[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist inzwischen fast so teuer wie einlernen eins kaptns bei einem 19er :(

Funktioniert der Skill für verbesserte HE auch mit Britischer Munition oder nur auf der Belfast?

Er geht auf He, also Secondarys bei den Briten oder Belfast.

Bringt sowieso nur was auf 150mm He Kreuzern und der Akizuki (100mm)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wochenende ... da sind die Tagessiege doppelt schwer xD

hätte gerne den Screen gesehen wäre es ein Sieg geworden.... und es war so verdammt knapp. Hab alles gegeben, jedes Risiko gegangen und stand bis zur letzten Sekunde dann in einem 1on1 gegen eine Ibuki. 5 Sekunden mehr und ich hätte gewonnen, der Kerl brannte und hatte 500 Life :( Kill nr. 9 wtf und ohne Prem. der Screen

Aua... Sowas tut weh. 2,4k Mal 1.5 wären bummelig 3,6k Base gewesen

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

BOAH ey... manchmal fühle ich mich wie Starvdaer... Carryen unmöglich, Team einfach 2 Grad dümmer als das andere... Aber insgesamt beide Kacke

shot-17.02.05_23.54.48-0405.jpg
shot-17.02.05_23.54.50-0780.jpg
shot-17.02.05_23.54.51-0832.jpg

UND:

shot-17.02.05_23.32.21-0100.jpg
shot-17.02.05_23.32.23-0143.jpg
shot-17.02.05_23.32.25-0064.jpg

same here. aber zumindest neuer dmg Rekord :) lief dieses WE irgendwie gut - nächstes unbedingt aussetzen. wir wissen alle warum.^^

spielste kein DD... biste abhängig von anderen ....
6 Looses in Folge ... im Average 160k das ist einfach nur unbegreiflich lächerlich. Und was bitte soll das hier? Es waren genug Leute Anwesend.... in 1 sek Match gehabt, danach auch mit 24 Leuten aber wtf... Gut dass die Entwickler von mir kein Geld bekommen .... lächerlich

logisch war mein CV ein Striker.... und ein Nap... 100x bitte ich ihn mir 1 Flieger zum spotten bereitzustellen... nein er will den Neptune striken und versagt wie sonstwas. Ich hab den Harkuryu gekillt... und die BIsmarck fast die sich dann versteckte.... ALTER eine Bismarck die wegläuft vor einer Kutu mit 3k Life... traurig

Das passiert manchmal, wenn der CV zu lange in der queue bleibt. Wir hatten dieses instant match mit 5 vs 5 vor ca 2 monaten mal nachts. Der CV meinte er hätte 3 min auf ein game gewartet. Aber ich verstehe auch nicht warum dann solche Runden gestartet werden und finde es sau dämlich, dass sie das noch nicht abgeschaltet haben. Macht echt keinen Spass

richtig... man bin ich gut 30% WR ? und ich war 95% #1 in meinen Drecksteams.... gerade wieder ein Game verloren. 30sek wäre es ein Sieg gewesen aber eine Tirpitz hörte nicht auf mich mit den Worten "Go forward, both dds were this side and torp u from behind", Er blieb dort stehen.... (STEHEN) und wurde mit 46k life weggetorpt. Gegner gewinnt mit 20pkts Vorsprung.

einfach NUR totalausfälle... gib mir wenigstens Durchschnittskerle dann carry ich die durch jedes verfickte Game aber die brutalen Hirnlosen Spastis werden hier ständig in mein Team gesteckt. Izumo war zu dumm für "slow down, then u will get smoked"

Ok hab nachgesehen, entschuldigt mein hochstapeln.... Ich hab nur 16,66% Winrate.... SOWAS VON LÄCHERLICH

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht mal sinnvoll wie bei WOT damals "Courageous Resistance" einzuführen für den besten des Verliererteams.

Klingt nice auch wenn ich nicht genau weiss was es macht :d das war am ranked so ganz angenehm wobei ich für dieses mal t7 usw mhh mal schauen wie das wird. 8 war mir lieber von der Schiffswahl

@kanone: Das passiert wenn der CV mit einem zweiten länger als 3 Minuten in der Warteschlange hockt. Dann haut das MM solche Dinge raus. Passiert ansich nur mit 10er oder 9er Cvs und nur Nachts/Morgens...

Spassig sind die Runden für keinen da keiner Gewinn o.ä. macht.

Kann es sein das die Southern Dragon Myoko einen Wirtschaftsbonus hat ?
Habe bisher 2 Runden mit ihr gespielt und überdurchschnittlich viel Geld bekommen.
Viel mehr als in der Graf Spee. Aber hatte die beiden runden auch über 80k dmg und weiß daher nicht ob das normal ist.

Da ist die Info zum Ranked Season Start und der USS Black :d 5x #1 schade :d ich war früher nicht interessiert genug^^

Wochenende ... da sind die Tagessiege doppelt schwer xD

hätte gerne den Screen gesehen wäre es ein Sieg geworden.... und es war so verdammt knapp. Hab alles gegeben, jedes Risiko gegangen und stand bis zur letzten Sekunde dann in einem 1on1 gegen eine Ibuki. 5 Sekunden mehr und ich hätte gewonnen, der Kerl brannte und hatte 500 Life :( Kill nr. 9 wtf und ohne Prem. der Screen

wtf Graz ich hatte auch mal 8 Kills allerdings mit der Essex. Mit der Fletcher ist das mal eine Hausnummer graz.

Da ist die Info zum Ranked Season Start und der USS Black :d 5x #1 schade :d ich war früher nicht interessiert genug^^

mich würde ja nur mal interessieren, ob die Black irgendwelche Vorteile gegenüber der Fletcher bekommt. Nicht, dass ich jemals 5x Rank 1 in ranked erreichen würde. Nicht dass sie Sonar oder Radar anstelle des Smokes verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Heute 5 Kills in der Scharnhorst, davon 3 DD, eine Hipper und eine Bayern. Eine Gneisenau auf knapp 5000hp runter geschossen. Ich war alleine mit einer Prinz und trotzdem verloren weil es der Rest des Teams auf 1 Kill bringt uns alle sterben. Zum kotzen.

Immerhin neuer DMG Rekord. 145k DMG.

Gesendet von meinem SM-A710F mit Tapatalk

mich würde ja nur mal interessieren, ob die Black irgendwelche Vorteile gegenüber der Fletcher bekommt. Nicht, dass ich jemals 5x Rank 1 in ranked erreichen würde. Nicht dass sie Sonar oder Radar anstelle des Smokes verwenden kann.

irgendwo in geleakten stats stand schon was mit "Radar" und ich meine was gelesen zu haben von "scheiss langsame Torps" :d aber was daran nun final ist, abwarten^^

Deutsche AP ist voll Kotze haben sie gesagt, Kreuzer funktionieren nicht haben sie gesagt. Fahr Schlachtschiff haben sie gesagt.

Irgendwas ist grad mega krumm. Es läuft zu gut. Ich kriege demnächst richtig auf die Fresse....

Gestern und heut 3x DDs mit der DesMoines detoniert. Hab nix gemacht...nur raufgehalten at first sight wie immer :d Und dann eben noch so ne Sache - hab nen Mongo-Cpt auf die Bayern gesetzt, noch im Training, also alles rot... fahre echt dämlich umher und cappe was - also so 6min null Punkte wg null Schüsse... :d aber dann innerhalb von 5min 2x dev.strikes und 4 kills mit dem Ding geholt...der letzte auf ne Warspite von vorne.

edit: okay...die erste deto hab ich in der Izumo bekommen...natürlich fullHP

Zuletzt bearbeitet:
Yay, ich hab nun auch die Neptune durch. :d

Leider hab ich aber kein Geld mehr für die Minotaur... hab mir gerade erst eine Donskoi und eine Z-23 gekauft, und die Chappy behalten... :(

8 Games, 7 Siege. 6 Games davon auf der Hindenburg mit 143k DMG und 2,2 Kills avg. Läuft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh