mit zunehmendem Gefechtsverlauf immer dümmer.:fresse:

Wie könnt ihr diesen Spielmodus nur ertragen? Ich habe da mein Limit erreicht, das ist so kaputt, dass er einfach jetzt sofort abgeschaltet werden müsste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh