[Sammelthread] World of Warships

Hm...bin ich der einzige, der findet, dass die 7 möglichen Reports an Wochenenden irgendwie nie ausreichen? :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...bin ich der einzige, der findet, dass die 7 möglichen Reports an Wochenenden irgendwie nie ausreichen? :mad:

Ja, bist du. Ich dagegen finde, dass die möglichen 7 Reports zu keiner Zeit (und nicht nur an Wochenenden) nie ausreichen... :wut:

- - - Updated - - -

LOL noch längeres Radar? Damit auch wirklich jeder DD zu Boden sinkt [emoji51]

Radar Love eben ... :d

weiss jemand ob WG diesen Kram verworfen oder vergessen hat ?
Also Cost und Duration Änderungen was prem/nonprem consumables angeht ?

Um 700 HP die Des Moines und damit Nummer 7 verpasst. Aber auch so bin ich mehr als zufrieden mit der Runde. :fresse:

Paar schöne Kreuzerrunden waren auch dabei, z. B. 2 Games Hindenburg mit 181k avg, 3 Zao Runden mit 145k avg. :)

Nette Runde in der Shiratsuyu.

Die zweite Runde in der Yorck war auch nett. Die Runden haben wenigstens Spaß gemacht.

Da dachte ich, Mensch, du hast doch jetzt Elite Captain XP. Akizuki hat jetzt 19 PKT :fresse:

Ich liebe dieses Schiff. Mit IFHE noch mehr :)

2 Tomaten bei der arbeit...

shot-17.01.21_23.20.57-0063.jpg

Scheiss auf RPF, dieser Kack Skill hat mir einen sonst wahrscheinlich sicheren Solo Warrior versaut.

Ist klar, dass ich den DD nicht finde der genau weiss wo ich bin.

Was für ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mal richtig gutes Focusfeuer sehen?

Leider vom Gegnerteam... und ich war eine arme Zao. :fresse:

Die 2 Millionen Potential müssen innerhalb von einer Minute zusammengekommen sein. WTF... xD

Im Gegnerteam war Flamu, den hats zwei Minuten später zerlegt. In ner Currywurst. Der wurde auch von meinem kompletten Team weggefocused und war erst mal leicht tilted. :rofl:

Heute geht es ja super los. Akizuki, muss im Nebel sitzen bleiben weil eine freundliche Atago versucht mich rauszutorpen, und fresse dann die Torps der gegnerischen Kagero. Ich hätte in die der Atago fahren sollen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Heute geht es ja super los. Akizuki, muss im Nebel sitzen bleiben weil eine freundliche Atago versucht mich rauszutorpen, und fresse dann die Torps der gegnerischen Kagero. Ich hätte in die der Atago fahren sollen :mad:
Ja hättest du. Es sind gestern und heute so unglaublich viele Games dabei die einfach Zeitverschwendung sind. Das nervt echt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn ich die Wahl zwischen feindlichen und freundlichen Torps habe, nehme ich immer die Freundlichen. Wer auch immer das war, hat es nicht anders verdient, weil er meinen Rückzug dicht gemacht hat. Mit Pink werden geht ja seit einigen Patches ganz fix, irgendwann lernen sie es dann vielleicht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Und das nächste Turnier mit tollen Matches.... KKtm im Viertelfinale lul...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

"Our Akizuki isn't it playing very smart"

shot-17.01.22_22.29.49-0641.jpg
shot-17.01.22_22.29.44-0236.jpg

Iss klar, wenn man mal wieder die volle Übersicht hat :fresse:

Mich würde Mal eure Meinung zu RPF auf DDs interessieren, ich finde bis jetzt sind das verschenkte Punkte. Bei 5dds im Game hat mir das in der Fletcher nicht geholfen, bei 2dds pro Team auch nicht. In der Akazuki habe ich es nicht vermisst.

Klar kann man so frontal auf einen ggf. Unsichtbaren DD zufahren aber lohnen da die 4 Punkte, da lohnt sie Vigilance fast mehr.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich habs von Gearing und Fletcher wieder runtergeworfen. Mit den 4 Punkten kann ich bessere Dinge anfangen, besonders auf der Gearing. Auf der DM hab ichs noch und auch auf der Shima. Ich glaub auf der DM schmeiß ichs dann aber doch wieder runter für AFT.

RPF ist völlig nutzlos, und gleichzeitig völlig game breaking.

Es gibt einfach Situationen, wo du es dir sparen kannst jemanden mit RPF zu verfolgen, oder aber jemand mit RPF weiss genau wo er hinfahren muss.

Der Skill muss raus, es ist der grösste Scheiss.

Ich hatte gerade nach Ewigkeiten mal wieder den Bug, dass mein Schiff nicht gedreht ist. Meine Hindenburg segelte fröhlich geradeaus in die Torps des CV rein. Fantastisch.

In Randoms interessiert es mich ehrlich gesagt null. Die Games haben zu viele Schiffe, die so unkoordiniert in der Gegend umherirren. Da springt RPF gefühlt 3 mal die Minute hin und her. Die Info daraus ist halt irgendwie hinfällig. Das einzige wo es dir halt das Game zerlegt ist in diesen seltenen Solo Warrior Situationen oder so. Mich hats im compettive viel mehr interessiert, aber auch da hats weniger Impact als befürchtet imho. Man weiß einfach die ganze Zeit welches Schiff wo ist.

Ich sage ja, er ist völlig nutzlos, aber eben in dem einen Moment wo es drauf ankommt, wird der RPF Fahrer gewinnen deswegen.

Ich finds scheisse.

Kommt auf die Situation an. Irgendn Pleb mit RPF wird mich dann vielleicht eher finden, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich gegen die allermeisten Spieler ein 1v1 gewinne, auch mit nem HP-Nachteil solange dieser nicht so riesig ist. Klar gibts dem anderen einen Vorteil, abern Pleb bleibt halt n Pleb.

Es reicht ja schon wenn der "Pleb" davon kommt. Und das tut er wegen dem Skill. Er ist game breaking, das ist alles. Er muss weg.

Und ich weiss natürlich, dass er bleibt. :(

Hüstel ich will ja nicht alls Dau gelten :fresse: aber was heißt Pleb??

pleb
(Plebs) Die Plebejer waren in der römischen Republik das einfache Volk, das nicht dem alten Adel, den Patriziern, angehörte. Es bestand vor allem aus Bauern und Handwerkern. Sie galten als Römer und standen nach den Ständekämpfen unter dem Schutz des römischen Rechts. ... usw

LOL XD
für mich ist ein Pleb milde gesagt ein Idiot^^ aber was ist ein "Dau" =D ?

DAU = dümmster anzunehmender User. :fresse:

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh