wer weiss wer weiss
aber ist doch so dass jeder Betrieb egal wofür seine "Einstellungstests" macht und u.a. da Sachen wie "Allgmeinwissen" fordert. Ich für meinen Teil denke mir auch Vorraussetzung : ein wenig Logik... ein wenig "gut sein wollen" (Die Leute können doch net spielen und sagen "heyy ich bin kacke, ich will kacke sein und will für immer kacke bleiben" ???
Was die Kerle machen, behaupten und mir an den Kopf werfen ... nene
Man könnte doch Ingame tipps annehmen? darüber nachdenken ob sie Sinn machen? zusammenarbeiten oder einen Alternativvorschlag machen? Die Kerle sind scheisse, lassen sich nicht helfen, machen das von 10 Möglichkeiten denkbar unnützlichste und werfen dann wild mit Sprüchen etc um sich?!
Sorry ich verstehe es nicht und ich handhabe schon sehr lange vieles Abseits eines Spiels mit Grundkenntnissen und Logik. Dabei kommt man sehr schnell zum Fortschritt aber das Wort Lernresistent trifft es halt ziemlich genau. Neulich hatte ich einen Kollegen mit in meiner Divi, ich sagte ihm in seiner Situation "er muss unbedingt gegenüber xxx anwinkeln", seine Antwort darauf "was heisst das?". Ist doch okay
habs ihm erklärt und ich denke er hats verstanden, demnach fortschritt.
Er ist vermutlich "schlechter" als ich in diesem Spiel aber er sieht Verbesserungspotenzial, wie nötig er das sieht ist wieder eine andere Sache, dafür hat jeder seine eigenen Prioritäten.
mein persönlicher Eindruck ist bei sehr vielen, sie trollen?! (wollen lediglich andere abfucken?), sie versuchen so schlecht wie möglich zu sein? (Haben die eine Wette verloren?), mir für meinen Verstand fallen einfach keine Möglichkeiten ein die Sinn ergeben, das einzigst logische für mich : Ihnen mangelt es an IQ, Verständniss für einfachste Abläufe etc pp
Wenn mir jemand begegnet der meint Strom entsteht in der Steckdose und ist gelb, wenn besagter jemand behauptet 2x5 ergibt 20 oder meint mit einer 1000° heissen Flamme könne man kein Feuer machen.... dann kann ich ihm nur versuchen alles möglichst naheliegend und verständlich für seine Interlektuelle Basis zu erklären.
Zeigt er mir dann er hat es verstanden oder signalisiert gänzlich weitere Dummheit und kommt mir mit Dingen wie "ich sei blöd? Alles unfug meine Worte, Die Erde ist Flach blabla" was ist das ?? Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Mensch ohne geistige Behinderung so dumm sein kann? Es kann nicht jeder die gleiche Auffassungsgabe haben, einer kapiert schneller, ein andere langsamer etc aber am Beispiel 2x5=20 kann er mir nicht aufzeigen wie er zu dieser Meinung/Ergebniss kommt? Auf mehrere Wege gerechnet kann man sehen dass es nicht korrekt ist, dennoch wird fest davon überzeugt behauptet 2x5=20!!! häää? naja genug^^
Errinnert mich an kurz nach meiner Ausbildung... Wirtschaftslage schlecht, dennoch habe ich meinen Vertrag gekündigt weil ich in dieser Firma keinen Fortschritt mehr bekam. Ich konnte dort nichts mehr lernen und Kollegen wollten sich keiner neuen eventuell effizienteren Strategien annehmen. Never change a Running System ist gut^^ ja aber in einem konkurierenden Betrieb z.b. kann man schlecht die Dinge wie vor 20-30 Jahren anpacken^^
achja und mit meinen "ich versuche via chat etwas aufzuzeigen" Farm ich mir weiter Karma down
nur noch 130^^