bin ich voll bei Dir - Izumo ist bis jetzt echt mein schwierigest Schiff, dicht gefolgt von der Balitmore - ich treffe mit Izumo nichts und ab 18km regent es HE ohne Ende, so dass ich immer brenne, lösche mittlerweile fast nur noch, wenn das 3. Feuer kommt oder es knapp wird - dazu ist man so unglaublich träge - bin das von meinen US- und DE- BB echt nicht mehr gewöhnt - hoffe, die Yamato ist das echt wert - werde auch diesen +0,8 Ktn Verbesserung mir sparen, ebenso die Rangeverbesserung von knapp 2 Km, da ich eh so gut wie nie auf Ziele feuere, die 19km oder weiter weg sind - damit spar ich dann doch mal 40k Exp bis zur Yamato - aber meine 400k Free-Exp bekommt WG deswegen nicht - ich halte das durch, hoffe auf den C-Rumpf, damit es dann besser wird und mit dem Zielen muss ich bissel weniger vorhalten, schiesse die bei Izumo einfach immer zu weit vor, aber ich habe gesehen, die AP bei der hat über 900m/sek - ist ne Ecke schneller als bei Iowa und Friedrich - Yugumo bin ich noch Stock, 1x gefahren, super Runde mit 120k Damage geschafft, seitdem nicht mehr, mir macht da die Shiratsuyu mehr Spass und ich fahre die. Shimakaze ist mir als Gegner noch der DD, den ich am ehesten beim Feind sehen will - Gearing und Khaba finde ich da gefährlicher, auch wenn es immer wieder mal nen guten Shima-Spieler gibt, die mich im T10 rausnimmt, insgesamt sehe ich Gearing und auch Fletcher als gefährlichere Gegner an.