[Sammelthread] World of Warships

Ich habe nun schon sehr sehr viele T8 gespielt und die Edinburgh ist am schlimmsten. Da kannste auch T10 ranschreiben, ich hatte bis jetzt ausschliesslich T10 Spiele. Wieso ist die Community da eigentlich so still. Das T8 MM ist so dermassen kaputt, dass es zum Heulen ist. Und es wird anscheinend immer schlimmer. Ich habe mich damals schon in der Hipper aufgeregt, da war ich so bei 30% T8 Spielen (mitgeschrieben), jetzt bei 0%. Das ist doch völlig absurd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T6? Sollte die nicht T7 werden, wie die Nagato?

keine Ahnung, hatte von dem Schiff noch nie was gehört :)

shot-17.01.31_23.12.06-0615.jpg
shot-17.01.31_23.12.10-0345.jpg
 
Hab ne Texas aus nem Container gezogen. Taugt die noch was obwohl sie scheinbar ausschliesslich in T7 matches gesteckt wird?
 
T10 MM und T8 MM riecht broken, kann aber nur durch ein T4 MM und Balance Fix gepatcht werden daher---> Reich der Fabeln
 
Gibt mehrere Ursachen imo. Nummer eins ist, dass die MM-Änderungen in 0.5.9 recht viele Leute aus T5 hoch auf T7 gedrückt haben - besonders was Credits farmen betrifft. Nummer 2 ist, dass das Spiel nicht nur mehr Zulauf bekommt sondern Leute schlicht länger und länger dabei sind, was heißt, dass sie mehr hochtierige Schiffe haben und die auch entsprechend fahren. Die mittleren Tiers sterben halt etwas aus im Vergleich während die höheren Tiers wachsen und wachsen. Je mehr Leute aufgrund der geringen T5/6 Population den höheren Tiers fehlen, weil sie in 7ern quasi permanent Top Tier sind umso mehr füllt der MM aus der anderen Richtung auf. Das Resultat kennen wir. Dazu muss man abe auch sagen, dass ich zwischen 17 und 21 Uhr deutlich mehr 8er Top Tier Battles erwischt als davor oder danach. Später am Abend hat es selten Sinn 8er zu fahren, besonders nicht in Divisionen, weil man konstant in 10er Gefechten landet. Prinzipiell können die meisten Schiffe damit gut umgehen, aber wer gern Hipper / Eugen fährt kriegt dabei ziemlich hart ins Gesicht.
 
Habe eine Lösung für mein Edinburgh Problem. Das gegnerische Team muss einfach nur doof genug sein :fresse:

shot-17.02.01_17.14.34-0770.jpg
shot-17.02.01_17.15.09-0234.jpg
 
+-1 MM wäre ein Traum :love:

gestern auch Kollege und Ich, 2x T8, geklickt BAAAM der MM hat zugeschlagen, sofort ein match X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X, T8+T8 lol^^ nur noch Xe gesehen. Das erste was geschossen hat eine Moskva auf 19km die bereits am wegfahren war^^ wow
Wir waren am Ende trotzdem beide top3 aber wir haben uns auch sehr sehr fuchsig angestellt, eig die Schiffsklasse etwas entfremdet gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist schon ok so mit +-2. Das Problem ist, dass man derzeit zu ca. 90% mit +2 leben muss. Das ist einfach ätzend und viele Schiffe machen da einfach nur wenn alles passt Spaß.
 
Hab gestern Abend auch Recht schnell aufgehört t8 zufahren, macht einfach wenig Spaß in einer Div. Echt ärgerlich...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich halte es wie folgt, T5 garnicht, T6&8 alleine 7er und 10er geht auch in Divi

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
T5 ist ja eigentlich noch schlimmer, weil die T7 Schiffe wirklich ein ganz anderes Level sind als die T5 Möhren.
 
Ja fahr´s doch grad einfach mal nicht. Ich fahre 6,7 9 und 10.
8 echt selten derzeit, wobei da meistens Chapayev - die taugt auch upgematcht.
 
an Abenden wie heute, wo die WR der letzten Tage gebalanced wird, ist das eh egal ;)

Es gibt T8er in denen stört es mich auch nicht so sehr. Aber am Ende hat man mit angemessenem MM mehr Spass. Darum ist das so schade.
 
Ich hab mit dem MM sehr merkwürdig "Glück".
T5 fahre ich fast immer Top Tier, T7 nie, immer auf T9.
 
Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ich das Drachenschiffe erspielt habe..... muss ich da auch ein bestimmten Hafen haben, um das Schiff zu sehen?
Wusste gar nicht, dass es da wieder eine Mission gibt

Habe das Schiff nun gefunden, wooow wieder eine Myoko!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sind die höheren IJN Stufen ein wenig seltsam.
Bspw. bin ich eigentlich alle BBs ganz gerne gefahren. Sie waren in keiner Disziplin herausragend aber überall ganz gut. Bspw. die Nagato und Amagi werden von Gegnern so oft unterschätzt aus irgendwelchen Gründen. Meistens bereuen sie das aber ganz schnell.
Habe jetzt seit zwei Wochen allerdings die Izumo und komme mit der überhaupt nicht klar. Habe mich auch damit abgefunden mich bis zur Yamato durchbeißen zu müssen. Sind ja nur noch 200k XP... :heul:

Seit zwei Tagen habe ich jetzt auch die Shima und habe auch noch nicht ganz raus wie man mit der am besten fährt. Ich fand die Yugumo irgendwie um Welten spaßiger aufgrund der super Sichtbarkeit von 5,5km. Kombiniert mit den F3s war das einfach super. Aber die Shima...keine Ahnung...


die Izumo bezeichnen nicht wenige als das schlechteste Schiff Tier für Tier des gesamten Spiels. Der Kahn ist einfach nur ein völliger Kackbolzen.

Shimakaze ist der klassische Torpedokahn und kann sonst N I X. Und ist deswegen der mieseste Top Tier DD im Game und das schon lange. Es gibt zuviele Methoden Stealth Spiel zu countern und Torps früh zu erkennen.
Und selbst zum reinen Torpen würd ich eher ne Gearing fahren.

Yugomo ist auf Grund besseren Concealments , besserer Guns und höherer Wendigkeit und weils auch mal in 7er games kommt, besser als Shima und macht mehr Spass. Die 8km torps sind allerdings definitiv ein Witz von der Reichweite. Gleiche Stats mit 10km sollten es schon sein, dann wäre das boot sogar als mehr als nur ok zu bewerten.


Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ich das Drachenschiffe erspielt habe..... muss ich da auch ein bestimmten Hafen haben, um das Schiff zu sehen?
Wusste gar nicht, dass es da wieder eine Mission gibt

Habe das Schiff nun gefunden, wooow wieder eine Myoko!!

Ja WIEDER...den Kahn können se sich langsam echt wo hinschieben (egal ob umsonst) :d
Und ausserdem recht unsensibel fürs chinesische Drachenfest einen JAPANER zu geben...ein alliertes
Schiff wäre ja wohl deutlich SINNVOLLER gewesen. Spass macht der Kübel im übrigen eh so gut wie Null.

Cruiser mäßig hab ich z.ZT am meisten Fun in BELFAST und man glaubt es kaum... NÜRNBERG.Die ist einfach geil...ein T6 den viele nicht ernstnehmen und der eine böse Überraschung für den Feind darstellt. Hab auch kein PRoblem mit der im T8 MM zu landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was die mit der Izumo gemacht haben, aber ich hab an der im Moment auch keinen Spaß mehr.

Die Kanonen Streuen aufs übelste, und wenn man dann mal trifft hagelt es selbst auf Schlachter Overpens.
 
Geht mir genauso mit der Izumo, selbst bei zwischen 15-13 Km bekomme ich nur einen Treffer hin.
Das ist der Grund, warum ich die kaum noch spiele.
Wollte ja auch so schnell wie möglich die Yamato, nun wird aber eher die Monit im Hafen stehen.
 
Läuft wie immer auf der Izumo. Würde nicht behaupten dass da was kaputt ist.

Vlt bin ich aber auch nur schlecht. :)

Tapatawk auf Mate 8
 
Gestern mein erstes gutes Izumo-Match gehabt - aber das einzig positive für mich in dem Schiff ist, dass ich in jedem Match damit mind. 1x nen Secondairy-Kill schaffe und damit meinen Flaggenbestand echt gut aufbauen kann - mit den -60% treffen die AP-Murmel der Secondairy doch immer wieder mal nen DD/CA richtig böse und ab und zu kommt auch ein Feuer bei rum. Aber insgesamt gefällt mir die Izumo auch nicht - werde mir auf jeden Fall den Antrieb und die Rangeverbesserung sparen, nur um etwas schneller durch zu sein - Rumpf habe ich jetzt endlich den C-Rumpf.

Shimakaze werde ich mir auch nicht holen, aber Yugumo ist schon echt ein guter DD, die Guns sind gar nicht so schlecht, wie man vielleicht denken würde und die 5.5 Km sind echt ok - die 8km TorpRange reichen doch in der Regel - hast doch über 2km Pufferzone - darfst dich halt nur vorher nicht zeigen, damit kein Radar angeht - sonst ist es übel.

2x gestern mit Molotow TopTier gewesen - 2x richtig abgerockt - 8 Kills - allerdings waren insgesamt auch nur 3 BB beteilig, das merkt man - gegen CA ist die Molotow echt ne Megawaffe - die haut Citas raus, ohne Ende - weiß gar nicht, wieso so viele bei Molotow auf HE setzten - mach ich sehr selten - selbst ne Kongo hat pro Salve mit AP mind. 5k Schaden gefressen.
 
bin ja gespannt wann sie die Izumo "anpassen" bzw. austauschen.

ich werde jedenfalls NICHT mit dem Kahn die Yamato grinden auch wenn letztere ein geiles Schiff ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh