[Sammelthread] World of Warships

Rofl... was ein Game :=)

shot-17.02.15_17.49.15-0607.jpg
shot-17.02.15_17.49.17-0500.jpg
shot-17.02.15_17.49.19-0093.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wtf, klar hatte er bei einigen Kills ziemliches Luck aber trotzdem.

wow ist die Bismarck ein schmuckes Stück.... viel besser wie die Gneissenau!!
Und das Stock im Moment.
Bin gespannt wie die ist mit B-Rumpf

wtf, klar hatte er bei einigen Kills ziemliches Luck aber trotzdem.

So ein Game wünsch ich mir auch mal wieder, wo mich so gut wie alle links liegen lassen. Leider komme ich sofort ins Focusfire wenn mein Schiff mal offen ist. Ist aber ein schöner Rekord.

Ich hatte gerade *fast* so ein Game.

Comeback davon und noch 311k Damage gemacht - neuer persönlicher Rekord:

WoWs Replays clancy774 - Grorst - Hotspot

Letztes Spiel vorm Gucken der Champions League, feels good. :d

Ich habe alle T8 Schiffe auch mit T10 MM irgendwie ertragen, aber die Edinburgh ist echt einfach Mist.

Ich bin so bei 80% T10 Spielen, das ist unerträglich. Wirklich gute Runden habe ich nur, wenn sich DDs abknallen lassen. Alles andere? BBs sind am schlimmsten, was soll man gegen die T10er schon ausrichten? Ich glaube ja, dass die Minotaur kein HE haben sollte, aber die Schiffe davor? Ich weiss ja nicht.

Seit Stufe 10 ist es ganz übel. Da bewegt sich grad nix :( Schluss dann für heut.

Die Akizuki ist der Hammer. Ich hatte anfangs nicht so einen Spaß, da selbst auf Zerstörern die HE Geschosse abgeprallt sind. Deshalb habe ich den Captain nochmal zurückgesetzt und seine Fähigkeiten neu verteilt. Mit dem Trägheitszünder läuft's seitdem. Und bei dem Reload kann man Geschosse ohne Ende spammen. Das ist echt abartig. :fresse:

Trägheitszünder habe ich bisher misstrauisch beäugt aber nie geskillt - die reduzierte Feuerchance schien mir ein hoher Preis zu sein für ein bisschen mehr aber möglicherweise nicht genug HE-Durchschlag. Kann man damit an irgendwas mit ein bisschen Panzerung überhaupt kratzen oder ist das ein reiner Ant-DD/Anti-Cruiser-Skill ?

Zuletzt bearbeitet:
aki knallt auch mit AP, nur wenn ein 19mm DD es z.b. richtig gegen dich macht hast du ohne IFHE wenig chance. Bei mir kommt IFHE erst mit dem 19. Punkt^^

Gegenüber T8+ BB macht dein HE "keinen" Schaden auf die Aufbauten, lediglich chance auf Feuer, das würde sich eben auch ändern :d spielt aber genauso nur eine Rolle wenn das Ziel gegenüber dir anwinkelt und deine AP unwirksam macht.

Gruß

Auf der Akizuki ist Heap tatsächlich okay aber man gewinnt dann gegen die Benson. Auf 150mm Kreuzern aka chappy oder Kutuzov sorgt Heap dafür das die der Traum von BBs wirst. 4-8k Schellen alle 7 Sekunden sind arg uncool und Winkeln bringt nichts mehr...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

habe den HEAP-Skill nur auf Kutosow und Chappy - Feuer machen die mit 10% immer noch mehr als genug. Auf Akizuki spar ich mir das - hab da lieber Concealment und größere Schussweite. Nutze gegen DD sehr viel AP, da die meisten DD erst Mal schön Breitseite fahren bzw. ich mit dem Feuern warten kann, bis es passt, dann 2 Salven in 5 Sekunden in die Seite und viele DD sind fast tot - auch geben T8 BB mit AP in die Seite, macht mit jeder Salve zwischen 1-3k Schaden, bei 2,xx Sek Reload ist das schon nice - hätte ich vorher nicht gedacht, dass das Spass macht, aber es macht echt Spass - nur wenn man ohne Spotter alleine irgendwo unterwegs ist, wird es hart, weil man irgendwie unbeweglich ist.

IFHE habe ich auch als letztes drauf gepackt. Die anderen Skills sind wichtiger, IFHE ist das Sahnehäubchen.

Ich mache mit dem Skill erheblich mehr HE Schaden mit HE. Vor allem Kreuzer die auf dich zufahren oder DDs die anwinkeln nehmen Schaden.
Feuer gibt es immer noch ausreichend, weil so dermaßen viele Murmeln rumfliegen.

Ich habe es noch auf der Belfast.

Zuletzt bearbeitet:
Belfast hab ich keinen eigenen Kapitän, sondern den normalen Brit-CA-Captain, daher ist da HEAP für mich keine Option

Hatte ich erst auch nicht, aber mit den ganzen Flaggen dauert es ja nicht lang, bis man CE und IFHE hat. 19 Pkt. hab ich natürlich nicht auf der Belfast, was aber nicht weiter dramatisch ist.

Dummerweise spiele ich eh immer Sims, ich liebe dieses kleine Schiff einfach :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ist er nicht !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Deine Mudda :d

Musst dich halt schon umstellen wg der Geschütze. Voll ausgebaut und gut geskillt ist die schon ziemlich gut. Ist aber auch mein einziges 9er BB. Das erste BB bei dem rückwärts fahren oft die clevere Entscheidung ist.

So Rank 10 erreicht - fertig mit gewerteten Gefechten.

Ihhh, warum hat die Neptune denn so mieses Concealment?

Immer wenn ich gefragt habe, wie die so ist, kamen fast immer Sprüche wie: floating citadel.

Ich bin gespannt...

- - - Updated - - -

Update: Erste Runde, OMNI Division mit Missouri, Black und CV. Ist klar, how to break the game.

Floating citadel? Also die komplette Royal Navy CL line inkl Belfast? :fresse:

Neptune ist stark definitiv aber wie du selbst schon erkannt hast hat sie bissl schlechteres Concealment. Ich pers fahr immer gern so nah ran wie möglich, vor allem mit den RNs. Bei der Neptune muss man da nur sehr vorsichtig sein sonst ist es sehr schnell vorbei^^

Kaum ist OMNI weg läufts. Ich nehme das einfach als mein erstes Spiel in dem Schiff :fresse:

shot-17.02.16_22.58.53-0605.jpg
shot-17.02.16_22.58.56-0767.jpg
shot-17.02.16_22.59.01-0517.jpg

Gibt es eigentlich Leute, die die Hight Tier Briten mit Range Modul fahren? Ich treffe ja schon so nix :d

bin ich auch kein Freund von XD die maxrange welche die haben reicht mir auch schon um unzureichend zu treffen XD closer closer closer das ist mein Ding :d wenn dann dem BB die 10k Schellen reinhauen.
Ich hatte aber mal nen Gegner im Mino der die komplette Zeit auf Range gespammt hat... man hat ihn auch schwierig getroffen, er dafür hat aber auch nahezu nichts getroffen. Blöder playstyle^^

Wer will, kann sich nun die Mutsu kaufen:

25,25€ das Schiff + Hafenplatz
39,99€ Ultimativ
59,99€ Superlativ

Musstest du das schreiben? :fresse:

schönes Schiff, die Torpwerfer sind lustig - zwar scheiß Winkel aber ziemlich böse.

Eben eine Scharnhorst die mich torpen wollte, rausgetorpt. :shot:

Ich freu mich ja übers gewinnen, aber so ne Gegner kannste auch nicht brauchen... 7min Spielzeit...

shot-17.02.17_15.12.42-0335.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh