[Sammelthread] World of Warships

Jungs, auf der Kurfürst Fire prevention und dafür auf AFT verzichten? Macht auf dem Riesen Karren glaube ich echt sinn allerdings habe ich dann keine Punkte mehr für AFT über.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr eig ein Patch zum Cooldown der Repair und allen anderen prem Consumables kommt noch ? Anstelle von 80/120 sollte es glaube ich 100/110 sein etc
weil momentan kannste als BB halt locker easy "löschen" wenn du kurz nur ein wenig aus der Feuerlinie kommen kannst.
 
BBs hätten das verdient, aber mich nervt, dass der Smoke-CD davon so hart beeinflusst wird. Gibt so viele hässliche DD-Counter und dann käme wieder der nächste Nerf.
 
Ich hoffe Mal auch nicht. Die gnaznen Deppen haben vor Feuer eh schon solche Angst. Wenn man jetzt noch seltener Löschen kann fährt ja keiner mehr vor.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Der Witz ist ja, je passiver man spielt desto mehr brennt man. Nichts freut mich in einem HE Spammer mehr als ein beidrehendes Schlachtschiff.
 
BBs hätten das verdient, aber mich nervt, dass der Smoke-CD davon so hart beeinflusst wird. Gibt so viele hässliche DD-Counter und dann käme wieder der nächste Nerf.

Voll deiner Meinung, BBs dürfte der CD ruhig 20sek ansteigen, das schadet bei denen nicht. Jedoch etwa RN Cruiser z.b. die vom Nebel leben haben so ein größeres Fenster der absoluten Verwundbarkeit.
Wen genaueres interessiert das waren die PT Patchnotes aber es steht halt offen obs ein verworfener Test war oder whatever
 
Die Vierte CV Missi gepackt und 2 Mille eingestrichen

shot-17.01.29_20.33.54-0321.jpgshot-17.01.29_20.33.56-0527.jpg
 
3. Runde mit der Budjonny:fresse2:
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-17.01.29_23.59.00-0153.jpg
    shot-17.01.29_23.59.00-0153.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 136
  • shot-17.01.29_23.58.59-0534.jpg
    shot-17.01.29_23.58.59-0534.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 129
Kann mir jemand erklären wieso 3 torpedos meiner Gearing unter eine Izumo durchrauschen und nicht explodieren?

:confused:
 
Merke grad, dass es in der New Orleans die Möglichkeit gibt, statt dem Flugzeug auch Radar zu nutzen. Bei 30 Sekunden Dauer bin ich mir nicht so sicher, ob das sinnvoll ist. Was denkt ihr eigentlich so darüber? Radar rein und Hydro raus? Oder das Flugzeug drin lassen? Bin mir da irgendwie uneins. :d
 
Radar mitnehmen. Das ist unendlich viel nützlicher als der dämliche Flieger.
 
Dann denke ich mal, ist auch hydroakustische Suche deutlich sinnvoller als das defensive Flakfeuer. So viele Flugzeugträger sind ja gar nicht mehr unterwegs in den High Tiers.
Danke für die schnelle Antwort. :)
 
Naja zum DDs jagen fehlt der New Orleans die Feuerrate und wendig genug ist sie auch um Torps auch so ausweichen zu können. Ich hab immer das Flakfeuer dabei, aber ich würde nicht sagen, dass Hydro per se eine schlechte Wahl ist.
 
Naja zum DDs jagen fehlt der New Orleans die Feuerrate und wendig genug ist sie auch um Torps auch so ausweichen zu können. Ich hab immer das Flakfeuer dabei, aber ich würde nicht sagen, dass Hydro per se eine schlechte Wahl ist.

Am Ende hat man eh immer das falsche dabei ;)
 
Jopp, haste Sonar drauf, is n CV im Match der dich dann ganz doll lieb hat, haste Defensive AA drauf, ist kein CV im Match.
 
AKizuki (neuer T8 JapDD mit den 100mm) tu ich mich echt schwer - der ist langsam, träge und groß wie ein Kreuzer - klar, die schiesst sehr schnell, aber irgendwie habe ich da den dreh noch net raus - sobald ne Benson auftaucht, bin ich weg - kann der nicht wegfahren und killen klappt auch nicht, weil zu wenig damage rauskommt bzw. ich mich echt schwer tue, davon zu fahren, gleichzeitig aber alle 2,8 sek zu feuern - habe jetzt im 12er Capitan auf Concealment und auf +20% Range geskillt, sobald 16er Skill da ist, noch den HEAP-Skill, oder? Davor habe -30% Modulausfälle, Last Stand und +20% schaden AA/+10% schneller feuern
 
Man muss Akizuki vorsichtiger fahren als die anderen DDs, weil man nicht wegkommt.

Das klappt nicht immer, bei mir sind die Runden super oder eine Katastrophe. Ich kann mich damit arrangieren.



AFT und CE sind absolut essentiell. IFHE würde ich als letztes nehmen. Es geht auch ohne.
 
Also irgendwie sind die höheren IJN Stufen ein wenig seltsam.
Bspw. bin ich eigentlich alle BBs ganz gerne gefahren. Sie waren in keiner Disziplin herausragend aber überall ganz gut. Bspw. die Nagato und Amagi werden von Gegnern so oft unterschätzt aus irgendwelchen Gründen. Meistens bereuen sie das aber ganz schnell.
Habe jetzt seit zwei Wochen allerdings die Izumo und komme mit der überhaupt nicht klar. Habe mich auch damit abgefunden mich bis zur Yamato durchbeißen zu müssen. Sind ja nur noch 200k XP... :heul:

Seit zwei Tagen habe ich jetzt auch die Shima und habe auch noch nicht ganz raus wie man mit der am besten fährt. Ich fand die Yugumo irgendwie um Welten spaßiger aufgrund der super Sichtbarkeit von 5,5km. Kombiniert mit den F3s war das einfach super. Aber die Shima...keine Ahnung...
 
bin ich voll bei Dir - Izumo ist bis jetzt echt mein schwierigest Schiff, dicht gefolgt von der Balitmore - ich treffe mit Izumo nichts und ab 18km regent es HE ohne Ende, so dass ich immer brenne, lösche mittlerweile fast nur noch, wenn das 3. Feuer kommt oder es knapp wird - dazu ist man so unglaublich träge - bin das von meinen US- und DE- BB echt nicht mehr gewöhnt - hoffe, die Yamato ist das echt wert - werde auch diesen +0,8 Ktn Verbesserung mir sparen, ebenso die Rangeverbesserung von knapp 2 Km, da ich eh so gut wie nie auf Ziele feuere, die 19km oder weiter weg sind - damit spar ich dann doch mal 40k Exp bis zur Yamato - aber meine 400k Free-Exp bekommt WG deswegen nicht - ich halte das durch, hoffe auf den C-Rumpf, damit es dann besser wird und mit dem Zielen muss ich bissel weniger vorhalten, schiesse die bei Izumo einfach immer zu weit vor, aber ich habe gesehen, die AP bei der hat über 900m/sek - ist ne Ecke schneller als bei Iowa und Friedrich - Yugumo bin ich noch Stock, 1x gefahren, super Runde mit 120k Damage geschafft, seitdem nicht mehr, mir macht da die Shiratsuyu mehr Spass und ich fahre die. Shimakaze ist mir als Gegner noch der DD, den ich am ehesten beim Feind sehen will - Gearing und Khaba finde ich da gefährlicher, auch wenn es immer wieder mal nen guten Shima-Spieler gibt, die mich im T10 rausnimmt, insgesamt sehe ich Gearing und auch Fletcher als gefährlichere Gegner an.
 
die Izumo lief bei mir eig recht gut, sogar besser als die Iowa, vor allem hinsichtlich der Streuung fand ich die eig recht gut. Die Izumo hält doch gefühlt viel mehr aus, als die Iowa, frist schwerer Zitadellen und man bekommt den dritten Turm eher aufs Ziel.

Zum Thema Akitsuki und DD: HE macht halt auch bei DDs schon unterirdisch wenig Damage, deswegen schieß ich auch AP auf die, so lange die mir etwas Breitseite zeigen. Damit killt man die ganz gut und die meisten DDs achten da ja nicht so drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig :) kürzlich bin ich mit ihr in einen Cap gefahren, rechnen damit dass eine Fletcher kommt. Sofort AP in ihn reingeknallt, erst nach 2 Salven kam sein Gegenfeuer, das habe ich ein bissl versucht zu dodgen bzw Schaden minimieren. Eher die Fletcher kapiert hat zu winkeln oder was auch immer um meinem AP Schaden zu entgehen war der Geschichte :)

ohne IFHE definitiv immer wenn möglich AP ballern, auch bei DDs nur hier ist ganz klar ab t8 (19mm) wird schwierig wenn sie anwinkeln weil Aufbauten sehr klein und sonst keine Möglichkeit auf Pen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh